Pretty Boy (Yoongis Version)

202 25 12
                                    

Wörteranzahl: 3237
..•.•♡♡•.•..

•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..•.•♡♡•.•..

Es passierte innerhalb weniger Sekunden. Es passierte innerhalb einer Zeit, in der ich kein Wort herausbrachte, dass irgendetwas hätte ändern können. Und dann saß plötzlich dieser hübsche Junge auf meinem Schoß und es kostete mich einiges an Anstrengung, still sitzen zu bleiben. Ich spürte, wie meine Hand vor Aufregung zittern wollte, doch ich ließ es nicht zu, denn sie lag locker, aber dennoch eng genug, an der Hüfte des Jungen. Ich wollte diesen Jungen nicht vertreiben, wollte ihn nicht loslassen. Er brachte mir eine Wärme, die ich zu dieser frischen Jahreszeit außerordentlich nötig hatte.

Ich war eigentlich nur auf eine Geburtstagsfeier von meinem guten Freund Namjoon eingeladen. Und wie er selbst es betonte, war es eine wirklich sehr kleine Feier. Somit erwartete ich gar nicht erst, viele neue Gesichter kennenzulernen und damit war ich auch höchst zufrieden. Zusammen mit Hoseok, einem weiteren Freund von Namjoon, klingelte ich am frühen Nachmittag an der Tür der Wohnung, in die Namjoon vor einem guten Jahr mit seinem Freund Jin gezogen war.
Fröhlich gratulierten wir ihm. Hoseok tanzte fröhlich in die Wohnung und rief Jin ebenfalls eine Begrüßung zu, welcher in der Küche eifrig beschäftigt war.
„Es ist so verdammt kalt draußen!", hustete ich und versuchte dabei, aus meiner Jacke herauszukommen.

Namjoon erzählte mir begeistert von dem Film, den er schauen wollte. Seit er mit Jin zusammen war, ging es ihm so viel besser. Ich freute mich sehr für ihn, dass er jemanden gefunden hatte.
„Ich habe noch drei weitere Freunde eingeladen. Sie werden auch übernachten und ich kann es kaum erwarten, dass ihr euch einander kennenlernt!", plapperte er und lief dabei in dem engen Flur im Kreis, wodurch er sich eigentlich nur um sich selbst drehte.
Seine Ankündigung akzeptierte ich mit einem langsamen Nicken und fragte schließlich, ob ich etwas helfen könne. Somit waren Hobi und Ich für die nächste halbe Stunde damit beschäftigt, Namjoons CDs zu durchsuchen und die Hälfte der Snacks zu essen, die wir zuvor auf den Wohnzimmertisch stellen sollten, damit wir gut für den Film und den Abend versorgt waren. Zum Glück hatte Jin nicht gleich mit allem rausgerückt. Sonst wären die weiteren Gäste ziemlich leer ausgegangen.

Als wir gerade eine CD untersuchten, auf der angeblich eine selbst erstellte Liste von Partyliedern drauf sein sollte, klingelte es an der Tür.
Ich lauschte auf die fremden Stimmen, als Namjoon sie begrüßte. Gleich darauf traten zwei Jungen ein, die sich als Taehyung und Jungkook vorstellten.
„Da fehlt doch noch einer", bemerkte Hobi und spähte von seinem Platz auf der Couch aus in den Flur.
Ich zuckte verwirrt zusammen, als Taehyung sich zum Flur wandte und mit tiefer Stimme rief: „Jimin! Wo bleibst du?"
Jungkook lachte und setzte sich neben Hobi. Tae machte ihm das nach. Somit saßen sie alle auf der Couch, die der Tür abgewandt war und somit sahen sie nicht, was ich vom anderen Sofa aus sehen konnte:

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt