46. Kapitel ~ Es Tut Weh!

1K 77 11
                                    

Kaminari POV

Sex...?! Dafür war ich überhaupt noch nicht bereit!
Plötzlich spürte ich etwas hartes, das sich da unten, wo eben noch seine Finger waren, gegen mich drückte...
Ich riss die Augen auf.

"Warte! Warte doch mal! Sowas großes passt niemals... Ahh!"
Er fing an, zu drücken, ohne Vorwarnung und ich biss mir auf die Lippe. Es tat weh. Es tat so weh...
"Es tut weh... Aua.. Aua aua", keuchte ich.
"Ahh.. Kaminari.. Du bist ja richtig eng", hauchte Kirishima und er kniff die Lippen zusammen, sah mich mit einem erregten Ausdruck an, wodurch ich härter wurde.
Dann drückte er noch weiter und ich krallte mich in seine Schultern.

"Aua... Mach langsam, das tut echt scheiße weh", keuchte ich.
"Ich kann nicht", murmelte er und stieß plötzlich mit voller Wucht in mich.
Ich quiekte erschrocken auf, biss in seine Schultern.
Wie das weh tat... Er war zu groß...
Ich spürte, wie er anfing sich zu bewegen und ich legte die Arme um ihn, krallte in seinen Rücken.
Er keuchte, ich presste die Lippen zusammen und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Gleich würde es besser werden, oder? Ach, verdammt, es tat so weh...
Kirishima hielt inne, drehte mein Gesicht zu ihm.

"Hey. Alles okay?", fragte er besorgt und wischte mit dem Finger über meine Wange. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich angefangen hatte, zu heulen.
"Es tut weh", sagte ich mit zittriger Stimme.
"Tut mir leid... Ich konnte mich nicht mehr beherrschen", flüsterte er und küsste mich sanft. Mein Herz machte einen Sprung.
"Ich mach langsam", sagte er und fing an, sich ganz langsam zu bewegen.
Ich kniff wieder die Augen zusammen, drückte ihn fest an mich, so fest, dass es keine Lücke mehr zwischen uns gab.
Weiter mit den langsamen Bewegungen, wurde es langsam besser. Der Schmerz ließ nach und nun fühlte es sich... Anders an. Ich spürte, wie er mich ausfüllte... Es war.. Ein gutes Gefühl.
"Tut nicht mehr weh", keuchte ich.
"Dann mach ich schneller, okay?"
Ich nickte und er fing an, sich schneller zu bewegen. Bei jeder Bewegung, in die er in mich stoß, fühlte es sich unglaublich an... Es war gut, soo gut. Kaum zu glauben, dass es vorhin noch weh getan hatte. Ich konnte mir mein Stöhnen nicht unterdrücken, legte die Beine um ihn und drückte ihn dadurch noch fester an mich.
Immer schneller wurde er und ich krallte in seine Haare.

"Mach fester, fester", keuchte ich.
"Nghh... Ich komme gleich... Ich muss ihn davor rausziehen", keuchte Kirishima.
"Nein, musst du nicht.. Mach weiter, weiter, weiter!"
Meinem Höhepunkt immer näher kommend, wurde er schneller und ich fing an, so laut zu stöhnen, dass er schnell seine Lippen auf meine presste.
Ich krallte so sehr in seine Haare, dass er mit einer Hand meine Hand von dort weg zog.
Dann fasste er an meine Erektion und in dem Moment, als er mich dort anfasste, erreichte ich meinen Höhepunkt. Er kam fast gleichzeitig mit mir, ich spürte, wie es unten warm wurde.

Schließlich ließ ich ihn los, er zog sich aus mir und legte sich schwer atmend neben mich.
"Uff.. Uff oha. Das war verdammt geil", keuchte ich.
"Ahhh... Ich hab einen Krampf, aua..", murmelte er unter schwerem Atem.
Ich setzte mich auf, kletterte auf ihn.
Erschöpft sah er mich an.

"Nochmal", sagte ich.
"W... Was?" Er machte große Augen.
"Ich will nochmal..."
Bevor er was sagen konnte, umgriff ich sein noch hartes Glied und drückte sie gegen meine Öffnung.
"Eh? Warte! Wir sind doch gerade erst-", fing er an, doch ich unterbrach ihn, indem ich anfing, dagegen zu drücken und seine Härte schließlich in mir war. Ich saß auf ihm und zog scharf die Luft ein. Er war komplett in mir drin und es fühlte sich unglaublich an, so tief...

Ich fing an, meine Hüften zu bewegen und keuchte erschrocken auf. Oh... Dieses Gefühl... Das war der absolute Hammer... Es fühlte sich so gut an..
Kirishima griff nach meinen Armen und biss sich auf die Lippe.
"Nicht so langsam... Mach schneller", keuchte er.
Ich bewegte meine Hüften schneller und krallte in das Bettlaken. Es war so gut. So gut. Er war so tief in mir drin, so tief...
"Das... Könnte ich... Die ganze Nacht machen!", stöhnte ich lustvoll auf, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn drängend.

~

Wir hatten die ganze Nacht nur Sex gehabt. Irgendwann um 5 oder 6 waren wir schlafen gegangen.
Und nun saßen wir am Tisch, ich aß ein Stück Toast und war so verdammt horny, dass ich wahrscheinlich niemals von dem Tisch hier aufstehen konnte, ohne dass man meinen Ständer sah.
Kirishima war knallrot und ziemlich schweigsam, als er aß.
"Hast du nen Kater?", fragte ich.
"Nein... War ich wirklich so betrunken?"

Ich sah ihn nur mit hochgezogener Augen raue an, und er sah schnell zur Seite, grinste nervös.
"Ja... Ja ich weiß. Aber nein, ich hab keinen Kater"
"Okay"

Wir aßen weiter, ziemlich schweigsam, dann liefen wir zurück ins Zimmer, ich darauf bedacht, hinter ihm zu laufen, damit er meinen Ständer nicht sah.
"Musst du gehen?", fragte ich und verzog das Gesicht. Es tat weh beim Laufen. Und beim Sitzen. Mein armer Hintern...

"Ja, bald. Ich muss meiner Mutter heute noch was helfen", murmelte er.
"Okay"

Wieder war es ruhig.
"Mein Hintern tut echt scheiße weh", sagte ich und wollte mich dafür schlagen. Wieso sagte ich sowas?
Er sah zu mir, wurde knallrot.
"Eh. Sorry"

Wieder war es ruhig, ich würde am liebsten im Erdboden versinken... Doch dann brach der Rothaarige die peinliche Stille.
"Ich bin fast gestorben wegen dir", sagte er und legte sich auf den Bauch, grinste mich an.
"Ach was. Ich bin fast gestorben wegen dir!"
"Du hast mir doch die Stromschläge gegeben!"
"Das war keine Absicht, man"

Wir sahen uns an und lachten dann.
Sein Handy klingelte und er sah drauf.
"Ah. Ich muss Heim"
"Okay. Bis dann"
"Bis dann... Und.. Ehm... Hör mal, ich bin nicht bereit für ne Beziehu-"
"Schon okay. Ich zwing dich ja zu nichts"
Er nickte erleichtert.
"Gut, okay.."
"Treffen wir uns morgen nochmal?"
"Können wir"
Er ging. Und den Rest der Ferien trafen wir uns, und das einzige was wir hatten...

War richtig geiler Sex.




Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt