Bakugo POV
Ich wusste nicht, was ich tat. Eigentlich wollte ich mich rächen. Rächen für diese schamvolle Nacht... Mich dafür rächen, was er ausgelöst hatte. Doch als er da so auf mir lag, mich auf das Bett drückte und seine Härte gegen mein Bein drückte, vergaß ich plötzlich alles.
Ich ließ ihn machen, ließ es zu, dass er mir die Hose runterzog und nach unten rutschte. Ich ließ zu, dass er mich berührte, und schließlich beugte er sich hinunter und nahm ihn in den Mund. All das ließ ich zu.
Unter größter Anstrengung unterdrückte ich mir ein Stöhnen. Meine Sinne waren vernebelt und ich spürte wie eine Welle der Hitze durch meinen gesamten Körper schoss.
"Kacchan...", flüsterte Deku und erhob sich wieder, nahm mein Gesicht in die Hände und drückte seine Lippen gegen meine.
Völlig perplex lag ich da. Wie konnte es schon wieder dazu kommen? Wieso tat ich so etwas? Warum ließ ich mich schon wieder so erniedrigen? Von diesem... Von diesem verdammten...Ich zuckte zusammen, als er plötzlich mit den Fingern nach unten fuhr und mir langsam einen einführte.
"Willst du...?", fragte er und sah mich dabei mit einem Blick an, der einfach nur heiß war.
"Scheiße..!", presste ich heraus, dann entspannte ich mich langsam. Soll er doch einfach machen...
Mein ganzer Körper schrie nach mehr... Ich konnte dagegen einfach nicht ankommen.. Ich wollte...ihn..Deku drückte sich immer mehr an mich, seine Härte pulsierte und auch ich konnte es kaum mehr aushalten.
"Ja mach schon, steck ihn doch einfach rein du verdammter Idiot!", fauchte ich zitternd.Deku machte große Augen, dann setzte er an...
Genau in diesem Augenblick hämmerte es gegen die Tür, Deku zuckte zusammen und hielt inne.
Ich sah wutentbrannt zur Tür. Was störten denn alle so, verdammt?!"Bakugo?" Kirishimas Stimme.
"Ist Midoriya bei dir?" Todorokis Stimme.
Deku wurde knallrot, ich richtete mich auf, drückte ihn auf das Bett und presste meine Hand auf seinen Mund. "Halt bloß die Klappe", zischte ich leise.
Die sollten bloß nicht wissen, dass er bei mir war..."Was is denn? Der verschissene Nerd ist nicht hier", antwortete ich den beiden Störenden.
"Wir müssen reden. Ich komm mal rein, es ist wirklich wichtig", sagte Kirishima und ich hörte die Tür knacksen.Deku drückte panisch gegen meine Hand und ich sah verwirrt zur Tür. Reinkommen? Moment... Wie wollte er..?!
"WARTE DU VERDAMMTER-", fing ich an zu brüllen, doch da machte es bereits ein noch lauteres knacksendes Geräusch, und die Tür flog aus dem Türrahmen.
Deku schaffte es gerade noch, die Decke über uns zu ziehen und ich starrte mit großen Augen zu Kirishima und Todoroki, die dort standen, wo eben noch die Tür war.Der Halb-Halb-Idiot sah Kirishima mit großen Augen an, ein Ausdruck der überraschung, den man bei ihm nicht oft sah.
Stampfend lief der Rothaarige zu mir und ich zog die Decke fester um mich. Deku machte sich unter der Decke so klein wie es ging, ich spürte seinen schwitzigen Körper an meinem..."Bist du bescheuert oder was?!", schrie ich ihn an.
Seine Augen funkelten, als er den Zipfel der Decke umgriff.
"Was machst du denn da?", fragte er, seine Stimme war eiskalt und ich war kurz wirklich überrascht. So verhielt er sich nie... Das war nicht das typische Verhalten von ihm! Er sah... Ja, wirklich angepisst aus!Er zog etwas an der Decke, und ich hielt sie sofort fest. Zum Glück hatte ich immerhin mein Tshirt nicht ausgezogen...
Deku atmete unter der Decke immer schneller, was ich deutlich spürte und ich verkrampfte mich. Verdammt, was jetzt?!
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...