Wörteranzahl: 1160
◦ ~~~ ⌑ ~~~ ◦Mit zwei heißen Kaffeetassen in den Händen gesellt Jimin sich zu Yoongi auf die Couch. Sie stellen die Tassen auf den kleinen Tisch und schauen dem Dampf zu. Doch dann muss Yoongi doch wieder Jimin anschauen und sofort anfangen zu lächeln.
„Manchmal glaube ich, ich habe mich in einen Engel verliebt.", gab er mit verträumter Stimme zu, als das Sonnenlicht Jimins braune Haare glänzen ließ. Der nächste Kuss schmeckte nach Kaffee. Yoongi wollte am liebsten jeden Tag Geburtstag haben, wenn das bedeutete, die warmen Lippen des Jüngeren auf seiner Haut zu spüren.
„Dann hast du jetzt halt jeden Tag Geburtstag.", erklärte Jimin: „Nur dass eben allein wir beide davon wissen. Also kann ich dich auch morgen noch küssen."
Diese Aussage gefiel dem Älteren und er seufzte, als Jimin seine Hände nahm und sie auf seine Brust legte, von wo aus Yoongi sie hinuntergleiten ließ, bis er Jimins Bauchmuskeln unter seinen Händen spürte.Ein Klimpern und Klicken kam von der Haustür und deutete eine Störung des Friedens der beiden Verliebten an. Mit großen Augen sahen sie sich an. Wie hatten sie nur vergessen können, dass der Rest ihrer Wohngemeinschaft heute zurückkommen würde? Ein Blick auf sein Handy bestätigte Jimin, dass Tae und Namjoon einige Nachrichten hinterlassen hatten, die ihre Rückkehr ankündigten. Schnell standen sie beide auf und richteten ihre Kleidung, so gut es ging, bis Hobi hereingestürmt kam und Yoongi in die Arme fiel.
„Happy Birthday du alter Mann!", rief er aus und schon kamen auch Jungkook und Tae und verstrubbelten dem Geburtstagskind die Haare. Dies versteckte immerhin die Tatsache, dass seine Haare schon zuvor vollkommen durcheinander gewesen waren.
Jimin wandte den Blick von Yoongi ab, er war sich nicht sicher, wie er sich jetzt verhalten sollte. Er lief schnell zu Jin in die Küche, der dabei war den Geburtstagskuchen, den sie mitgebracht hatten, in Turbogeschwindigkeit herzurichten.
„Bereit?", fragte Jimin und gab Namjoon wie abgesprochen ein Zeichen. Die Vorhänge wurden zugezogen, die Kerzen angezündet und während Jin den Kuchen trug, wanderten wir anderen neben ihm her und sangen ,Happy Birthday'.
Erleichtert, dass der Fokus nicht auf ihm selbst lag, beobachtete der Jüngere nun, wie Yoongi die Kerzen auspustete. Für einen kurzen Moment, in welchem der Rauch zwischen ihnen abstrakte Wirbel in die Luft zeichnete, fanden sich ihre Blicke und ein warmes Lächeln formte sich auf Jimins Lippen. Sein Herz beruhigte sich langsam wieder.Der Kuchen wurde bald gegessen, da niemand so wirklich gefrühstückt hatte. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als sie endlich den Tisch abräumten. Dieser Tag schien Jimin das Gegenteil von dem gestrigen Regen und der schaurigen Nacht zu sein. Er streckte sich und gähnte. Dabei beobachtete Jungkook ihn zufälligerweise und stellte etwas überraschendes fest. Falten bildeten sich auf seiner Stirn und er schaute zu den anderen. Hatten sie das auch gesehen? Doch diese Unterhielten sich auf der Couch. Nur Jin und Yoongi waren in der Küche, um das Abendessen zu besprechen. Gerade nahm sich das jüngste Bandmitglied vor, Jimin zu fragen, was das, was er da an Jimins Hals gesehen hatte, bedeutete, als dieser sich scheinbar unbemerkt in die Küche schlich. Dort hatte Jin gerade den Abwasch beendet und kam ins Wohnzimmer. Sein Gesichtsausdruck war perplex und er schien ganz in Gedanken vertieft, als ein wichtiger Anruf ihn dazu zwang, sich in sein Zimmer zurückzuziehen, anstatt den anderen mitzuteilen, was er gesehen hatte, als er bei Yoongi in der Küche gewesen war.
Lächelnd näherte Jimin sich dem Geburtstagskind. Amüsiert beobachtete er, wie Yoongi einen kritischen Blick in den Kühlschrank warf. Nachdem er einen Blick auf die anderen geworfen hatte, die gerade die Köpfe zusammensteckten und sie von der Küche aus sowieso nicht gut sehen konnten, trat er einen Schritt näher und gab Yoongi einen kurzen Kuss hinter sein Ohr. Der Ältere drehte sich um und sah ihm sehnsüchtig auf die Lippen, doch es war beiden klar, dass mehr in diesem Moment nicht zu machen war.
„Irgendwann sagen wir es ihnen doch, oder?", flüsterte Jimin und lehnte sich gegen die Theke gegenüber dem Kühlschrank. Yoongi tat dasselbe, wobei sein Arm leicht den des Jüngeren berührte.
„Ja, da kommen wir garnicht drum herum. Aber nicht heute."Während sich die beiden dabei einig waren, herrschte im Wohnzimmer eine heftige Diskussion.
Jungkook hatte sie gestartet: „Ihr glaubt nicht, was ich gerade gesehen habe!", zischte er unter vorgehaltener Hand. Hobi setzte sich neben ihn und schaute ihn mit großen Augen erwartungsvoll an. Die anderen taten es ihm bald gleich und nun waren sie alle über den kleinen Couchtisch gebeugt.
„Als Jimin sich gestreckt hat, sah ich etwas an seinem Hals. Es war ein Knutschfleck, ganz sicher!Und er sah noch ganz neu aus!", fuhr der Jüngste fort. Ein Gekicher brach aus.Die anderen konnten es kaum glauben. Tae wusste nur, dass Jimin gestern auf eine Party eingeladen gewesen war. „Es muss jemand von dort gewesen sein...", überlegte er laut.
„Sollten wir ihn darauf ansprechen?", wollte Namjoon wissen. Sie blickten zur Küche, wo Jimin und Yoongi sich unterhielten.
„Vielleicht weiß ja Yoongi etwas? Was hat er gestern eigentlich gemacht?"
Bevor sie weiter darüber nachdenken konnten, stolperte Jin vom Flur hinein und als er sah, dass Yoongi nicht anwesend war, sprudelte es aus ihm heraus: „Ihr glaubt nicht, was ich gesehen habe!"Die anderen schauten nun mehr verwirrt als neugierig.
Jin fuhr fort: „Als ich bei Yoongi in der Küche war, habe ich einen Knutschfleck an seinem Hals gesehen. Könnt ihr euch das vorstellen? Unser Geburtstagskind war heute Nacht vielleicht nicht so allein wie wir erst dachten! Wir müssen unbedingt Jimin fragen, ob er etwas mitbekommen hat!"
Die kurz andauernde Redepause wurde von jedem genutzt, um tief einzuatmen, große Augen zu machen oder von einem Bandmitglied zu einem anderen zu schauen. Hobi begann zu prusten, als müsse er lachen, nur dass ihm die Luft dazu fehlte, da er noch viel zu verblüfft war.
Lediglich Jin verstand nicht ganz, was los war. Namjoon, der neben ihm saß, wiederholte knapp, was der Älteste im Bunde verpasst hatte. Jetzt machte auch Jin große Augen.„Verstehe ich das also richtig, dass sowohl Jimin, als auch Yoongi ein romantisches Geheimnis haben?", wollte Jin sich nochmals vergewissern. Die anderen nickten und jeder wartete, bis der Gedanke ausgesprochen wurde, der in einem jeden von ihnen sich irgendwo verpflanzt hatte.
Doch ihre Verschwörung wurde von Jimin unterbrochen, der nichtswissend und fröhlich zu ihnen spazierte und sich daran machte, eine Playlist auszuwählen und die Lautstärke der Musikboxen einzustellen. Nun konnten auch Jin und Namjoon, als sie unauffällig hinsahen, etwas erkennen, was nicht von Jimins Pulloverkragen versteckt werden konnte.
„Hyung, wir können deinen Geburtstag nicht ohne dich feiern!", rief Jimin Richtung Küche und kurz darauf kam auch Yoongi herein.
Aufgrund der Musik wurde die gespannte Stille der anderen Mitglieder nicht gleich bemerkt. Yoongi nahm auf dem Sofa gleich neben Jimin Platz. Der Jüngere zwinkerte ihm zu und dann hatte niemand mehr einen Zweifel an der unausgesprochenen Annahme. So verliebt, wie sich diese Beiden anschauten, würde sich ihr Geheimnis nicht mehr lange aufrechterhalten können.◦ ~~~ ⌑ ~~~ ◦
(21.03.2024)
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
FanfictionYoonmin Oneshots. have fun! !Charaktere richten sich lediglich an Aussehen und Namen der wahren Personen!