Bakugo POV
Genervt lag ich im Bett. Ich konnte nicht schlafen. Mal wieder. Ich war unglaublich genervt. Was sollte das denn? Warum war Deku plötzlich mit diesem Idioten zusammen?
Es nervte mich. Es nervte mich! Wieso nervte es mich so sehr?! Ich wusste es nicht, verdammt. So ein Dreck.Wütend erhob ich mich, stampfte zur Balkontür und öffnete sie. Die kühle Nachtluft wehte mir entgegen und ich ging raus, stützte mich am Gelände ab.
Dann sah ich, dass links das Licht an war. Kirishima war also noch wach?
Ich schwang mich über das Gelände und befand mich nun auf seinem Balkon, stellte mich an die Wand und spitzelte in sein Zimmer.Er saß an seinem Schreibtisch und schrieb irgendwas. Ich seufzte genervt.
Ich wusste einfach nicht, was ich von ihm halten sollte. Er war der einzige, den ich respektierte...Aber... Gefühle...? Eine Beziehung...?
Niemals.
Aber... Dieser drecks Deku... warum?
Warum war er plötzlich mit Todoroki zusammen? Wie unglaublich mir das auf den Sack ging. Es kratzte einfach komplett an meinem Stolz. Zwar fand ich es alles andere als toll, dass er in mich verknallt war oder so, aber trotzdem. Als ob dieser halbe-halbe Idiot besser war als ich.
Und außerdem... Was war überhaupt mit dem los? Gestern Nacht...Egal. Ich musste mich ablenken. Also klopfte ich gegen die Scheibe und Kirishima zuckte zusammen, drehte sich um und machte große Augen, als er mich sah. Dann stand er auf, öffnete er die Tür.
"Was ist denn mit dir los?", fragte er nervös.
"Mir ist langweilig und ich hab gesehen, dass du noch wach bist"
"Okay... Ehm... Willst du rein?"Ich lief an ihm vorbei, in sein Zimmer und legte mich auf das Bett, schloss die Augen.
"Was hältst du von Deku und dem halbe-Gehirnhälfte Idioten?"
"Ehm... Es kam... Ziemlich überraschend. Ich dachte eigentlich, dass einer von den Beiden sich nicht mag. Du weißt schon wegen dem Trank und dem Kuss und so.. "
"Ja, das stimmt ja auch. Deku mag ihn nicht so, wie die halbe Portion ihn mag"
"Hä? Warum sind sie dann zusammen?"
Ich seufzte, sagte nichts mehr. Das würde ich ja auch gern wissen, verdammt.Es war ruhig, niemand sagte mehr etwas, und ich öffnete die Augen wieder. Der Rothaarige starrte mich an.
"Magst du Pikachu nicht?", fragte ich dann.
"Hä? Was?"
"Willst du nicht mit diesem Idioten zusammen sein?"
"Eh... Wieso fragst du mich sowas? Du weißt doch, dass ich...", murmelte er und zupfte dann nervös an seinen Fingern.
Ich seufzte.
"Vergiss es"Wieder war es ruhig, ich drehte mich zur Wand und kniff die Lippen zusammen.
Das nervte mich. Alles nervte mich so. Ich wollte mich einfach nur noch raushalten aus diesem Drama, aber das war ja irgendwie nicht möglich. Und plötzlich musste ich an Todoroki denken. Wie er mich gestern geküsst hatte... Irgendwie... Hatte sich das gut angefühlt und... Was?! Was dachte ich denn da?! Verdammt.."Kirishima"
"Hm?"
"Komm her"
Ich drehte mich um und er lief zu mir, setzte sich auf das Bett und wurde leicht rot.
Ich seufzte, dann setzte ich mich auf und beugte mich zu ihm.
Er starrte mich mit hochrotem Kopf an. Seine Reaktion... Er mochte mich also wirklich, was?...So I'm back. Ich hatte überhaupt 0 Motivation, also sorry, dass es so lange gedauert hat... Habe auch das Gefühl, dass all meine guten Ideen einfach weg waren, die ich davor aufgeschrieben hab. Haaah, na ja. Ich hoffe, diese Geschichte behält trotzdem ihre Leser QwQ *zu einer Kugel zusammenrollen und wein*
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...