Todoroki POV
Meine Laune war nun völlig im Keller.
Genervt lief ich die Straßen entlang, drückte das Handy in meiner Hand fest zusammen. Ich hatte überhaupt keine Lust gehabt, diesen Idioten von Vater heute sehen zu müssen... Und dann noch das mit Midoriya und Bakugo... Kirishima hatte mir auch nicht geschrieben...
War alles okay?
Ich beeilte mich etwas und kam dann endlich am Wohnheim an. Es war bereits Abend, die Sonne ging langsam unter.
Ich betrat das Wohnheim und lief in den Gemeinschaftsraum.
Ein paar begrüßten mich, jedoch waren Midoriya, Kirishima oder Bakugo nicht unter ihnen.
"Wo ist denn Midoriya?", fragte ich.
"Ich glaube bei Kirishima im Zimmer", erwiderte Mina.
"Okay", murmelte ich und lief schnell davon, bevor sie mir irgendwelche Fragen stellen konnten."Wer ist da?", ertönte Kirishimas Stimme, als ich an seiner Tür klopfte.
"Ich", sagte ich und die Tür öffnete sich.
Der Rothaarige zog mich schnell hinein und schloss die Tür wieder."Na endlich! Hör mal, wir haben ein gewaltiges Problem!", sagte dieser.
Ich sah, wie Bakugo da stand, die Arme verschränkt und einen verachtenden Blick nach unten gerichtet auf...
Ich riss die Augen auf.Midoriya saß auf dem Boden, ohne Hose, er war erregt, und Speichel lief aus seinem Mundwinkel.
"Was...?"
"Du musst ihn küssen!", sagte Kirishima eindringlich und packte mich an den Schultern.
Ich zuckte leicht zurück."Ihn küssen? Was ist hier überhaupt los?"
"Ein Trank. Irgendein Trank, ich weiß es auch nicht. Aber bei uns", Kirishima deutete auf Bakugo und sich, "hat ein Kuss die Wirkung aufgehoben. Bitte, tu es einfach..."Bakugo zog Midoriya hoch und schob ihn zu mir.
"Ahh... Shoto", hauchte der Grünhaarige und klammerte sich an mich.
Seine Beine zitterten und ich hob ihn fest, bevor er zu Boden gehen konnte.
"Tus einfach! Mach jetzt hinne! Der nervt!", knurrte Bakugo.
Ich seufzte, verstand immer noch nicht, was hier überhaupt abging, doch ich tat, wie mir gesagt wurde. Mein Herz schlug unglaublich schnell, als ich Kirishima und Bakugos starrende Blicke spürte.
Ich räusperte mich und schloss die Augen, drückte meine Lippen schnell auf die feuchten von Midoriya. Sofort fuhr er mit seiner Zunge über meine Lippen und ich zuckte zurück, öffnete die Augen.
Er sah mich mit einem absoluten heißen, lustvollen Blick an.
"Es wirkt nicht!", sagte Kirishima verzweifelt.
"Haaaa!! Wieso muss ICH mich eigentlich darum kümmern?! Ich hab echt besseres zu tun!", fauchte Bakugo.
"Ihr habt das doch zusammen getrunken!", murrte Kirishima."Okay. Könnt ihr mich jetzt bitte mal aufklären?", fragte ich verwirrt. Was für ein Trank? Was redeten die da? Wieso war Midoriya so?
"Uff... Hast du von diesem Möchtegern-schurken mitbekommen, der diese Tränke macht? Liebestränke und so?", fragte Kirishima mich.
"Ja. Kaminari hat heute darüber geredet"
"Und ich glaube, so einer war das, nur, dass es keine Verliebtheit, sondern sexuelles Verlangen auslöst... Oder so", murmelte der Rothaarige.
"Und dieses verdammte Pikachu hat irgendwas damit zu tun", murrte Bakugo."Kaminari? Warum?"
"Er hatte auch einen, seiner ist allerdings kaputt gegangen. Ich hab keine Ahnung, wie noch einer hierher kommt", murmelte Kirishima.
"Ich hol den jetzt hierher! Hattest du nicht gesagt, er weiß auch von... Du weißt schon..", murmelte Bakugo und sah genervt, aber mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen zur Seite.
"Ich hol ihn", sagte ich und hielt dann inne, sah zu dem schwer atmenden Midoriya. Ich machte mir Sorgen...
"Ich mach das schon", sagte Bakugo dann und riss die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...