Bakugo POV
„Verpiss dich endlich. Das ist mein Bett, du scheiß Heulsuse“, fauchte ich und zerrte an Dekus Arm, er jedoch befreite sich aus meinem Griff, wickelte sich wieder in die Decke ein und gab keinen Mucks von sich.
„Deku! Ich mein es ernst! Geh in dein eigenes Bett! Sonst werf ich dich gleich aus dem Fenster!“
„Nein“, hörte ich seine erstickte Stimme.
„Nein?! Oh doch!“
Ich zerrte an der Decke und schaffte es endlich, sie wegzuziehen.
Deku lag da wie ein Baby, die Arme um die Knie geschlungen. Seine Augen waren knallrot, als er mich ansah.
„Kacchan...“
„Was?!“
„Schläfst du mit mir?“
„Hä? Jetzt?“
Der Grünhaarige nickte und setzte sich auf, schniefte.„Irgendwie siehst du krank aus. Also nein! Verpiss dich endlich... Du steckst mich noch an“
„Ich bin nicht krank... Ich hatte nur keine Lust auf den Unterricht, weil ich müde war“
„Du bist sowas von krank, wenn du keine Lust auf Unterricht hast. Vor allem bei All Might. Also wen verarschst du hier?! Geh jetzt endlich raus!“Ich trat ihn mit dem Fuß aus dem Bett, er landete auf dem Boden, saß da wie ein Häufchen Elend. Kurz tat er mir irgendwie leid.
„Hallo? Hab ich dich jetzt ausversehen getötet?“, fragte ich und beugte mich zu ihm runter.
Er packte mich an der Schulter, zog mich zu sich und drückte mir seine Lippe auf meine.
Ich drückte ihn weg.„Was habe ich dir gerade gesagt?! Ich will nicht krank werden!“, fauchte ich.
„Ich bin nicht krank... Kacchan... Willst du ohne Shoto nicht mit mir..?“, fragte er und sah mich mit diesem scheiß Hundeblick an.
„Ich hab generell jetzt keine Lust. Und jetzt geh endlich, verdammt“
Er erhob sich, sah aus, als würde er gleich heulen.„Hey, Deku“
Er drehte sich zu mir und sah mich voller Erwartung an.
„Hättest du ein Problem wenn Kirishima mitmacht?“, fragte ich direkt, senkte aber dann den Blick. „Hä?“
„Hab es ihm angeboten“, murmelte ich und zuckte mit den Schultern.
„Oh. Eh... Oh. D-Das musst du Shoto fragen... Ich...Äh“, murmelte er und wurde rot.
„Gut“, sagte ich, schob ihn aus meinem Zimmer. „Dann such ich ihn jetzt. Und du, geh bloß weg und werd gesund, bevor du uns ansteckst... “
Glücklich grinste er. „Mach ich!“
Er lief davon und ich seufzte. Der ging mir so auf die Nerven...
~„Icyhot“
Todoroki öffnete die Tür und sah mich mit zusammengekniffenen Augen an.
„Was?“
„Icyhot“, wiederholte ich und grinste.
Er sagte nichts, ich drückte mich an ihm vorbei in sein Zimmer.„Deku ist krank. So eine Pussy. Wahrscheinlich weil du ihn gestern so hart rangenommen hast“
„Wieso sollte man deswegen krank werden?“, murmelte Todoroki und hielt mir einen Mochi hin. Ich nahm ihn und biss hinein.
„Na, Erschöpfung und sowas“
„Achso“
„Hör mal, ich will dich was fragen“
„Gut, ich nämlich auch“
Überrascht sah ich zu ihm. „Ach ja? Was denn?“
„Du zuerst“
„Nein du“
„Du“
„Alter!“
Ich warf ihm den Mochi an, den er fing und sich in den Mund steckte.
„Diskutier nicht, sag jetzt einfach zuerst“, knurrte ich.„Okay. Also Midoriya... Izuku meine ich“, sagte Todoroki mit vollem Mund, schluckte dann runter.
„Er lehnt mich ab. Das merke ich mittlerweile ziemlich. Ist dir das auch aufgefallen?“
„Ewiges Drama, hm? Wieso glaubst du das? Nur weil er sich in meinem Bett ausgeruht hat?“
„Nein... Ich weiß auch nicht. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee war. Also, das alles. Diese...“
„Halt den Rand. Du sprichst das Wort nicht aus“, sagte ich schnell.Er presste die Lippen zusammen.
„Also willst du es lassen, oder wie? Wir werden nie wieder so sein können wie vor der ganzen Sache. Und aus dem Weg gehen wird schwer, wenn wir alle zusammen wohnen. Du Depp. Streng doch mal dein Hirn an“, murrte ich.
„Was wolltest du mich denn fragen?“
Knallhart ignoriert, dieser verdammte....
„Vergiss es“, erwiderte ich und erhob mich, "Ich geh wieder“„Wieso sagst du nicht, was du sagen wolltest?“, fragte er, als ich an der Zimmertür stand, sie öffnen wollte. Gerade als ich etwas sagen wollte, spürte ich, wie er von hinten die Arme um mich legte und mit einer Hand in meine Hose fuhr.
Mit großen Augen sah ich runter auf seine Hand.
„Hey, was-“, fing ich an, dann umfasste er mein Glied.
Ich biss die Zähne zusammen.„Wow, nur einmal angefasst und gleich wirst du so hart?“, schnurrte er mir ins Ohr.
Dann griff er in meine Haare, drückte meinen Kopf gegen die Tür und zog meine Hose hinunter.
„Was wird das denn, du Bastard?!“, knurrte ich.
Er antwortete nicht, jedoch spürte ich, wie er mir einen Finger reinsteckte.
Sofort schoss eine hitzige Welle der Lust durch meinen Körper.
„Gerade noch so depressiv, und labberst, wir sollen das lassen und jetzt das?“, lachte ich verbissen.
„Frustration lässt man am besten so raus. Außerdem hab ich gerade irgendwie Lust auf dich“, hauchte er in mein Ohr und eine Gänsehaut fuhr über meinen ganzen Körper.
Scheiße, alles an ihm hatte einfach so eine krasse Wirkung auf mich...Dann spürte ich seine Härte an meinem Bein.
„Dann mach hinne“, knurrte ich und stützte mich an der Tür ab.
Er drückte mit seiner Härte gegen mich und ich biss mir auf die Lippe. Dann stieß er mit einem Mal zu, krallte fester in meine Haare.
Dadurch, dass ich ihn nicht sah, sondern nur fühlte, wie er sich bewegte, fühlte es sich irgendwie viel intensiver an. Ich keuchte auf.
Todoroki drückte meinen Kopf so fest gegen die Tür, dass es schon fast weh tat, aber irgendwie...„Hey, bist du ne Pussy, oder was? Mach härter..“, stieß ich hervor.
Er zog sich aus mir, griff nach meinem Arm und drehte mich von der Tür weg, sodass ich ihn ansah. „Knie dich auf den Boden“, sagte er dann.
Kurz überlegte ich, ihm zu widersprechen, allerdings machte mich sein Gesichtsausdruck ziemlich an....
„Tze...“, machte ich nur und kniete mich dann hin.----------------
Heute mal ein etwas längeres Kapitel als Entschuldigung weil ich so wenig update 👀
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...