Love Potion pt. 2

117 16 1
                                    

Wörteranzahl: 4865
•⊱~•◇•~⊰•

Wörteranzahl: 4865•⊱~•◇•~⊰•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•⊱~•◇•~⊰•

Jimin saß in der Bibliothek und lernte für die Prüfungen. Er hatte seine Probleme, was »Zaubertränke« anging und wünschte, Taemin oder Yoongi wären hier, um ihm zu helfen. Mit letzterem hatte Jimin diese Woche beinahe jeden Tag verbracht, doch heute war Samstag und er war mit Namjoon in die Stadt gegangen. Jimin hatte dankend abgelehnt, da er wusste, dass seine Schüchternheit noch deutlich zu spüren war und er lieber eine Pause von der ganzen Aufregung wollte. Zurzeit waren sowieso alle Schüler wie durch den Wind, da der große Ball kurz bevorstand, welches das letzte große Ereignis vor den Prüfungen sein sollte. Jimin machte sich nicht viel aus solchen Veranstaltungen, da er sowieso nicht daran interessiert war, mit einem beliebigen Mädchen zu tanzen, wenn er doch auch in Ruhe ein Buch lesen konnte. Selbst Taemin hatte ihn letztes Jahr nicht überreden können.

Durch die Prüfungen würde er die erste Hälfte seines Schulaufenthaltes hinter sich haben, dann würde er in die fortgeschrittene Klasse kommen, in der auch Taemin war. Nach weiteren zwei Jahren würde es dann die tatsächlichen Abschlussprüfungen geben und Jimin hatte keine Ahnung, was er anschließend machen sollte.

Gedankenlos kritzelte er in seinem Heft herum, während die Kerze neben ihm flimmerte und langsam zur einzigen Lichtquelle wurde, da draußen ein Wolkengeschwader über den Himmel zog und die tief stehende Sonne verdrängte.

Min Yoongi stand eine Weile an ein Regal gelehnt da und beobachtete den Jungen, der sein Herz schneller schlagen ließ. Ja, sein Herz schien es zu sein, welches ihm mitteilte, dass Jimin etwas besonderes war. Doch auch sein Kopf summte und eine innere Stimme flüsterte ihm zu: Ist er nicht wunderschön? Ist er nicht einfach perfekt? Ist er nicht einfach alles, was du jemals erträumen könntest?
Yoongi schloss seine Hand um den Emerald, den er als Kette um den Hals trug. Dies führte immer dazu, dass er sich beruhigen konnte. Ja, er wollte am liebsten zu Jimin gehen und ihn sofort in die Arme schließen. Da war ein ziehen in seinem Bauch und in seiner Brust und es war schwer, sich zu widersetzten und nicht die Kontrolle zu verlieren. Jimin lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten. Sein Seitenprofil zeichnete sich im golden flackernden Licht der Kerze ab. Jimins Lippen waren leicht geöffnet und Yoongi spürte den kalten Stein in seine Hand schneiden. Schnell ließ er den Emerald los, verblüfft, dass er ihn so fest gehalten hatte. Hatte er wirklich so wenig Kontrolle über sich selbst? Er musste etwas machen, aber er durfte nichts überstürzen. Leicht zitternd schlich er näher und mit jedem Schritt polterte sein Herz.

Jimin stockte, als ihn plötzlich ein lieblicher Duft umgab.
„Hey, Jiminie...", flüsterte eine raue Stimme direkt hinter ihm und bevor er reagieren konnte zog sich Yoongi einen Stuhl heran und grinste ihn an.
„Hey... wie war's?", erwiderte Jimin und kam nicht darum herum, Yoongis Eyeliner zu bewundern, der seine dunklen Augen perfekt einrahmte und ihm eine mysteriöse Ausstrahlung verlieh.

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt