43. Kapitel ~ Zu Spät

813 75 8
                                    

Deku POV

Ich biss in das Kissen, krallte in das Bettlaken. Er wurde immer schneller und ich kniff die Augen zusammen.
Leise hörte ich ihn stöhnen, seine Hände an meiner Hüfte krallten in meine Haut.
Dann fasste er mit seiner Hand an meine Erektion und fing an, seine Hand zu bewegen.
Ich keuchte auf, krallte noch fester in das Bettlaken. Es fühlte sich so gut an... Er füllte mich komplett mit seiner Härte aus..
Er atmete schneller, stieß härter zu.

"Ahh... Warte.. Nicht so.. Hart", keuchte ich, spürte, wie ich zum Höhepunkt kam und stöhnte laut auf.
Er ließ mit seiner Hand ab von meiner Härte, kam selbst zum Höhepunkt. Ich spürte, wie es in mir warm wurde und er sich schließlich aus mir zog.
Schwer atmend ließ er sich neben mir auf das Bett plumpsen.
Ich ließ mich erschöpft auf das Bett fallen und sah zu ihm rüber.
"Die Position war gut", sagte Todoroki und stieß zufrieden die Luft aus.
"Ja", murmelte ich, drehte mich dann auf den Rücken und starrte an die Decke.

Dann wurde mir extrem heiß, als ich spürte, wie etwas da hinten rauslief...
"Ehm. Todoroki..."
"Hm?"
"Das Bett ist jetzt schmutzig weil... Du weißt schon. Und eh.. Ich muss aufs Klo. Oder duschen? "
"Oh"
Er erhob sich und lehnte den Kopf schief.
"Ich besorge mal Kondome"
"Ja, das... Ist vielleicht eine gute Idee", seufzte ich und stand auf, zog meine Boxershort über.
"Sollen wir... Zusammen duschen?", fragte er dann.
"Oh. Ehm.. Wie du willst. Aber ich brauch echt nicht lange", sagte ich schnell.
Ich wusste, dass wenn ich mit ihm duschen gehen würde, es eh wieder dreckig enden würde.

"Okay. Ich bezieh dein Bett neu"
"Das musst du nicht..."
Er stand auf, fing an, das Bett abzuziehen.
Ich lächelte.
"Na gut, dann bis gleich"

Als ich wieder zurück ins Zimmer ging, lag er auf dem frisch überzogenen Bett, hatte andere Kleidung an. Wahrscheinlich hatte er auch geduscht. Er schlief. Ich setzte mich neben ihn und starrte ihn an. Ich war schrecklich. Ich war nur mit ihm zusammen, weil er mir leid tat. Aus Mitleid. Das war falsch. So unglaublich falsch...
Und Kacchan? Wieso hatte er vorhin so reagiert? Wieso wollte er streiten? Das war zwar nichts Neues bei ihm, aber... Wusste er etwa, dass ich Gefühle für ihn hatte? Plötzlich schlug mein Herz schneller. War er... Eifersüchtig?! Hektisch erhob ich mich, lief mit schnellen Schritten zur Zimmertür, hielt dann aber inne. Selbst wenn er eifersüchtig wäre... Was ich nicht glaubte, aber... Was würde das ändern? Ich war jetzt mit Todoroki zusammen... Jetzt war es zu spät...
Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen.

Ich war verwirrt. Mein Herz war verwirrt. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Hätte es diese Nacht doch nur nie gegeben. Dann wäre jetzt alles nicht so kompliziert... Ich hätte einfach weiter meine Gefühle für Kacchan verleugnet und alles wäre gut gewesen...

Meine Kehle fühlte sich an wie zugeschnürt und ich krallte in mein Bein. Nicht weinen. Ich durfte nicht mehr weinen. Es war jetzt so, wie es eben war. Ich war mit Todoroki zusammen. Kacchan musste ich vergessen. Und dieser zweite Zettel... Kacchan wollte sich raushalten, und auch Todoroki wollte nicht mehr darüber reden... Kirishima und ich, vielleicht auch Kaminari, waren die einzigen, die wissen wollten, woher der zweite Zettel kam... Ich hatte eine Ahnung, darüber musste ich noch unbedingt mit Kirishima reden...
Oder...?

Vielleicht sollte ich das Thema einfach beenden. Ja. Ich sollte es einfach sein lassen.
Ich stand auf, lief zum Bett und legte mich neben den Weiß-rot-haarigen. Ich sollte es so sein lassen, wie es nun eben ist...

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt