22. Kapitel ~ Was geht jetzt ab?!

1.2K 87 24
                                    

Todoroki POV

Er hatte den Zettel nicht geschrieben.

Am nächsten Tag, nach dem Unterricht, saß ich draußen, starrte in blauen, wolkenlosen Himmel und fragte mich, wieso ich so etwas getan hatte. Wieso veränderte die Liebe die Menschen so? Ich hatte ihn dazu gezwungen. Ich hatte ihn angelogen, nur dass er mit mir schläft. Und das nur, weil ich eifersüchtig war. Ich war in Midoriya verliebt... Doch wieso log ich die Person, die ich so sehr mochte, so dreckig an? Er hatte den Zettel nie geschrieben... Ich wusste, er war in dieser Nacht nochmal aufgestanden, wusste aber nicht, was er getan hatte. Und die Wahrheit war, dass der Zettel gar nicht an mich gerichtet war. Dieser Zettel stecke am ersten Unterrichtsstag in Midoriyas Tasche. Ich habe ihn einfach rausgenommen, weil ich Angst hatte, es war ein Liebesbrief. Verdammt.... Ich hatte gelogen, nichts als gelogen... Doch als er bei Bakugo im Zimmer war... So heimlich... Sie hatten irgendwas getan... Ich könnte durchdrehen wenn ich daran denke, wie die beiden...

"Ach scheiße, ernsthaft", murmelte ich.
"Man hört dich ja wirklich nicht oft fluchen", ertönte plötzlich eine Stimme und ich sah Kaminari neben mir stehen, in seinem Mund mehrere Ladekabel.
"Oh. Hm", machte ich nur, starrte auf die vier Handys in seiner Hand.
"Willst du vielleicht reden?", fragte er und setzte sich neben mich, nahm die Ladekabel aus dem Mund.
"Ist schon okay, wirklich. Sind die anderen auch hier draußen?"
"Ja, wir essen da drüben zu Mittag. Solange das Wetter noch schön ist, hehe"
Ich starrte auf den Boden, sagte nichts mehr.
"Soll ich dein Handy auch laden?"
"Nein, das hat noch Akku. Danke"
"Hmmmm... Ihr alle 4 seid ja zurzeit echt seltsam. Wieso nur?", fragte er und beugte sich zu mir, grinste schelmisch.
"Wir...4?", fragte ich und sofort läuteten in meinem Kopf die Alarmglocken.
"Ja. Du, Kiri, Kacchan... Deku..."
Ich kniff die Augen zusammen, sah misstrauisch zu ihm. Wieso hörte es sich so an, als wüsste er mehr, als er sollte? Hatte Kirishima es ihm etwa erzählt??
"Hey! Denki! Ich brauch mein Handy wieder!", hörte ich die Stimme von Sero rufen.
"Komme!", rief Kaminari zurück.
"Also, man sieht sich!", sagte er noch zu mir und lief dann eilig davon.

Nachdenklich legte ich den Kopf in den Nacken. Konnte er wirklich was wissen? Von wem waren die Zettel? Was machte ich jetzt wegen meiner Lüge? Ich dachte an gestern, an Midoriya, an seinen süßen, leidenschaftlichen Blick...
"Verdammt"
Ich erhob mich und lief in das Wohnhaus, knirschte mit den Zähnen.

Alle waren draußen, man hörte freudiges Geplapper und Gelächter. Ich beschloss, mich einfach etwas hinzulegen, es würde jetzt sowieso nichts bringen, sich Gedanken zu machen... Und zu anderen würde ich jetzt definitiv nicht gehen...

Ich betrat das Gebäude und sah etwas Grünes aus den Augenwinkel. Schnell versteckte ich mich hinter der Wand, schielte um die Ecke.
Midoriya?
Er war nicht draußen... Ich sah, wie er da stand, seine Haare wippten leicht vor und zurück...
Was tat er da? Ich konnte nicht so viel erkennen...
"Ah! Warte! Hör auf, was, wenn die reinkommen?", hörte ich ihn plötzlich keuchen.
Das Blut in meinen Adern gefror.
Was...
Bevor ich mich fragen konnte, zu wem er das sagte, und was er damit überhaupt meinte, hörte ich die Stimme von Bakugo.
"Dann gehen wir in dein Zimmer. Jetzt. Ich halte es wirklich nicht mehr aus"
Mit großen, vor Schock geweiteten Augen beobachtete ich, wie der Grünhaarige und der Blonde zusammen davon liefen. Eng aneinander geschmiegt, Hand in Hand.

"Was zum....?!!!"

Hey Leute. Ihr habt euch bestimmt gefragt, ob ich noch lebe. Ja tu ich! (so halb)
Tut mir echt Leid, dass ewwwiiig nichts mehr kam. Ich hatte 0 Zeit 🙄
Jetzt kommt aber (wirklich xD) wieder regelmäßig was! ❤

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt