Kaminari POV
Kirishima sah mich nicht an, sah zur Seite.
„Hey... Wie geht’s euch?“, murmelte ich.
„Schon etwas besser. Danke“, strahlte Midoriya mich an.
Eine erdrückende Stille entstand.
„Ich muss mal aufs Klo“, sagte Midoriya dann, erhob sich und huschte eilig davon.Ich seufzte, holte dann tief Luft.
„Tut mir Leid. Ich kann total verstehen, wenn du mich jetzt hasst“, sagte ich.
„Ich hasse dich nicht...“
„Ich war einfach... Ne, du weißt, dass ich total dumm bin und ein Idiot. Ich hätte dich niemals mit Shinsos Hilfe manipulieren dürfen...“
„Ein bisschen verstehe ich es ja...“
„Trotzdem ich war egoistisch und... dumm... Tut mir Leid“, seufzte ich.
„Ich hab das Angebot übrigens angenommen. Tut mir Leid, dass ich deine Gefühle damit verletze... Aber ich...“
Kirishima stoppte, sah aus, als würde er gleich heulen.
„I-Ist schon okay, ehrlich“, sagte ich schnell, „Lass uns Freunde bleiben, ja?“
Kirishima sah mich überrascht an. „Wirklich?“
„Na klaro“
Erleichtert seufzte er. „Uff. Zum Glück...“
„Wir haben beide Fehler gemacht... Alles gut, oder?“, fragte ich, setzte mich neben ihn.
„Alles gut“, lächelte er. Dann legte er den Kopf schief.
„Aber sag mal... Läuft das was mit Shinso?“Ich zuckte zusammen.
„W-Was?! Mit dem doch nicht, wie kommst du auf die Idee? Niemals würde ich mit dem was starten, nie, nieeemals!“, sagte ich schnell, schüttelte energisch den Kopf.
„Ach. Er scheint dich aber zu mögen“
„Ja... Ich weiß“, murmelte ich, stand dann schnell wieder auf.
„A-Also! Ich wollte nur mit dir reden, damit wir uns vertragen! Ich muss jetzt los“
„Viel Spaß“, grinste der Rothaarige.
„Nein! Nicht so! Wer sagt, dass ich zu Shinso gehe?“
„Eh? Ich nicht? Hab ich gerade gesagt, dass du zu ihm gehst?“Wir starrten uns an.
„Oh“, machte ich.
„Jetzt hast du dich selber verraten“
Ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht schoss.
„Urgh... Jedenfalls... Gute Besserung!“, rief ich, lief schnell aus dem Zimmer.Man, man... Da will man sich vertragen, und wird gleich wieder geärgert... Ich hatte immer noch Gefühle für ihn, es war ja nicht, als wäre alles plötzlich weg...
Als ich durch die Gänge lief, sah ich Bakugo und Todoroki, wie sie vor dem Fahrstuhl standen, Todoroki grinste Bakugo an, der knallrot war.
„Hast du auch Fieber?“, fragte ich, konnte mich einfach nicht zurückhalten, ihn nicht zu ärgern. Ich lief zu ihm und hielt meine Hand an seine Stirn.
„Ey! Was soll das, Pikachu?“, knurrte er mich an, schlug meine Hand weg.
„Oh, Kaminari. Warst du bei Izuku und Kirishima?“, fragte Todoroki mich.
„Jepp. Haben uns vertragen. Mehr oder weniger“, sagte ich.
„Mhm, aber lass die Finger von ihm, klar? Sonst schlag ich dich zu Brei“, warnte Bakugo mich.
„Jetzt sei doch nicht so. Bestimmt kannst du mal mitmachen“, sagte Todoroki.Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke und auch Bakugo sah ihn entgeistert an.
„Alter, was?!“, zischte er.
„Na, was?“, fragte Todoroki, streckte seine Hand aus und kniff meine Wangen zusammen.
„H-Hä?“, nuschelte ich.
„Obwohl es zu fünft vielleicht etwas schwierig wird. Aber du hast eigentlich ganz schöne Lippen“, sagte Todoroki, ließ meine Wangen los und strich mit seinem Finger über meine Lippe. Mir wurde knallheiß. Zu... fünft?! Was?!
„Bist du besoffen?! Oder notgeil?!“, fragte Bakugo mit großen Augen.
„Hm. Getrunken hab ich noch nichts“, sagte Todoroki, ließ von mir ab und sah den Blonden an.
„Noch nichts“, wiederholte der.
„Später bestimmt. Verdauungsschnaps“Ich hielt mir eine Hand an den Kopf. Oh man. Die waren echt krass drauf...
„Also, Kaminari. Du kannst gerne mal vorbeikommen... Ah. Mit Shinso sind wir sechs... Das könnte auch klappen“
„Was?!“
Ich stolperte nach hinten.
„A-Also, echt mal, Todoroki, du bist ganz schön versaut“, bemerkte ich.
„Normal. Aber irgendwie hat er Recht“
Plötzlich beugte sich Bakugo vor, nahm mein Gesicht in die Hände.
„Schöne Lippen hast du. Lass mal probieren“, schnurrte er, kam immer näher.
„Waaaah! Nein!“, rief ich, drückte ihn weg.
Beide grinsten.
„I-Ich muss los! Bye bye!“, sagte ich dann schnell und lief weiter.An ihrem leisen Lachen wusste ich, dass sie mich nur ärgern wollten.
„Pff. Als würde ich da mitmachen...“, murmelte ich vor mich hin.
„Bei was?“, ertönte plötzlich eine Stimme und ich bekam fast einen Herzinfarkt, als Shinso plötzlich neben mir stand.
„Waaah! Was machst du denn hier?“
„Ich wollte dich sehen“
„... Warum?“
„Du warst doch gerade auch auf dem Weg zu mir, oder?“
Mir wurde heiß, ich zupfte nervös an meinen Fingern.
„G-Gar nicht wahr...“
Shinso lächelte, beugte sich vor und drückte plötzlich seine Lippen auf meine. Sie waren weich... Warm...
Dann realisierte ich erst, was er tat und drückte ihn erschrocken weg.
„Du bist süß, Kamilein“, sagte er und nahm meine Hand.
„Komm, wir gehen“Ich ließ mich von ihm mitziehen, das Blut schoss mir in den Kopf.
„Also, bei was mitmachen?“, fragte er, als wir draußen waren.
„Ach, die haben mich nur geärgert“, schnaubte ich.
„Meinst du Kirishima und die anderen?“
Ich nickte.
„Ach... Wenn die voll dabei sind, platzen wir einfach rein... Dann sind sie selber Schuld“, grinste er.
„Woah. Manchmal gibst du echt Schurken Vibes ab“
Wir lachten. Zu dem Zeitpunkt dachte ich nur nicht, dass er es wirklich ernst meint.------------------------
Bald kommt das Bonus Kapitel und dann ist es offiziell zu Ende 🥺💕
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...