13. Kapitel ~ Gefühle

1.7K 109 29
                                    

Todoroki POV

Ich blieb stehen. Was machte Bakugo gerade? Ich wollte, nein, musste mit ihm reden... Fest drückte ich den Zettel in meiner Hand zusammen. Ich musste wissen, was das sollte...

"Oh? Hey, alles okay?", fragte plötzlich jemand und ich drehte mich um.
Kirishima stand da, hatte ein Handtuch um seine Schultern, seine Haare waren nass.
Kurz zögerte ich. Konnte ich vielleicht mit ihm reden..? Es wäre immerhin besser als mit Bakugo, und die beiden verstanden sich doch sowieso gut.

"Eigentlich nicht. Möchtest du kurz reden?"
Kirishima sah mich erstaunt an, dann nickte er und lief zu seiner Zimmertür. "Komm mit"

Ich lief zu ihm und wir gingen in sein Zimmer. Ich starrte den Boxsack an, der da hing. Kirishima setzte sich auf sein Bett und sah mich besorgt an.
"Ich wollte gerade zu Bakugo... Aber egal, ist etwas passiert?"

Ich sagte nichts, hielt ihm nur langsam den Zettel vor die Nase.
Der Rothaarige machte große Augen, dann sprang er auf und stotterte etwas unverständliches.

Fragend sah ich ihn an, dann stolperte er zu seinem Schreibtisch, öffnete eine Schublade und holte etwas heraus. Er hielt mir dieses etwas vors Gesicht und ich nahm den zerknitterten Zettel entgegen.

"Du.... Du hast auch so einen Zettel bekommen?!", fragte ich dann mit großen Augen.
"Krass....Und schau mal! Die Schrift ist gleich!", stellte Kirishima fest.
Ich legte die Zettel nebeneinander und nickte dann.
Gleiche Schrift, gleicher Text.

"Und du denkst Bakugo war das?", fragte der Rothaarige und starrte die Zettel intensiv an.
"Ich weiß es nicht. Aber na ja, mit ihm.. Du weißt schon", murmelte ich.

"Ja, ehm... Hm.. Aber... Bakugo oder Midoriya? Ich würde es beiden nicht zutrauen, dass sie so etwas schreiben..."

"Nein. Ich auch nicht", antwortete ich.
"Vielleicht sollten wir zu viert mal reden? Vielleicht hat es irgendjemand rausbekommen...". Kirishima wurde leicht rot und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich war gerade schon bei Bakugo. Aber er hat mich weggeschickt"

"Oh, wirklich? Dann lass uns mal zu Midoriya gehen..."
"Da war ich auch schon. Er scheint nicht da zu sein", murmelte ich und setzte mich dann nach Aufforderung auf das Bett des Rothaarigen.

"Huh? Ist er bei Bakugo?", fragte dieser, mit zweifelnden Unterton.
"Weiß nicht..."

Für kurze Zeit war es still. Ich wollte wirklich nicht zurückdenken, an das, was passiert ist. Wer tat das mit diesen Zetteln...? Vorallem... Es störte mich, dass so etwas passiert ist..
Warum hätten es nicht nur Midoriya und ich sein können..?

"Sag mal. Du meintest doch, dass du schwul bist?", fragte ich dann.
Kirishima zuckte zusammen, dann sah er zur Seite. "J-Ja, wieso?"

Kurz zögerte ich, dann beschloss ich es ihm zu sagen. "Ich glaube, dass ich schon seit längerer Zeit in Midoriya verliebt bin".

"Was?!", rief Kirishima und sah mich mit großen Augen erstaunt an.
Ich biss mir auf die Lippe und sah auf den Boden.

"O-Oh. Das ist doch nicht schlimm, ehrlich!", sagte er sofort und klopfte mir auf die Schulter.
"Ich finde es super männlich, dass du mir das sagst!"
Kurz war es wieder still und ich bereute schon fast, es ihm gesagt zu haben, da flüsterte er: "Auch ich bin verliebt..."

"Aber nicht in Midoriya, oder?", fragte ich sofort.
Er lachte leicht. "Nein. Du kannst es dir doch bestimmt denken, oder?"

Ich nickte langsam, es war eigentlich klar, wen er meinte, und der Rothaarige seufzte tief, dann ließ er sich nach hinten fallen, lag mit ausgestreckten Armen auf dem Bett.
"Toll, und was machen wir jetzt?"

Ich erhob mich und sah wieder zum Boxsack. "Ich würde sagen, wir suchen die beiden und reden miteinander. Wegen den Zettel."
Gefühle spielten jetzt erstmal keine Rolle.

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt