Wörteranzahl: 3470
⋇≺≻≺⋇≻≺≻⋇⋇≺≻≺⋇≻≺≻⋇
Das weiche Fell des Tieres war erstaunlich warm, im Gegensatz zu allem anderen. Yoongi krallte sich mit seinen Händen tiefer darin fest und blinzelte die einzelnen Schneeflocken, die sich in seinen Wimpern verfangen hatten, weg. Doch gleich benetzten neue Eiskristalle seine Sicht. So gab er es auf und vergrub sein Gesicht in den braunen Haaren seines Rentieres, welchem er es vollkommen anvertraute, ihn ohne seine Befehle hinzuführen wohin er wollte. Nur das es diesmal sowieso keine vorgegebene Richtung gab. Es gab nur einen dichten Wald, der aus kahlen, schneebedeckten Tannen bestand. Zudem fiel der Schnee weiterhin und die weiße, glitzernde Decke, die sich auf den Erdboden bereitgemacht hatte, stieg ins unermessliche.
Der Fakt, dass eine kleine Thermoskanne mit Tee gefüllt und zwei trockene Toasts, das letzte Proviant war, dass er bei sich trug, ließ Yoongi zusätzlich zweifeln. Doch selbst wenn die Hoffnung ihn irgendwann verlassen sollte, so hatte er doch nichts mehr zu verlieren. Der Auftrag war wichtig und Yoongi wollte sich für sein Land einsetzten. Er war ein Bediensteter des Königreiches Rivendelle und dieses brauchte zurzeit jede Hilfe.
Yoongi war ein guter Beobachter, zudem war er auch nicht besonders Gesprächig, was ihm die perfekten Vorauslagen zum lauschen waren. Zwar hatte er dies an jenem Abend nur unbeabsichtigt getan, doch letztendlich hatte es sich als dringend nötig herausgestellt. Er wusste nun, dass Prinz Hendery nur aufgrund des eigenen Profits hier in Arendelle war. Er wollte nicht helfen, den frisch gekrönten König wieder zu finden. Er wollte sich das Erbe seines Vaters Landes sichern, indem er einen höheren Reichtum als diese besaß. Dies hatte er einem eingeweihten Bediensteten - zumindest glaubte Yoongi es war einer -, zwischen den hohen Säulen des Schlosses zugeflüstert. Doch wenn Yoongi seinen Plan wirklich durchsetzten könne, würde es niemals so weit kommen. Prinz Hendery wäre mit Sicherheit kein guter Herrscher und Yoongi verabscheute ihn zutiefst, es reichte ja schon, dass er aufgrund der Abwesenheit des Königs zurzeit die Führung übernommen hatte. Aufgrund der Bitte Chaeyeon - die Schwester des Jungen Königs und die scheinbar geliebte von Hendery -, sandte dieser Suchtrupps aus, unter die sich Yoongi heimlich gemischt hatte.
Mit einem fünfköpfigen Suchtrupp ist er Richtung Norden aufgebrochen, doch gleich am nächsten Tag überkam sie ein Schneesturm, der zwei von ihnen das Leben kostete. Zudem versank der Schlitten zu tief im Schnee, als dass sie ihn ohne weitere Hilfe wieder hervorbekommen hätten. So ließen sie ihn zurück und ritten auf den Rentieren weiter. Einer von ihnen wurde jedoch krank und sie ließen ihn bei einer Schmiede zurück, dessen Besitzer versprach, sich um den Jungen Mann zu kümmern. Die Schmiede war der letzte Ort, an welchem sie gerastet hatten. Am gestrigen Tag hatte er sich von dem letzten Sucher getrennt, indem dieser Richtung Westen, Yoongi Richtung Osten geritten war.
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
FanfictionYoonmin Oneshots. have fun! !Charaktere richten sich lediglich an Aussehen und Namen der wahren Personen!