Warm Feelings

151 20 3
                                    

Wörteranzahl: 675
~•*•.•*•.•*.•*•.•~

~•*•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~•*•.•*•.•*.•*•.•~

In Oslo fiel der Schnee, als sei er dort zu Hause. Er hing in der Luft, als sei er schwerelos, wie in den Weiten des Universums. Als Jimin blinzelnd hochblickte und die weißen Flocken seine Wangen sanft streiften, verlor er sich in diesem Anblick und seine Atmung wurde so gleichmäßig und tief, dass alle Anspannung von ihm abfiel. Yoongi stupste ihn leicht mit dem Ellenbogen an. Seine Hände hatte er tief in den Taschen vergraben und seine Jacke war weich und warm, doch er ersehnte sich jeden möglichen Kontakt mit seinem Freund. Vier Jahre lang waren sie nun schon zusammen.

Der Ausflug in die umliegenden Wälder in der hügeligen Landschaft war Yoongis Idee gewesen. Er wollte Jimin eine Freude machen. Er liebte es, zuzusehen, wie der Jüngere ganz in seiner verträumten Begeisterung versank.

Jimin schaute zu seinem Freund, dessen Mütze und Schultern mit Weiß bedeckt waren. Sie spazierten gemächlich durch den Schnee. Jimin kicherte, als seine Schuhe einsanken, geräuschlos, ohne einen spürbaren Widerstand.

Sie liefen noch ein Stück und blieben stehen, ohne ein Wort sprechen zu müssen, als die kahlen Bäume den Blick auf die Stadt unter ihnen freigaben.
Nach einem tiefem einatmen der reinen Luft tastete der Ältere nach Jimins Hand. Dieser schaute ihn an und hatte das Gefühl, dass Yoongi ihm etwas sagen wolle. Aufmunternd lächelte er ihm zu und zog fragend die Augenbrauen hoch.

„Was ist, Yoongi?", wollte Jimin wissen, als sein Freund seine Hand erst festhielt und schließlich den Handschuh behutsam entfernte, nachdem er dasselbe bei seiner eigenen Hand getan hatte.
„Es ist kalt.", fügte er hinzu. Seine Stimme war dennoch warm und der Klang harmonisch, denn er ärgerte sich weniger über Yoongi, als dass er verwirrt war.

„Vielleicht lässt dich dies hier Wärme fühlen.", erwiderte Yoongi und zog seine behandschuhte Hand, mitsamt eines kleinen Kästchens, aus der Jackentasche. Noch hielt er sie so, dass Jimin nichts sehen konnte. Er blieb noch kurz stehen und schaute seinem Freund tief in die Augen.
So schöne Augen, dachte er und konnte sich kaum satt sehen. Sein Blick wanderte zu den dunklen Augenbrauen, zur feingebogenen Nase, die der Jüngere gerade vor Erwartung rümpfte, und zu den vollen, sanft aneinander geschmiegten Lippen, die ihn immer magisch anzogen und die er sich erhoffte, heute Abend auf seinem ganzen Körper zu spüren.

Der Schnee verfing sich in ihren Wimpern. Yoongi blinzelte und drückte vertrauensvoll Jimins Hand. Dann ließ er sich mit dem einem Bein in den Schnee nieder, sodass er eine feuchte Kälte am Knie spürte, die er jedoch überhaupt nicht beachtete. Sein Blick richtete sich fest auf das Gesicht seines Freundes, als er das Kästchen mit der behandschuhten Hand öffnete und ein feiner, silberner Ring zum Vorschein kam und mit dem Schnee um die Wette glänzte.

Nur wenige Worte wollte Yoongi in die friedliche Stille der Natur sprechen, die sie beide so liebten.
„Jimin, du machst mich glücklich, wie nichts anderes. Ich möchte alles dafür geben, dass auch du so glücklich Leben kannst, wie es nur geht. Und wenn du mir erlaubst, dir dieses Glück zu schenken, dann gibt es nichts, was mich mehr mit Freude erfüllen würde."

Der Ältere spürte, wie Jimins kleinere Hand die Seine drückte, vor Überraschung und Erregung. Seine Augen waren weit geöffnet, wanderten vom Ring zu Yoongi und wieder zurück, als könne er es nicht glauben und seine Lippen waren dabei geöffnet. Zwischen ihnen stieg bei jedem Atemzug ein Hauch wie Nebel in die Luft.
Ihrer beider Atem war das einzige Geräusch, bis Jimin den Älteren zu sich zog und sich an ihn presste, damit seine Tränen nicht sein Gesicht kühlen würden.
Jimin fühlte nach Yoongis Hand mit dem Kästchen zwischen ihnen, während er sein Gesicht an die Schulter des Älteren lehnte.

„Du machst mich so glücklich, Yoongi."
Jimins Worte wurden vom Stoff der Jacke festgehalten. Als er den Kopf hob, legte Yoongi die warm gewordene Hand an Jimins heiße, errötete Wange. Gefühlvoll strich er darüber. Yoongi atmete Jimins Duft ein. Dieser Junge überwältigte ihn wieder und wieder. Die Aufregung machte dem Gefühl reiner Liebe Platz. Als sie sich küssten, waren ihre Lippen warm.



~•*•.•*•.•*.•*•.•~
Etwas warmes für den Winter😌❄️
(05.01.2024)

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt