Kaminari POV
„Wow. Geht ja ziemlich bei euch ab", sagte Shinso.
„Psst!", machte ich, spitzelte hinter dem Baum hervor, hinter dem wir uns versteckten.
Ich beobachtete, wie Bakugo davon lief, und dann auch Kirishima ziemlich schnell einen Abgang machte.
„Wer ist in einer Dreierbeziehung? Ich check da gar nicht mehr durch", murmelte Shinso.
„Midoriya, To... Ist doch egal! Aber wieso will er Kiri reinziehen?", schmollte ich, sah ihn mit einem Hundeblick an.
„Du kannst doch bestimmt was dagegen tuuunn"
„Bist du verrückt? Ich setze mein Quirk bestimmt nicht für so etwas ein"
„Ohhhh, biiittteee"
„Ein mal hat gereicht, Kaminari"
„Noch ein mal. Dann nerve ich dich nie wieder", schmollte ich weiter.
„Wegen dir fühle ich mich bald wirklich wie ein Schurke", seufzte er.
„Heißt das ja?!", fragte ich glücklich und hüpfte auf und ab.
„Was willst du überhaupt tun?"
„Kannst du nicht dafür sorgen, dass Kiri seine Gefühle für Kacchan verliert?", überlegte ich.
„Das klappt nicht... Gefühle sind viel komplexer, als bestimmte Handlungen, das ist nicht so leicht wie du denkst..."
„Hach, man..."
Ich seufzte genervt auf. Wer hätte auch gedacht, dass Bakugo ihm so was vorschlägt?! Warum?!„Ich bin müde", seufzte Shinso und lief davon.
„Warteeee! Was mach ich denn jetzt?", schmollte ich und lief ihm schnell hinterher.
„Na, der rote Stachelkopf scheint wohl in euren aggressiven Typ verliebt zu sein. Er nutzt dich doch nur zum Sex aus"
„Also das war jetzt etwas zu direkt", murrte ich.
Shinso blieb stehen und seufzte erneut.
„Ich muss zu Aizawa, er trainiert heute wieder mit mir"
„Elegante Art, mich abzuwimmeln"Er schnipste mir gegen die Stirn.
„Such dir einen gescheiten Boyfriend. Oder ein Weib. Ich dachte du bist bi?"
Ich antwortete nicht, grummelte nur irgendwas.
„Also, bis dann", sagte Shinso und lief davon.
Ich sah ihm hinterher, seufzte nochmal, dann lief ich in die Richtung des Wohnheims. Natürlich wusste ich, dass Kirishima immer noch in Bakugo verknallt war. Aber mir war das egal gewesen... Ich war glücklich, weil wir so viel Zeit verbrachten...Und... So intim waren...Ich kam am Wohnheim an und setzte mich ins Gemeinschaftszimmer.
„Kaminari! Schau mal!", rief Sero, setzte sich zu mir und hielt mir sein Handy vor die Nase.
Ich schielte zu Kirishima, der auch hier saß.
„Super, super", sagte ich zu Sero, obwohl ich gar nicht auf sein Handy gesehen hatte, schob ihn weg und stand wieder auf.
„Kiri. Ich wollte dir noch was zeigen", sagte ich.
Der Rothaarige sah zu mir und wurde knallrot.
„S-Später", sagte er nur und senkte den Blick.Mir wurde schlecht. War das sein Ernst, dass er mich hier gerade so ablehnte? Das... Erlaubte ich nicht! Nein!
„Komm jetzt", sagte ich, packte ihn am Arm und zog ihn hoch.
Überrascht sah er mich an, ich zog ihn mit.
„Alter! Was ist?! Ich bin viel zu müde, um..."
„Ich will nicht bumsen!", fauchte ich und Iida, der an uns im Gang vorbeilief, sah uns kurz verwirrt an.
„Oh Gott", murmelte Kirishima und wurde so rot wie seine Haare, „sei leiser, man!"Bis wir im Zimmer waren, sagte niemand mehr etwas. Ich sperrte meine Zimmertür ab und sah zu Kirishima.
„Du sagst nein"
„Nein? Zu was?", fragte er verwirrt.
„Zu dieser Dreier...Ne, wäre ja dann eine Viererbeziehung, wenn du mit machst"
Er riss die Augen auf. „Hast du... Uns gehört?!
„Ja. Hör mal... Du willst das doch nicht, oder?", murmelte ich, lief auf ihn zu und drückte mich fest an ihn.
„Ich dagegen... Ich liebe dich wirklich"
Ich hörte, wie sein Herzschlag sich beschleunigte.
„I-Ich...", stotterte er, sagte dann nichts mehr.
Die Zähne aufeinander gepresst, drückte ich ihn in die Richtung des Bettes.„Kaminari... Ich... Ich hab doch gesagt, ich bin zu müde!", beschwerte er sich.
Ich legte die Arme um ihn, schloss die Augen.
„Und ich hab gesagt, dass ich nicht bumsen will"
Kurz war es ruhig, ich atmete tief seinen Geruch ein, genoss die Wärme, die von ihm ausstrahlte. Doch dann sagte er etwas, dass das Blut in meinen Adern gefrieren ließ.
„Wir müssen damit aufhören"--------
Sorry, dass ich es zurzeit nicht schaffe so viel hochzuladen. Hab gerade ein paar persönliche Problemchen. Nehmt es mir nicht übel 🙏🥺
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...