30. Kapitel ~ Er Hat Mich Angelogen!

1K 85 14
                                    

Deku POV (Gegenwart)

"Also... Ernsthaft? Warte... Hast DU die Zettel geschrieben?", fragte ich mit großen Augen.
"Ich hab den für dich geschrieben... Aber, wie ich mitbekommen habe, hat Kirishima auch einen bekommen. Den hab ich aber nicht geschrieben...", murmelte Kaminari.
"Für mich? Ich hatte doch gar keinen", überlegte ich verwirrt.
"Ich hab ihn aber in deine Tasche gesteckt"
"Wieso hatte dann Todoroki ihn??"
"Was weiß ich? Ich wollte jedenfalls dich und Todoroki verkuppeln..."
"Dann... Dann hat er mich angelogen", realisierte ich mit großen Augen.
Er hatte gesagt, dass ich den Zettel geschrieben hatte... Dabei war das gelogen... Den Zettel hatte Kaminari geschrieben und er war eigentlich für mich gewesen, nicht für Todoroki...

"Eigentlich wollte ich mich nicht in euer Drama einmischen, aber jetzt ist es sowieso zu spät. Also, Midoriya, ich helfe dir, rauszufinden, wer Kirishimas Zettel geschrieben hat. Das wundert mich sowieso..."
"Es war der komplett gleiche Text... Und die komplett gleiche Handschrift..."
Nachdenklich starrten wir auf den Boden.

"Aber... Gut, ich war betrunken, hatte einen Blackout, habe dir von der Nacht erzählt. Du bist in Kirishima verliebt, bist eifersüchtig geworden, hast den Zettel geschrieben, um mich mit Todoroki zusammen zu bringen, was er, warum auch immer sogar tatsächlich ausgenutzt hat... Hat er Gefühle...? Aber... Kirishima hat auch einen Zettel bekommen, genau den Gleichen, und du warst es nicht. Wer dann? Und warum? Es weiß sonst niemand... War es also doch einer von uns? Vielleicht Kacchan? Ich hoffe nicht... Aber...", murmelte ich hitzig vor mich hin.

"Warte. Du hoffst nicht, dass Kacchan es war?", fragte Kaminari mit schief gelegten Kopf.
Ich hielt inne, sah zur Seite und spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoss.
"Midoriya"
Ich sah nicht auf.
"Sag bloß... Du bist in Bakugo verliebt?!"
Mein Herz schlug schneller.
"N-Nein, das...", stotterte ich und zupfte an meinen Fingern.
"Das ist gut! Kirishima ist nämlich in ihn verschossen!", rief Kaminari und ich zuckte zusammen.

"Midoriya! Ich helfe dir, mit Bakugo zusammen zu kommen! Dann hat Kirishima keine Chance mehr!"
"Aber.... Aber warte mal! Mit Kacchan zusammen kommen?! Das... Das geht niemals gut und außerdem..."
Ich seufzte. Kirishima war in Kacchan verliebt?!
Oh man... Ich hätte niemals gedacht, dass sowas passiert, nur weil wir in dieser Nacht zu viel getrunken hatten...

Was war das nur für ein verzwicktes Drama?!

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt