17. Kapitel ~ Wahre Absichten ~

1.4K 107 21
                                    

Bakugo POV

Er starrte mich nur mit großen Augen an und war knallrot.
"W-Was?! Das kannst du doch jetzt nicht einfach so beschließen!", murrte er und sah dann auf den Boden.
"Kann ich. Siehst du doch", erwiderte ich und legte die Arme hinter den Kopf.
"Und wieso schläfst du nicht bei Midoriya?", hörte ich ihn grummeln.
Genervt nahm ich ein Kissen und warf es auf ihn.
"Was soll das denn?! Wieso sollte ich zu dem nervigen Nerd gehen?!"
"Vorhin warst du doch auch bei ihm!", fauchte der Rothaarige zurück.
Ich hob eine Augenbraue, schwang mich aus dem Bett und lief zu ihm, grinste.

"Bist du etwa eifersüchtig?"
"Was?!"
Er wurde knallrot und zuckte zurück. Ich jedoch packte seinen Arm und zog ihn zu mir, sodass unsere Gesichter sich so nah waren, dass unsere Nasen sich fast berührten.
Kirishima riss die Augen auf, dann drückte er gegen meine Brust.
"Hör auf! Lass das!", knurrte er.
Ich lachte, ließ ihn los.
"Also bist du es doch! Was ist denn? Hast du irgendwelche Gefühle für mich, oder was?", lachte ich, meinte es nicht wirklich ernst.
Kirishima jedoch wurde noch röter und ich wich zurück.
"Was? Ist das dein Ernst?"

"Wa... Was soll das, Bakugo?! Wieso bist du nur so?!", zischte er, dann sah er mit einem verletzten Blick zur Seite.
Ich zog scharf die Luft ein. Er hatte nicht ernsthaft wirklich Gefühle für mich?! 
"Hey! Bilde dir bloß nichts ein, nur weil...", fing ich an, da klopfte es plötzlich an der Tür und jemand kam herein.
Konnte die verdammte Stachelbirne nicht absperren?!

"Oi, Kirishima, ich hab was verge-"
Die Person, die den Raum betrat stoppte sofort, als sie uns sah.
"Was glotzt du so dumm, Pikachu?", fauchte ich ihn an.
Kaminari sah uns neugierig an, schloss die Tür hinter sich.
"Was macht ihr denn da? Sieht ja fast aus wie ein Liebesgeständnis, mwahaha!", lachte er dumm und lief zum Schreibtisch, schnappte sich ein Handy, wohl seins, was er vergessen hatte.

"Halt die Klappe! Willst du sterben?!", fauchte ich ihn an und trat von Kirishima weg.
"Wenn ihr schon dabei seid, soll ich mitmachen?", fragte er und grinste uns an.
"Sehr lustig. Verpiss dich jetzt", erwiderte ich.
"Hä? Bin ich nicht in Kirishimas Zimmer? Also kann nur er mich rausschicken. Nehehe~"
Ich ballte die Hand zur Faust. Warum nervte hier jeder so sehr?! Ich würde am Liebsten alle in die Luft jagen...

"Er hat Recht, Bakugo. Geh zurück in dein Zimmer", murmelte Kirishima.
"Was?! Einen Scheiß tu ich. Denkst du mal eine meine Tür?"
"Willst du zu mir mit ins Zimmer kommen?", fragte Kaminari mich.
"Nein, danke!", fauchte ich ihn an.
Kirishima sah mich mit einem irgendwie leidendem Blick an und ich knirschte mit den Zähnen. Wieso sah er mich nun so an?! Als wäre ich an allem Schuld...
"Hey, wir reden gerade, also kannst du endlich deinen elektrischen Arsch hier rausbewegen?!", schnauzte ich Kaminari an.

Der Angesprochene seufzte, dann lief er langsam zur Tür. 
Bevor er jedoch das Zimmer verließ, blieb er stehen und sah zu Kirishima.
"Jetzt weiß ich Bescheid", murmelte er nur und ging dann hinaus.
Kirishima machte große Augen.
"Was? Was meint der damit?", fragte ich.
"Nichts... Bakugo, ich meine es echt ernst. Kannst du bitte einfach gehen?"

"Was...?! Was ist los mit dir?! Ansonsten nervst du mich doch immer, und jetzt soll ich gehen?", fauchte ich.
"Darf ich dich was fragen?"
"Was denn?!"
"Kann es sein... Dass du Gefühle für Midoriya hast?"
Er sah mich nicht an, als er das fragte, starrte nur auf den Boden.
Ich glaubte, ich hatte mich verhört.
"Ob ich was?!"
Er sah immer noch nicht auf und ich fing an zu zittern vor Wut.

"Kirishima. Das hast du mich jetzt nicht ernsthaft gefragt...", zischte ich.
"Aber wieso warst du dann vorhin bei ihm?!", rief er, sah endlich auf. Seine Augen waren voller Schmerz.
"Ich bin doch auch oft bei dir, oder?! Wir haben nur über diese verschissenen Zettel geredet!", fauchte ich zurück.
"Ach ja?! Das soll ich dir glauben?! Ich meine... Es ist deine Sache... Was du mit wem du tust, aber..."
"Aber was?!"
"Aber... Ich..."
Plötzlich bildeten sich Tränen in seinen Augen und ich hörte auf, zu zittern.
Er würde doch jetzt nicht ernsthaft anfangen zu heulen?!

"Hey, hey... Was...", fing ich an, doch dann unterbrach er mich plötzlich.
"Bakugo. Ich... Ich habe wirklich Gefühle für dich..."



Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt