Wortanzahl:1460
⋆⋎⋏⋎⋏⋎⋆⋆⋎⋏⋎⋏⋎⋆
Dank seiner erfolgreichen Eltern hatte das Haus, in welchem Jin mit seiner Familie lebte, alles und mehr, was man so zum zufriedenem Leben brauchte. Deshalb war die Entscheidung über die Frage, bei wem er und seine Freunde die Übernachtungsparty machen wollten, schnell gefallen. Es war nicht das erste mal, das sie auf dem Dach des Hauses unter den Sternen einschliefen und mit der Morgendämmerung wieder Aufwachten. Es war großartig, dort oben zu grillen und der Sonne beim untergehen zuzuschauen. Als kleine Kinder hatten sie immer rumgetobt und ihre Eltern hatten sie ständig ermahnen müssen, nicht zu wild zu sein, nicht dass sie sonst noch vom Dach fallen würden.
Nun war es wieder Sommer und Jin, Hobi und Yoongi, könnten das erste heiße Sommerwochenende nicht abwarten.
Besonders Yoongi freute sich insgeheim darüber, denn Jin hatte einen jüngeren Bruder, Jimin. Dieser würde auch dabei sein und Yoongi vergötterte die Niedlichkeit des kleineren jedesmal aufs neue. Er würde nicht sagen, er wäre in Jimin verliebt, das konnte er sich nicht erlauben, doch irgendwas war da.Als die Freunde nacheinander den großen Flur des Hauses betraten, saß Jimin auf einer nach oben führenden Treppe. Mit seinen 14 Jahren war er knapp zwei Jahre jünger als Yoongi und ziemlich schüchtern. Trotzdem war er oft mit oben, wenn sie mit einem auf die Wand des Treppenhauses projizierten Film den Tag beendeten. Dieses Mal hatte Hobi einen Film ausgesucht, über den er schon mehrere Wochen zuvor geschwärmt hatte.
„Darf ich mitschauen?", fragte Jimin auch heute und sofort wurde seine Frage von allen mit einem nicken bejaht. Yoongi hätte schwören können ein glitzerndes leuchten in Jimins Augen gesehen zu haben, doch darüber Nachdenken konnte er nicht, da er von Hobi am Arm gepackt und die Treppe hochgezogen wurde. Draußen verwehte eine warme Brise ihre Haare. Ein weißer Ein-Meter hoher Zaun umrundete die Dachterasse vollends, wobei ein kleines Stück von dem Treppenhaus Besitz ergriff. Außerdem besaß das Dach eine Hängematte und einen Esstisch aus Holz, mit passenden Stühlen dazu. Der Boden wurde teilsweise von einem saftig grünen Rasen dominiert, auf welchem sie bereits zwei Matratzen, zusammen mit einer Menge an Kissen und Kuscheldecken ausgelegt hatten. Ein letzter goldener Streifen Licht traf auf das Dach, dann verschwand die Sonne hinter Bäumen und Häusern und Jin begann, den Projektor einzurichten, während Jimin die bunten Lampions, die Teilweise den Zaun verzierten, dazu brachte in gelb bis rot und lila zu erleuchten. Als dies getan war, kuschelten sich alle in die Decken, Jimin richtete sich in der Hängematte ein, die praktischerweise direkt neben ihren Matratzen hing.
„Ich verstehe es immer noch nicht!", murmelte Jin schon bei der Hälfte des Filmes, wobei Yoongi zustimmen musste, dass es ein echt komplizierter Film war. Hobis Erklährungsversuche halfen dabei auch nicht viel, da man sich eben nicht mehr auf das Geschehen im Film und sein Gequassel gleichzeitig konzentrieren konnte. Ansonsten war der Film echt gut und Yoongi bemühte sich sogar anders wie sonst, nicht dabei einzuschlafen. Als der Abspann lief, schielte er zu Jimin hinüber, doch dieser lag eingekuschelte und mit geschlossenen Augen in der Hängematte. Jin rüttelte seinen Bruder leicht, bis er schläfrig die Augen öffnete.
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
FanfictionYoonmin Oneshots. have fun! !Charaktere richten sich lediglich an Aussehen und Namen der wahren Personen!