Bakugo POV
"Kannst auch nicht pennen oder was ist los?", fragte ich, als ich den rot-weiß haarigen dort stehen sah.
Er drehte sich zu mir um und ich sah, dass er eine Flasche in der Hand hielt.
Kritisch sah ich auf die Flasche. War das etwa Alkohol? Trank der tatsächlich mitten in der Nacht um 1 Uhr alleine hier draußen?
"Was ist denn mit dir kaputt", murmelte ich, lief zu ihm und nahm ihm die Flasche weg."Hey. Was willst du? Ist doch meine Sache"
"Morgen ist Samstag und da wollten wir trainieren gehen, du Volldepp. Woher hast du den überhaupt?"
Ich roch an der Flasche. Es war Vodka!
"Geht dich nichts an. Geh einfach weg", sagte Todoroki und nahm mir aggressiv die Flasche wieder weg.
"Alter. Was läuft bei dir schief!? Wieso so schlecht gelaunt? Willst dich etwa mit mir anlegen oder was?", knurrte ich ihn an.
"Weißt du was, ganz ehrlich... Fick dich einfach"Nun war ich wirklich überrascht. Was war denn mit dem los? So war er doch sonst nicht drauf... Sehr untypisch.
"Was machst du eigentlich hier?", murrte er und nahm noch einen Schluck.
"Konnte eben nicht schlafen, so wie du anscheinend. Hast du wieder Komplexe wegen deinem Vater oder was?"
Er sah mich finster an und setzte die Flasche wieder an die Lippen.
"Und du? Komplexe, weil Midoriya besser sein wird als du?"
Ich knirschte mit den Zähnen, gab ihm einen Schubs, sodass er sich verschluckt und einen Hustanfall bekam.
Die Wahrheit war eigentlich, dass ich nicht schlafen konnte wegen einem bestimmten rothaarigen Jemand. Mich hatte diese ganze Sache einfach nicht schlafen lassen... Mir hatte einfach noch nie jemand seine Liebe erklärt...
Todoroki sah mich wütend an.
"Ach fuck. Mich regt das alles so auf", murrte ich und nahm die Flasche, setzte sie an meinen Lippen an und trank."He. Besorg dir gefälligst deinen eigenen Alkohol", sagte mein Gegenüber und nahm die Flasche wieder schnell zu sich.
"Sag doch einfach was los ist. Ich werde dich schon nicht umbringen. Vielleicht", sagte ich.
"Haha", machte er trocken und ich war immer noch höchst erstaunt über diesen Persönlichkeitswechsel.
"Willst du es echt wissen?", fragte er dann und an seiner geröteten Nase sah ich, dass er wohl schon angetrunken war.
"Würde ich sonst fragen du Idiot?"
"Gut. Ich mag Midoriya"
"Das weiß ich schon. Erzähl mir was neues"
"Und Midoriya mag mich aber nicht"
Ich legte den Kopf schief. Eigentlich hatte ich die feste Überzeugung gehabt, dass Deku ihn mag. Aber das stimmte ja nicht, was ich mir auch schon irgendwie dachte.
"Und?"
"Ich weiß jetzt wen er mag"
"Muss man dir alles aus der Nase ziehen?! Erzähls oder lass es, meine Fresse", fauchte ich, hoffte aber, er würde es erzählen. Weil ich es nicht wusste. Und wissen wollte in wen der Loser verliebt war. Diese arme Person, was ein Opfer das wohl ist? Pah.Todoroki nahm noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche dann drückte er sie mir aggressiv gegen die Brust.
"In dich", sagte er und setzte sich dann auf den Boden.
Ich starrte ihn an. Bitte was?
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...