Wörteranzahl:1950
Es ist komisch geworden, fragt mich nicht was ich da geschrieben habe-.-══◦◦◦══
══◦◦◦══Und jetzt musste er auch noch die Bücher für seinen Bruder holen. Was für ein Tag. Dabei wollte er sich doch noch ausruhen bevor er zu dieser blöden Party ging und für die Schule hatte er auch noch nicht alles fertig. Seufzend hielt er vor der roten Ampel, bis er endlich über die Straße gehen durfte. Die Bibliothek war zum Glück nicht allzu weit entfernt. Humpelnd und mit einem großem Kratzer auf der rechten Wange wurde er von manchen Leuten denen er begegnete komisch angeschaut. Zudem zierte ebenfalls eine kleine Wunde seine Hand, die vor kurzem noch geblutet hatte. Für ihn selber war es normal. Es wäre fast komischer, hätte er keinerlei Anzeichen einer Prügelei. Denn genau das war es, was ihm mindestens einmal in der Woche passierte. Eine Prügelei. Genau dafür war er auch bekannt an seiner Schule, jedoch war er dies schon vorher gewesen. Die Hälfte der Schule rannte ihm förmlich hinterher und hoffte auf Beachtung von ihm.
Die andere Hälfte allerdings, interessierte sich für Yoongi. Min Yoongi, der Typ, mit dem er sich jede Woche genau um diesen Ruf prügelte. Selbst für die Lehrer war es Alltag, sie auseinander zu ziehen und herum zu schimpfen, sie sollen sich doch bitte vernünftiger verhalten. Zumindest hatten sie das am Anfang gesagt. Jetzt rollten sie nur noch mit den Augen, wenn sie davon hörten, was mal wieder passiert war.
Als er in die Bibliothek eintrat, empfing ihn eine Stille, die in jeder Bibliothek zu finden war. Er kramte den Zettel aus seiner Hosentasche, auf welchem Stand, welche Bücher er holen sollte. Während er insgeheim hoffte, niemanden den er kannte zu treffen, ging er eine Treppe hoch in die zweite Etage, wo die besagten Bücher stehen sollten. Ein beliebter Schüler in einer Bibliothek war ungewöhnlich und er wollte seinen Ruf nicht kaputt machen. Eigentlich war es ihm egal, was andere von ihm dachten, doch er würde Yoongi ohne weiteres nicht die Chance auf einen Gewinn geben.
Gerade wollte er nach einem Buch greifen, da stieß er mit seinem verletzen Bein gegen ein Regal. Zischend stolperte er nach hinten und fiel gegen eine Person, die gerade um die Ecke kam. Fluchend rappelte er sich wieder auf um in zwei dunkle, eindringliche Augen zu schauen. Er erkannte sofort um welche Augen es sich dabei handelte, und zwar waren es genau die von Min Yoongi, welcher seine Arme verschränkt hatte und ihn gerade mit einem amüsiertem Blick musterte.
„Was ein Zufall, Park Jimin. Wie komme ich zu der Ehre von Dir angerempelt zu werden." Seine Stimme hatte einen spielerischen überaus gefälschten freundlichen Ton und Jimin stieg gleich darauf ein. „Entschuldige Sir, aber seitdem ich da aus versehen eine Verletzung am Bein zugefügt bekommen habe, kann so etwas öfter vorkommen und ist unter keinen Umständen persönlich gemeint."
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
FanfictionYoonmin Oneshots. have fun! !Charaktere richten sich lediglich an Aussehen und Namen der wahren Personen!