Izuku POV
Es war heiß. Ich konnte kaum atmen. Das schlimmste aber war, dass ich mich total an Kacchan pressen musste, und er immer noch hart war.
"Hat man hier nicht mal ein bisschen Privatsphäre oder was?! Nein, da kommt so ein Spinner und macht die Tür kaputt, willst du unbedingt sterben oder was?!", fauchte Kacchan, sein Körper, an den ich mich drückte, vibrierte.
"Kirishima... Lass uns später wieder kommen", hörte ich die gedämpfte Stimme von Todoroki.
Kurz war es ruhig, dann ertönte ein lautes, schleifendes Geräusch und ich zuckte leicht zusammen, was Kacchan damit kommentierte, mit seinem Fuß gegen meinen Kopf zu stoßen.Dann knallte es und es war wieder ruhig. Ich hielt den Atem an. Was war passiert?
Plötzlich wurde die Decke von mir gezogen und ich kniff die Augen zusammen.
"Schnell!", fauchte Kacchan und ich öffnete die Augen wieder. Kirishima und Todoroki waren nicht mehr da, die Tür hing etwas schief dort, wo sie sein sollte.
Schnell zog ich meine Hose hoch, was der Blonde schon längst getan hatte.
"Jetzt raus mit dir, verpiss dich!", zischte er mich an.Ich stolperte zur Tür, die sofort umkippte, als ich sie anfasste. Bevor sie mich erschlagen konnte, sprang ich erschrocken zur Seite. Kacchan riss die Augen auf, und ich hüpfte mit unglaublicher Geschwindigkeit aus seinem Zimmer und stand nun im Gang, wo Todoroki und Kirishima standen. Der Rothaarige sah mich eiskalt an, ich riss erschrocken die Augen auf. Verdammt, sie waren noch hier...
"Midoriya? Du warst ja doch bei Bakugo", sagte Todoroki, hatte große Augen, presste die Lippen dann zusammen.
Ich lachte verlegen und kratzte mich am Kopf.
"J-ja, wir haben über etwas geredet... Und als ihr reingekommen seid, war ich.. Auf dem klo..", stotterte ich und bemerkte, dass ich überhaupt nicht lügen konnte. Es war wirklich eine verdammt schlechte Ausrede.
"Hey! Was ist jetzt mit meiner Tür du scheiß Stachelbirne?!", brüllte Kacchan und stampfte in den Gang hinaus.Er sah uns wütend an, wurde jedoch tatsächlich leicht rot um die Nase. "Was denn?!", fauchte er, als wir ihn alle anstarrten.
"Midoriya. Hast du den Zettel geschrieben?", fragte Kirishima plötzlich, ignorierte die unangenehme Situation und hielt mir einen Zettel hin. Ich starrte den Zettel an und spürte, wie ich knallrot wurde."W-Was?! N-nein! Als ob ich sowas schreiben würde!", sagte ich und winkte abwehrend mit den Händen.
"Ich hab auch einen bekommen", murmelte Todoroki und zog auch einen Zettel aus seiner Hosentasche."Heey, was macht ihr denn hier?", fragte plötzlich jemand, und Kaminari gesellte sich zu uns, neben ihm Mineta.
Der Blonde legte einen Arm um Kirishima und sah auf den Zettel, den Kirishima dann sofort in seine Hosentasche stopfte.
"Gar nichts. Bakugos Tür ist kaputt gegangen", antwortete der Rothaarige.
Mineta sah mit großen Augen zur Tür.
"Ist nur deine Schuld, was soll ich jetzt machen?!", fauchte Kacchan und schnippte Kirishima gegen die Stirn, der daraufhin einen Schritt zurückging, die Lippen aufeinander presste und die Augenbrauen zusammen zog. Jeder sah ihn überrascht an, selbst Kacchan.Was war nur los mit ihm? Er war nie so drauf...
"Keine Ahnung... Geh doch zu Midoriya ins Zimmer oder so", sagte er dann und ich zuckte heftig zusammen.
"Bist du dumm oder was?!", fauchte Bakugo.
"I-ich kann Aizawa Bescheid geben, dass man sie reparieren soll", meldete ich mich zu Wort.
"Gute Idee, ich komme mit", sagte Todoroki plötzlich und ich spürte, wie ich wieder rot wurde. Wieso wollte er mitkommen? Ich brauchte jetzt wirklich etwas Abstand... Die Situation war einfach so peinlich...Doch er schob mich schon fast von den anderen weg, in die Richtung des Aufzuges.
"W-Was ist denn mit Kirishima los?", fragte ich, als wir im Aufzug waren. Todoroki drückte auf EG und der Aufzug setzte sich in Bewegung.
"Er ist aufgeregt wegen den Zetteln", kam die knappe Antwort.Ich starrte auf den Boden. Ich hatte keine Ahnung, was das eben mit Kacchan war. Und was war mit Todoroki und Kirishima los? Sie verhielten sich seltsam... Ich schlug mir die Hände vors Gesicht. Peinlich, so peinlich...
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...