Blizzard and Piano Pt.2

758 49 4
                                    

Wörteranzahl:1930

☆★◦◌◌◌◦★☆

Drei ganze Wochen war es her. Drei Wochen, in denen er jeden Tag an ihn denken musste und sich wünschte, er hätte sich getraut ihn zu fragen. Ihn zu fragen ob sie sich wieder sehen würden. Er hasste den Gedanken, dass er sich nicht getraut hatte. Er redete sich ein, er wäre zu müde gewesen und hatte sich noch nicht ganz ordnen können. Vielleicht war es ja auch so. Doch es war egal, aus welchem Grund er nicht weiter mit dem Taxifahrer gesprochen hatte. Nun war die Chance vertan. Sie waren früh am Morgen geweckt worden, weil ein Team von Leuten, die sich anscheinend um vergrabene Autos kümmerten, das Taxi von dem ganzen Schnee entfernt hatten. Die Autotüren hatten geklemmt, weshalb sich diese Menschen, wer auch immer sie waren, ebenfalls darum gekümmert hatten. Nach insgesamt acht Stunden in dem Taxi, konnten sie endlich wieder an die Frische Luft. Nur war es draußen immer noch sehr kalt gewesen. Der Sturm war aber vorbei gewesen.

Er wusste auch nicht, weshalb seine Gedanken ständig um den Blondhaarigen kreisten. Doch ihm war bewusst geworden, dass er lange nicht mit jedem fremden Menschen in einem Auto gekuschelt und eingeschlafen wäre. Natürlich war es auch eine Ausnahmesituation gewesen. Trotzdem hatte er sich sogar wohl gefühlt, als es sich der jüngere auf seinem Schoß gemütlich gemacht hatte und sich dicht an ihn gekuschelt hatte. Er hatte tief den lieblichen Geruch des anderen eingeatmet und trotz der eigentlichen Kälte, war ihm warm gewesen.

Die letzten drei Wochen hatte er viel mit nachdenken verbracht, jedoch auch mit seiner Leidenschaft zur Musik. Er hatte schon vorher an einem neuen Stück gearbeitet und als er vor seinem Klavier saß und überlegte, was er nun tun sollte, kam ihm eine Idee. Eine kürzere Version des neuen Stückes würde auch in dem Mini Album, welches er bald veröffentlichen würde, erscheinen. Allerdings mit einer Besonderheit, dessen Idee er Jimin zu verdanken hatte. Und er war verdammt froh darüber, zu dem Entschluss gekommen zu sein, diese Idee in die Tat umzusetzen. Er hoffte sehr, dass er dem jungen Taxifahrer damit eine Freude machen konnte.

Jimin war müde an diesem Abend. Zum Glück hatte er heute nicht Nachtdienst gehabt, denn müde Auto zu fahren, war keine hervorragende Idee. Nachdem er geduscht und seine unbequeme Jeans gegen eine Jogginghose getauscht hatte, schmiss er sich auf sein Bett. Eine Weile lag er so da, dann raffte er sich wieder auf. Er hatte Hunger. Während er sich auf den Weg in die kleine Küche machte, zog er sich seinen Pullover über den Kopf und schmiss ihn auf den ebenfalls kleinen Küchentisch. Er beschloss, dass eine Tiefkühlpizza gerade wohl die beste Idee war. Während die Pizza im Ofen war, beschloss Jimin Musik anzumachen. Als ihm dann plötzlich angezeigt wurde, Suga hätte etwas Neues veröffentlicht, bekam er eine Gänsehaut. Er ging auf YouTube und tatsächlich gab es ein Musikvideo. Das war ungewöhnlich. Das Stück ging auch nicht so lang, wie normalerweise. Mit vor Aufregung zitternden Fingern tippte er auf den Titel: First Love.

Während des Videos, spürte er, wie sich Tränen aus seinen Augenwinkel lösten. Es war so schön. Es war auch das erste mal, dass Suga sein Gesicht zeigte und Jimin erkannte ihn sofort. Ja, das war der Typ, der eine Nacht mit ihm in einem zugeschneitem Auto verbracht hatte. Nach diesem Tag hatte Jimin oft an ihn gedacht. Dazu hatte er viel Zeit gehabt, weil er sich erkältet hatte und fast eine ganze Woche nur im Bett gelegen hatte. Ständig war der Pianist in seinen Träumen aufgetaucht und Jimin musste Lächeln, wenn er an ihn dachte. Er war traurig, dass sie sich nicht weiter unterhalten hatten. Er hatte nicht aufdringlich sein wollen und sich deshalb nicht getraut, nach weiteren Treffen zu fragen. Jimin ließ das Video erneut laufen und Schloß seine Augen. Er erinnerte sich daran, wie er dem älteren gesagt hatte, seine Stimme würde gut zu seiner Musik passen. Und wie sie es tat. Er konnte nicht glauben, dass er tatsächlich auf diesen Gedanken eingegangen war.

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt