32. Kapitel ~ Jetzt War Es Raus

943 89 6
                                    

Todoroki POV

Ich gähnte. Die ganze Nacht hatte ich nicht geschlafen. Ich machte mir unglaubliche sorgen um Midoriya... Ich wusste, Kirishima und Bakugo konnten nichts dafür, wegen diesem Trank. Und trotzdem schmerzte mein Herz, wenn ich daran dachte, was sie wohl mit ihm angestellt haben könnten...

Meine Augen fielen mir zu und ich war kurz davor wegzudämmern, schreckte doch dann auf, als ich merkte, wie sich jemand neben mich setzte.
Ich sah die grünen Haare und war sofort hellwach.
"Midoriya", stieß ich aus.
Er sah mit besorgten Augen und dunklen Augenringen zu mir.
"Geht's dir wieder gut?", fragte ich besorgt.
"Ja. Die Wirkung ist weg... Aber... Können wir nach dem Frühstück gleich reden?"
"Natürlich", sagte ich sofort und aß schnell meinen Reis auf.

"Hey. Alles wieder gut?", fragte Kirishima, lief zu unserem Tisch und sah Midoriya mit zusammengekniffenen Lippen an.
Der Grünhaarige wurde knallrot und nickte hastig.
"Uff. Sehr gut. Übrigens, wir müssen nachher reden"
"Ja. Ich will auch mit euch allen zusammen reden. Können wir das später machen? Kaminari kommt auch dazu"
Kirishima nickte, und ein genervter Bakugo kam angelaufen.
"Ey, du Drecks Nerd, bist wieder normal im Kopf?", fragte er.
Midoriya sagte nichts, sah auf den Boden, seine Gesichtsfarbe wechselte zu einem dunkelrot.
"Dann treffen wir uns später. Draußen okay?", fragte Kirishima und legte seinen Arm um Bakugos Schulter, zog ihn mit.
Ich beendete mein Frühstück und sah erwartungsvoll zu Midoriya, der nichts gegessen hatte.
"Kein Hunger?", fragte ich.
"Nein. Lass uns raus gehen"
Ich biss mir nervös auf die Lippe, folgte ihm nach draußen.

Wir liefen ein Stück, niemand sagte etwas. Es war eine unangenehme Stille.
Schließlich hielt Midoriya an, setzte sich auf eine rote Bank und zog die Knie an sich heran.
Vorsichtig setzte ich mich neben ihn.
Er holte tief Luft.

"Warum hast du gelogen?", fragte er und mein Herz rutschte mir in die Hose.
Es war, als würde mein gesamtes Blut aus meinem Körper gezogen werden. Wahrscheinlich war ich extrem blass geworden. Meine Finger finden an zu zittern.
"Was meinst du?", fragte ich mit wackliger Stimme.
"Du hast gelogen. Mit dem Zettel. Kaminari hat zugegeben, dass er ihn geschrieben hat. Und dass er für mich bestimmt war..."

Ich schluckte.
"Also... Warum?", fragte er und sah mich mit seinen strahlenden, grünen Augen an.
"Weil... Ich wollte..." murmelte ich und schlug mir die Hand vor die Stirn.
"Du wolltest...?"
"Ich hab... Ich bin..."
Ich holte tief Luft, dann drehte ich mich zu ihm und sah ihm fest in die Augen.

"Ich habe mich in dich verliebt, Midoriya"
Der Grünhaarige wurde rot.
"Also wirklich..?", murmelte er.
Ich sah ihn fragend an. Hatte er es bereits geahnt? Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hatte es ihm gesagt. Jetzt war es raus.

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt