Kirishima POV
Ich gähnte.
"Müde? Willst du schlafen?", fragte Kaminari.
"Mhm", murmelte ich und ließ den Controller sinken.
"Na dann. Ich hau mich auch mal aufs Ohr", murmelte er und schaltete die Konsole ab.
"Kannst natürlich auch gerne hier pennen wenn du so müde bist", lachte er.
Ich seufzte, schloss die Augen. Tatsächlich war ich extrem müde, einfach, weil ich schon so lange wach war und die letzte Nacht nicht gut geschlafen hatte...
Ich merke, wie ich einnickte und schreckte auf, weil irgendjemand an meinen Haaren zupfte. Verwirrt sah ich auf, bemerkte, dass ich meinen Kopf auf Kaminaris Schulter gelegt hatte. Er hatte einen ganz sanften Blick, so, wie ich es bei ihm noch nie gesehen hatte. Als ich aufsah ließ er schnell seine Hand sinken und sah nun eher wehleidig aus.
"Sorry", murmelte ich.
"Is schon okay. Leg dich einfach hin"
Ich erhob mich und er schob mich Richtung Bett.
"Ich kann schon in mein Zimmer gehen", widersprach ich.
"Passt schon, ehrlich. Das Bett ist doch groß genug"
Ich war zu müde zum diskutieren, deswegen legte ich mich einfach ins Bett und gähnte.
Er setzte sich an die Bettkante und grinste mich an.
"Mach bloß nichts versautes" witzelte ich und schloss die Augen.
"Mal schauen", sagte er, irgendwie klang es nicht wie ein Witz, doch ich war einfach zu müde, um darüber nachzudenken, schloss die Augen und schlief ein.~
Irgendwas fühlte sich verdammt gut an. Ich krallte in die Bettdecke, öffnete schläfrig die Augen. Was war das? Irgendwas...
Es war dunkel, ich erkannte nicht viel.
Da unten.. Da unten fühlte es sich so gut an..
Verwirrt hob ich die Decke hoch.
Es dauerte kurz, bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen, dann sah ich Kaminari, wie er halb auf mir lag und...Erschrocken riss ich die Augen auf. Er hob den Kopf und grinste mich an.
"Aufgewacht?", fragte er.
"Was.... Was zum... Was machst du denn da?!", rief ich, wollte aufstehen, doch er senkte den Kopf wieder und nahm meine Härte wieder in den Mund.
Keuchend biss ich mir auf die Lippe.
"Hör auf....", murmelte ich.
Wie konnte er nur einfach sowas machen?!
"Wieso? Dir gefällt es doch, oder??"
"Aber ich.."
"Ich weiß, du magst Bakugo, aber mit Midoriya hast du ja auch sowas gemacht"
Dazu konnte ich nichts mehr sagen, schaffte es jedoch endlich, ihn wegzudrúcken und aufzustehen.Schnell zog ich mir die Hose hoch.
"Aber... Das... Du kannst doch nicht einfach sowas machen!"
"Man, du bist ja echt gemein. Da fühle ich mich richtig schlecht", schmollte er.
Ich legte mir eine Hand auf die Stirn.
"Ich gehe besser in mein Zimmer", murmelte ich. Das war mir jetzt zu viel. Und ich war noch nicht mal richtig wach.
"Wegrennen? Okay. Wenn du meinst", sagte er und seufzte.
"Ich renne nicht weg..."
"Tust du wohl"
"Was soll ich deiner Meinung nach denn machen, ernsthaft?!", fragte ich verzweifelt.
Plötzlich kam er zu mir und legte die Arme um mich, drückte mich fest an sich.
"Deine Gefühle für Bakugo vergessen. Meinst du echt er ist ein guter Freund? Meinst du wirklich..."
"Hör auf", fiel ich ihm ins Wort, drückte ihn leicht weg.
Enttäuscht ließ er von mir ab.
"Schon okay. Ich seh ja, dass du mich ablehnst. Also dann, gute Nacht", sagte er, lief zur Zimmertür und öffnete sie.
Unschlüssig stand ich da. Jetzt war ich überfordert. Ich konnte doch nicht einfach so abhauen?
"Wieso gehst du nicht?"
"Weil... Hör mal.. Ich will ja nicht, dass es dir schlecht geht, wirklich"
"Ist ja süß von dir"
"Ich meine das ernst"
"Ist schon okay, wie gesagt. Gefühle kann man nicht ändern"
Ich lief langsam zur Tür, sah ihn besorgt an.
"Kiri", sagte er und ich versteift mich.
"J-Ja?"
"Versprichst du mir, dass wenn das mit Bakugo nicht klappt, du mir eine Chance gibst?"
Ich nickte einfach mal.
Er lächelte.
"Gut"
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...