42. Kapitel ~ Wieso Tust Du Das?

855 77 7
                                    

Bakugo POV

Ich schloss die Augen, drückte meine Lippen auf seine. Sie waren weich.
Plötzlich musste ich wieder an Todoroki denken, wie er mich gestern gebissen hatte. Wütend drückte ich mit meiner Zunge gegen Kirishimas Lippen. Warum dachte ich die ganze Zeit an gestern Nacht, verdammt?
Er öffnete den Mund und ich küsste ihn drängend, drückte ihn auf das Bett. Wieso ging mir das nicht mehr aus dem Kopf? Dieser verdammte halb-halb-Bastard...

"Warte...warte!",keuchte Kirishima, drückte mich von ihm.
Schwer atmend sah ich zu ihm runter.
"Was?", murmelte ich.
"Ich... Will das nicht. Wieso machst du das? Ich meine... Hast du nachgedacht? M.. Magst du mich auch?"
Ich sagte nichts, starrte ihn nur an.
"Du willst nicht?", fragte ich nur.
Er sah zur Seite, hatte einen verletzten Blick. Ich biss die Zähne zusammen. Wieso machte er so ein Gesicht? Ich hasste es, wenn er so etwas tat...
"Wieso ignorierst du es so?"
"Was denn, man?"
"Meine Gefühle"
Ich setzte mich auf.
"Wenn du mich nicht magst, wieso machst du dann so etwas? Gemein von dir, ernsthaft...", murmelte er, setzte sich auch auf und starrte auf den Boden.
Ich wollte etwas sagen, da klopfte es plötzlich an der Tür.
Kirishima sah auf, sah dann fragend zu mir.
" Mach schon auf", knurrte ich und verschränkt die Arme. Kam mir eigentlich recht gelegen...

Er ging zur Tür und öffnete sie.
"Midoriya", sagte er überrascht.
Ich spannte mich an. Och ne, wieso der? . Was wollte dieser beschissene Nerd jetzt?
"Kirishima, also wegen der...", fing Deku an, trat in das Zimmer und sah mich mit großen Augen an.
"Oh. Oh, sorry. Eh, dann reden wir morgen?"
"Halt", sagte ich, bevor er abhauen konnte.
"W-Was denn?" Er blieb stehen, sah mich mit rotem Kopf an.
"Was wolltest du sagen?"
"Ach nur wegen der Zettel und so... Ich weiß, dass du dich da raushalten willst, deswegen egal", murmelte er und sah mich nicht ein mal an.
"Aha", schnaubte ich nur.

Wieso war er mit Todoroki zusammen?! Mich regte das so auf. Eigentlich war es mir egal, sollte es mir egal sein. Doch trotzdem. Wieso lehnte er mich ab? Fühlte der sich als was besseres, oder was?! Er hatte Gefühle für mich und versuchte sich dagegen zu sträuben?! Am arsch. Das ließ ich nicht zu. Auch wenn ich keine Gefühle für ihn hatte, fühlte ich mich jetzt, als hätte ich einen Korb bekommen. Ich stapfte zu ihm, beugte mich zu ihm runter.

"Gehst du jetzt zu deinem FREUND?", grinste ich.
Er sah mich immer noch nicht an, wurde nur noch röter.
"Hm? Ich hab dich was gefragt"
"Ja", sagte er endlich.
"Wie niedlich. Viel Spaß, wenn er dir das Gehirn rausvögelt"
Deku sah mich endlich an, zog die Augenbrauen zusammen.
"Hör auf damit... Was ist denn dein Problem?", fragte er.
"Ha? Gar nichts. Aber wenn du unbedingt ein Problem mit mir willst..."
"Nein... Hör einfach auf"
Er trat einen Schritt zurück, wollte aus dem Zimmer gehen, doch ich schlug die Tür zu, bevor er gehen konnte.
"Bakugo...",fing Kirishima an, doch ich schlug mit der Faust genau neben Deku gegen die Wand, sodass der Rothaarige erschrocken verstummte.
Deku zuckte zusammen.

"Du kotzt mich an", sagte ich.
"Du mich auch", murmelte er und sah mürrisch zur Seite.
"Was?!", zischte ich, griff in seine Haare und zog seinen Kopf hoch.
"Sag das nochmal, wenn du dich traust"
Er sagte gar nichts, kniff die Lippen zusammen und sah mich nur wütend an.
"Hey... Leute, hört auf zu streiten. Wegen was überhaupt?", mischte Kirishima sich ein.
"Glaubt dieser beschisse Todoroki etwa, dass er besser ist als ich?", fragte ich, ignorierte Kirishima.
"Vielleicht ist er das ja auch", erwiderte Deku.

Ich konnte es nicht glauben. Wieso fing er nicht an zu heulen und machte sich in die Hose wie sonst auch?!
"Kacchan... Ich lass mich nicht mehr von dir rumschubsen..."
Ich ließ seine Haare los, drehte mich von ihm weg. Gleich würde ich platzen. Gleich verlor ich die Geduld und würde dem sein verdammte Fresse wegpusten.
"Ehm... Midoriya, wir reden morgen? Vielleicht solltest du gehen", schlug Kirishima vor.
"Ja. Ja, bis morgen", hörte ich Deku schnell sagen, dann ertönte das Geräusch der Zimmertür und weg war er.
Ich fing an zu zittern. Ich war so wütend. Wie konnte er es wagen?
"Baku..."
"Ich geh wieder in mein Zimmer. Gute Nacht", fauchte ich und stampfte aus dem Zimmer.

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt