Kirishima POV
"Richtig?!", antwortete er geschockt.
Ich nahm Todorokis Hand, und nahm zwei Finger von ihm, führte sie zu meinen Lippen und fuhr mit der Zunge darüber.
"Mach du das, ich glaube, du hast eine gute Fingertechnik", sagte ich und lachte dann, weil ich Fingertechnik gesagt hatte. Total bescheuert.Midoriya zog auch seine Hose aus, dann stellte er sich neben Bakugo. "Mund auf", sagte er und Bakugo gehorchte sogar, ohne etwas zu sagen.
Ich beugte mich über Bakugos Härte und nahm sie in den Mund.
Todoroki fuhr mit seinen Fingern über Bakugos Brust, und dann beugte er sich auch über ihn, fuhr mit seiner Zunge über seine Brustwarze, mit der einen Hand ging er weiter nach unten.
Plötzlich stöhnte Bakugo auf und ich machte eine kurze Pause, sah auf.
Todoroki hatte wirklich eine gute Fingertechnik, wie ich vermutet hatte, er nahm den zweiten Finger noch dazu, was Bakugo aufstöhnen ließ, und Midoriya zog sich schließlich zurück, ergoss sich unter Keuchem, zum zweiten Mal heute.Midoryia atmete schwer und sah mit großen Augen zu, wie Todoroki nun den dritten Finger dazu holte.
Ich zog nun auch meine Hose aus und stellte mich neben den Blonden, der sofort den Mund öffnete.Izuku POV
Ich wusste einfach nicht, was ich tat. Ich konnte nicht mehr denken. Ich sah nur, wie Kirishima sich langsam nach vorne und hinten bewegte, sich in die Couch krallte. Todoroki zog seine Finger aus Kacchan und spreizte seine Beine. Ich wusste, was er vor hatte, und wurde erneut hart.
"Da...Darf ich das machen?", fragte ich und meine Stimme hörte sich an, als gehörte sie jemand anders.
Kacchan riss die Augen auf, sah zu mir, als ich mich zwischen seinen Beinen positionierte.
"Wa...Warte!", rief er, doch zu spät. Ich setzte bereits an und drückte langsam dagegen.Kacchan keuchte auf, riss die Augen auf und ich hielt inne.
"Tuts weh?", fragte Kirishima atemlos.
"J-Ja!", presste Kacchan zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, zitterte.
Ich wartete kurz, dann drückte ich weiter, was den Blonden erneut schmerzvoll aufkeuchen ließ.
"Entspann dich einfach", murmelte Todoroki und fuhr mit seinen Händen über Kacchans Brust.
Schließlich schaffte ich es, weiter einzudringen und war schließlich irgendwann ganz drin."Ich... Bewege mich jetzt", stieß ich hervor und als ich mich bewegte, stöhnte Kacchan erschrocken auf.
"Mach weiter... mach weiter!", keuchte Kirishima und drückte seine Erregung gegen Kacchans Lippen, der dann keuchend seinen Mund öffnete.
Schließlich zog auch Todoroki sich aus und tauschte mit Kirishima den Platz, als dieser sich zurückzog und keuchend zu seinem Höhepunkt gelangte.
Ich bewegte mich immer schneller, es fühlte sich wirklich unglaublich an. Ich war.. In ihm... In Kacchan!Bald merkte ich, dass auch ich zu meinem Höhepunkt kam. Kirishima küsste Bakugos Brust, ging weiter nach unten, und schließlich zog Kacchan seinen Kopf zurück und kam unter Stöhnen.
Wir erreichten fast gleichzeitig unseren Höhepunkt und ich zog mich erschöpft aus ihm.Auch Kacchan keuchte schwer.
"Jetzt bin ich dran", sagte Kirishima und Kacchan riss wieder die Augen auf.
Kirishima nahm meinen Platz ein und es dauerte nicht lange, bis er zu seinem Höhepunkt kam. Meine Wangen brannten, als ich zusah, wie Kirishima sich aus Kacchan zurückzog. Der Blonde atmete schwer. "Stopp, Stopp...", stöhnte er, doch dann nahm Todoroki Kirishimas Platz ein."Ich bin auch noch dran~", flüsterte er und stieß mit einem Mal in Kacchan, der den Kopf zurückwarf und aufstöhnte.
~
Schließlich ließ Todoroki von ihm ab und wir lagen alle keuchend auf der Coach. Mir war schwindelig, ich verstand überhaupt nichts mehr. Kacchan war wohl am erschöpftesten, was man ihm nicht verübeln konnte, er zog die Decke über seinen Kopf und nur ein paar Sekunden später hörte man tiefe Atemzüge. Er war wohl sofort eingeschlafen.
Ich zog schnell meine Hose an, versuchte meiner Mutter zu schreiben, dass ich über Nacht weg war, doch ich bekam es einfach nicht auf die Reihe, einen anständigen Text zu schreiben.
"Komm, ich mach das", sagte Todoroki, nahm mein Handy und tippte etwas ein.
Ich nahm es zurück, sah, dass er ohne Fehler geschrieben hatte, dann ließ ich mich erschöpft neben Kacchan auf die Couch plumpsen.
"Hier", murmelte Kirishima atemlos, warf uns Kissen und Decke zu.
Schließlich quetschten wir uns alle auf das Sofa, ich legte meinen Kopf auf Todorokis Brust und Kirishima legte sich zwischen Kacchan und mich, kuschelte sich an mich. Und so schliefen wir alle komplett erschöpft ein.------
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...