Kirishima POV
"Hey, alles okay?", fragte Kaminari mich.
"Mhm", machte ich nur und schlug gegen meinen Boxsack.
Ich saß mit Kaminari in meinem Zimmer, er lag auf meinem Bett und tippte auf seinem Handy herum."Du bist doch schlecht gelaunt", erwiderte er.
Ich schlug zum letzten Mal gegen den Boxsack, dann ließ ich die Fäuste sinken.
Ja. Ich war schlecht gelaunt. Midoriya war bei Bakugo, wie ich es gewusst hatte. Und was hatten sie gemacht? Bestimmt nicht nur geredet... Was war zwischen ihnen? Hatten sie Gefühle füreinander...?"So eine scheiße", zischte ich und kickte gegen den Boxsack, mit voller Wucht, sodass er gegen die Decke schlug und mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder zurückkam, direkt in mein Gesicht.
Da es zu schnell ging, hatte ich natürlich keine Zeit mich zu verhärten, oder auszuweichen. Der Boxsack traf mich, ich stolperte zurück und hielt mir die Wange.
Kaminari riss erschrocken die Augen auf, schwang sich vom Bett und kam zu mir. "Alter, alles okay?", fragte er besorgt.
Ich ließ meine Hand sinken, meine Sicht verschwamm und in meinem Hals bildete sich ein dicker Kloß.Als würde dieser verdammte Boxsack mir weh tun...
"Natürlich ist alles okay", sagte ich und drehte mich von Kaminari weg.
Scheiße. Ich würde gleich anfangen zu heulen, und das nur wegen Bakugo und Midoriya. Das war jetzt so ziemlich das unmännlichste, was ich tun könnte."Du willst es mir nicht sagen, oder?", fragte Kaminari und hörte sich plötzlich extrem traurig an.
Ich drehte mich zu ihm, er sah niedergeschlagen auf den Boden. Zögernd öffnete ich den Mund, nur um ihn gleich wieder zu schließen.
Er würde es nicht verstehen, oder? Konnte ich ihm die Zettel zeigen? Konnte ich ihm sagen, dass ich verliebt war?
Er seufzte und lief dann zur Tür."Na ja, ich geh dann mal"
"Warte!", hielt ich ihn zurück und biss mir auf die Lippe. Ich wollte auf keinen Fall Streit mit ihm. "Warst du schon mal... Verliebt?", fragte ich ihn und zupfte an meinen Haaren.
Ich würde erwarten, dass er jetzt sofort Sternen in den Augen bekommen würde, und mich aufgeregt fragen würde, wer es denn ist.
Stattdessen, zu meiner großen Überraschung, zuckte er nur mit den Augenbrauen und sagte mit ruhiger Stimme: "Klar. Du auch?"Ich nickte langsam.
"Verstehe. Und diese Person dich nicht?"
"Ich glaube nicht... Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist..."
Kurz war es ruhig. Wieso fragte er mich denn nicht, wer es war? Diese Art von ihm war gerade komplett untypisch.
"Manchmal geht es eben einfach nicht", sagte er seufzend, dann legte er eine Hand auf die Türklinke. Bevor ich irgendwas sagen konnte, lief er aus dem Zimmer und ich sah ihm verwirrt hinterher.Was war denn mit ihm los?
Ich setzte mich aufs Bett, meine Laune war nun wirklich irgendwo unten beim Erdkern. Ich sollte wohl einfach schlafen gehen, vielleicht würde es dann besser werden...
Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich seufzte genervt, lief zur Tür und öffnete sie.
Bakugo stand davor, sah mich genervt an."Was ist denn?", fragte ich und sah zur Seite. Was wollte er denn jetzt schon wieder hier...?
"Du kommst jetzt mit und reparierst meine Tür", knurrte er, griff nach meinem Arm und zog mich mit.
"W-Was...?! Warte! Lass mich!", rief ich und riss mich von ihm los. Er sah mich etwas überrascht an."Was ist denn mit dir kaputt?", fragte er .
"Ich repariere deine Tür nicht! Mach das selber!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief zurück in mein Zimmer. Bevor ich jedoch die Tür zuknallen konnte, drückte Bakugo die Tür auf und sah mich wütend an, ehe er sie hinter sich zuschlug."Du hast sie kaputt gemacht! Der Drecks Nerd war bei Aizawa und der hat gesagt du sollst sie reparieren, also tu das jetzt auch!"
"Frag doch einfach Sero, der klebt sie dir schon wieder hin", murrte ich.
"Du reparierst sie!", erwiderte er genervt.
"Ich mach gar nichts!", rief ich und zeigte auf die Tür hinter uns.
"Und jetzt hau ab!"Bakugo machte große Augen, hob die Augenbrauen. Ich hielt inne und starrte ihn an. Es war wirklich unglaublich selten, ihn so zu sehen. Wie oft kam es vor, dass er seinen üblichen, genervten Blick nicht hatte?
"Hey, Kirishima. Was ist denn los?", fragte er und mein Herz setzte aus. Seine Stimme war so sanft...
"Was...? N-Nichts! Mit mir ist gar nichts los", murmelte ich und sah auf den Boden.
"Ist es wegen diesem Zettel?"
"Nein... Das ist mir egal, wer von euch den geschrieben hab", murrte ich, was zwar nicht der Wahrheit entsprach, aber das war mir im Moment völlig egal.Der Blonde seufzte, fuhr sich genervt durch die Haare.
"Das fuckt mich alles total ab. Ich will davon auch nichts mehr hören, klar? Das Thema ist gegessen. Und solange du meine Tür nicht reparierst..."Er lief durch mein Zimmer und schmiss sich auf mein Bett.
"....werde ich eben hier schlafen", grinste er und ich spürte, wie ich knallrot wurde.
Authors Note:
Tut mir Leid, dass ewig nichts mehr kam.-. Ich habe in letzter Zeit viele One-Shots geschrieben (Keine FF's) und hab die hier tatsächlich komplett vergessen...hehe... Dafür gibts ab dem nächsten Kapitel wieder viel Smut hrhr. Bleibt gesund! :3
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...