Kirishima POV
„Kirishima. Komm mal bitte kurz", ertönte plötzlich eine Stimme.
Ich sah auf, Mina stoppte das Video, das sie mir eben zeigte.
Todoroki stand da, im Schatten eines Baumes, sein Gesicht war verdammt finster.
„Oh... Klar", murmelte ich, entschuldigte mich bei den anderen und lief zu ihm.
Er packte mich am Arm, zog mich mit, hinter Gebäude. Mit großen Augen sah ich ihn an. Was war denn bitte mit ihm los??
„Ich... Also... Erstens mal. Hast du es Kaminari erzählt?"
Ich riss die Augen auf.
„Ihm... Ihm was erzählt?", nuschelte ich und zupfte an meinen Fingern.
„Du weißt, was ich meine. Hast du also. Ich wusste es. Er weiß es. War er das mit den Zetteln?! Ist das nur ein dummer Witz?"
„Ich hab es ihm nicht erzählt!", sagte ich schnell, holte tief Luft und seufzte dann. „Ich weiß nicht, woher er es weiß... Gestern haben wir noch darüber geredet. Er will mir aber selbst nicht sagen, woher er das weiß..."
„Er will es dir nicht sagen?"
„Nein... Ich weiß nicht, was mit ihm los ist..."
„...Okay. Und was ist mit Midoriya und Bakugo?"
„Hä? Was soll mit denen sein?"
„Ich habe die eben erwischt, wie sie..."
Er stoppte, krallte sich in den Arm.
Mein Herz pochte nervös, wurde immer schneller.„Was? Was? Was hast du gesehen?", fragte ich mit zittriger Stimme.
„Sie sind ins Zimmer gelaufen. Hand... in Hand", murmelte er schließlich.
„Was?! Wie... Wie?! Du meinst, die Beiden...? Nein. Das kann doch niemals sein! Letztens hab ich doch noch mit Bakugo geredet, er meinte, er hätte keine Gefühle für..."
„Keine Ahnung, was los ist... Aber hör mal, ich muss los, gerade eben hat dieser Idiot angerufen... Ich muss trainieren gehen..."
„Endeavor?"
„Ja... Zwar hab ich überhaupt keine Lust, aber ich muss..."
„Okay. Geh ruhig, ja? Ich... Ich werde mal nachschauen..."
Mein Gegenüber nickte knapp, dann wandte er sich von mir ab.
Ich holte tief Luft. Bakugo und Izuku? Hand in Hand? Was... Waren die Beiden etwa...? Mochten sie sich?! Aber... Wieso hatte Bakugo mich dann geküsst? Und das, nachdem ich ihm meine Gefühle offenbart hatte?Nein... Da stimmte irgendwas nicht, oder? Oh Gott, bitte... Lass es nicht stimmen...
„Leute, ich komm später nochmal! Ich geh bisschen rein und trainiere!", rief ich den anderen zu, hob meinen Arm hoch und spannte meinen Bizeps an und drehte mich.
„Okay! Gib nicht so an!", rief Kaminari.
Ich grinste, drehte mich um und biss mir dann auf die Lippe.
Kaminari... Was war nur mit ihm los? Er tat so, als wäre nichts gewesen... Nachdem er mir sagte, dass er von der Nacht wusste, tat er auch so, als hätte er es nie gesagt. Wieso wusste er das? Woher? Irgendwie musste ich es noch aus ihm rausbekommen...
Aber jetzt erstmal... In welchem Zimmer waren sie? Ich dachte kurz an Bakugos Tür, von der ich wusste, dass sie immer noch nicht richtig gerichtet war... Also... Waren sie wahrscheinlich in Izukus Zimmer!
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...