31. Kapitel ~ Komplizierte Scheiße

976 79 8
                                    

Weil das Kapitel davor so kurz war, gibt es noch eins heute :3

Kirishima POV

Ich tippte auf meinem Handy, las die Kommentare über den "Liebestrank"

"Das war bestimmt dieses verdammte Pikachu! Der mischt sich doch sowieso überall ein! Also war der Trank von ihm", knurrte Bakugo, der auf meinem Bett lag und ebenfalls ins Handy sah.
"Kann sein... Aber warum tut er sowas?", murmelte ich.
"Was weiß ich?! Ihm ist langweilig oder so?!"
Ich legte das Handy weg, drehte meinen Stuhl, auf dem ich saß, so, dass ich zu dem Blonden sehen konnte.
"Bakugo..."
"Was willst du?"
"Du hast wirklich zu 100% keine Gefühle für Midoriya?"
"Nein! Wie oft denn noch?!"
"Für wen denn dann?"
"Für niemanden", knurrte er.
"Aber... Ich habe gerade gelesen, dass der Trank seine Wirkung verliert, wenn zwei sich küssen, die gegenseitig Gefühle für sich haben.."
"Das ist bullshit! Bilde dir nichts darauf ein! Ernsthaft, ich hab keine Gefühle oder so ein Dreck für dich!"
"Aber warum...?"
"Das war nur, weil ich mich eben beherrschen konnte! So ein verfickter Trank kann mich doch nicht besiegen!"
Ich seufzte. Machte echt keinen Sinn, mit ihm zu diskutieren. Aber ich hatte ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn hatte... Und er... Ignorierte es einfach...?!
"Dreck", murrte ich.
"Ob der scheiß Nerd wohl runterkommt? Ich kanns nicht glauben, dass ich sowas mit ihm getan hab... BAH!"

Plötzlich sprang er auf, lief zu mir und legte seine Hände auf mein Gesicht. Mit großen Augen sah ich ihn an.
Er quetschte meine Wangen zusammen.
"Sag mal, Kackfrise. Wieso hast du eigentlich Gefühle für mich?"
"Wasch weisch isch?", sagte ich und er ließ mich los.
"Muss ja irgendeinen Grund haben"
"Hat es aber nicht... Das kommt eben einfach so..."
Er seufzte. "Wenn du meinst"

Dann setzte er sich wieder auf mein Bett und tippte weiter auf seinem Handy.
"Willst du... Mir eigentlich keine Antwort geben?", murmelte ich.
"Antwort? Für?"
"Ach egal", grummelte ich und legte meinen Kopf auf den Schreibtisch. Wie konnte er meine Gefühle für ihn einfach so ignorieren...? Ich dachte, er wollte darüber nachdenken....
"Hör mal. Hier geht doch gerade ziemlich komplizierter Scheiß ab, oder? Also lass uns einfach reden, sobald all das hier vorbei ist...", sagte er plötzlich.
Ich lächelte, sah zu ihm und nickte. Ich durfte die Hoffnung also nicht aufgeben oder?!!

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt