Not Like The Others pt.2 🔞

524 21 5
                                    

Wörteranzahl: 1900
!Smut warning!
⌁⌁⋄⌁⌁

„Komm schon, zieh nicht so ein Gesicht! Es sind Ferien! Freust du dich nicht?", kommentiert meine Mutter meine schlechte Laune. Als ob es das besser machen würde! Zwei Stunden Fahrt haben wir bereits hinter uns. Bald würden wir an unserem Ferienhaus, dass wir uns für diesen Sommer gemietet haben, ankommen. Natürlich freue ich mich, dass ich nicht in der Schule rumsitzen muss. Aber die ganze Zeit mit meinen Eltern die Stadt zu besichtigen, eine Stadt, die ich bereits vor eineinhalb Jahren besichtigt habe, darauf habe ich auch nicht wirklich Lust. Wenn ich durch die selben Straßen gehen werde, durch die ich auch mit Jimin gegangen bin, werden die Emotionen und Geschehen von diesem Mal mit denen von letzten Mal vermischt. Doch das einzige was ich will, wenn ich an die Stadt zurückdenke, ist Jimin vor meinen Augen zu haben, nicht meine Eltern.

Und als wir dann, wie erwartet, in einem Park stehen und meine Eltern in der besten Urlaubslaune sind, traue ich mich kaum, herumzuschauen. Doch ab und zu kann ich es nicht lassen, mich nach einem roten Haarschopf umzusehen. Dabei weiß ich nicht mal, ob Jimin noch rote Haare hat. Die ersten Wochen nach unserem Abschied haben wir viel geschrieben, doch es wurde immer weniger. Nun hatte ich nicht den Mut dazu gehabt, ihm zu schreiben, dass ich für drei Wochen in seiner Stadt sein würde.

Ich versuche mich selbst davon zu überzeugen, dass ich das nur aus Neugierde mache, als ich auf sein Instaprofil gehe, doch in Wahrheit weiß ich, dass es nichts hätte geben können, was mich davon abhalten kann. Tatsächlich, sein pechschwarzes Haar steht ihm genauso gut wie früher das rote.

Ich schaue durch ein paar Profile seiner Freunde und erfahre in einer Story, dass es morgen Abend eine Party an einem See geben würde, an dem wir vor eineinhalb Jahren ebenfalls waren. Ich schaue zu meinen Eltern, stecke das Handy weg und räuspere mich. „Kann ich morgen Abend vielleicht auf eine Party gehen? Da sind ein paar Leute von meinem Schüleraustausch, die ich kenne."

Meine Mutter runzelt erst die Stirn und schaut zu meinem Vater. Diesem scheint die Idee aber zu gefallen: „Oh ist dieser Jimin auch dabei? Er hieß dich so, oder? So ein Charmanter Bursche! Lade ihn ruhig mal zum Essen ein, ich würde ihn gerne Wiedersehen!"
Charmant, in der Tat, denke ich und bin mit den Gedanken schon wieder bei dem morgigen Abend, anstatt meinen Eltern Aufmerksamkeit zu schenken.

Später am nächsten Tag schaue ich schnell in den Spiegel, bevor ich in einem weißen Shirt und engen schwarzen Jeans das Haus verlasse. Ich bin mir sicher, dass Jimin dort sein wird. Dann wollte ich ihm auch eine Seite von mir zeigen, die er zuvor noch nicht wirklich zusehen bekommen hat. Ich bin in der Zwischenzeit zunehmend selbstbewusster geworden. Ab und zu habe ich Mädchen auf den Gängen flüstern hören, wie sexy ich sei. Tja, was für eine Ironie, dass ich schwul bin.

Der Himmel glüht in warmen Farben als ich durch hohes Gras laufe, ab und zu hinter einem Baum innehaltend, um unauffällig nach Jimin Ausschau zu halten. Als ich ihn sehe, kippt meine Stimmung sofort. Er sitzt mit einer Gruppe von vielleicht Zehn Jugendlichen im Gras. Ein Mädchen auf seinem Schoß. Obwohl auf seinem Instaprofil nie die Rede von Mädchen ist, hätte ich mir dass auch denken können. Trotzdem spüre ich die Eifersucht in mir. Ich kann mich nicht stoppen, schlendere lässig zu einer anderen Gruppe mehr in der Nähe des Wassers. Nicht ohne zuvor meine Sonnenbrille aufzusetzen, um Jimin heimlich aus dem Augenwinkel zu beobachten. Es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen, nur älter geworden.

Ich mische mich unter die Gruppe, bewege mich leicht zur Musik. Ein Mädchen bietet mir eine Zigarette an. Ich nehme sie und fokussiere mich auf das Mädchen. Der Geruch von Bier und Zigaretten schwimmt in der Luft. Meiner Tanzpartnerin scheint egal zu sein, dass sie mich nicht kennt. Ihr scheint es zu gefallen, dass ich sie näher zu mir ziehe. Ich beuge mich über sie, um ihr Ohr zu küssen, um Jimin besser sehen zu können, der mit seiner Gruppe rüber kommt, um ebenfalls zu tanzen.

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt