Kirishima POV
(Achtung Smut)
„Nein!“, brüllte Izuku, riss mir das Fläschchen aus der Hand.
Ich verschluckte mich, hustete.
Es war so lecker… So unglaublich lecker…
„Hey. Gib mir mehr davon!“, rief ich, wollte es ihm wegnehmen, doch er warf es mit voller Wucht gegen die Wand, wo es dann zerbrach.
„Was machst du denn?!“, rief ich.
„Das ist gefährlich! Wirklich gefährlich!“, sagte er mit zittriger Stimme.
„Wieso denn?! Was ist hier überhaupt los? Ist das ne Droge, oder was? Was…“
Ich hielt inne, starrte Izuku an.
Er starrte zurück.„Hä? Sahst du schon immer so süß aus?“, fragte ich dümmlich.
„Irgendwie... Deine Haut sieht so... total weich aus… Krass.. Und das, obwohl du einen verhärtenden Quirk hast…“, murmelte der Grünhaarige und streckte seine Hand aus.
Bakugo, der zu dem zerbrochenen Fläschchen lief, inspizierte es mit einem angestrengtem Gesichtsausdruck.
Ich sah zu ihm, und dann schnell wieder zu Izuku, den ich gerade irgendwie, keine Ahnung warum, weitaus interessanter fand.Der Grünhaarige legte seine Hand auf meine Wange.
Diese Berührung war wie ein Stromschlag. Es knisterte förmlich, mein Blut fing an in meinen Ohren zu rauschen, mein Herz schlug um das Zehnfache. Schweiß brach aus und es kribbelte in meinem Bauch und weiter unten...
Izuku riss die Augen auf und irgendwie wurde sein Blick… anders… So, voller Lust…Seine grünen Augen schimmerten pink, oder bildete ich mir das ein?
Sofort zog ich ihn zu mir, presste meine Lippen gegen seine. Was war das? Diese unglaubliche Lust… Scheiße, war ich heiß… Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so gefühlt… Noch nie hatte ich diese überwaltigende Lust in mir…
Izuku ging es wohl nicht anders, er drückte sich fest an mich, ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten.
Ich fuhr mit meinen Händen seinen Körper entlang, mein Ständer pochte so sehr, war so hart, dass ich glaubte, gleich zu platzen…
„Hey! Stopp!“, knurrte Bakugo, drückte uns auseinander.
Speichel lief aus Izukus Mund, er hatte die Lippen leicht geöffnet, war gerötet im Gesicht. Oh Gott… dieser Blick….Ich versuchte Bakugo wegzudrücken, doch er gab mir eine Kopfnuss und sah mich mit einem angestrengtem Gesichtsausdruck an.
"Du darfst nicht… Das… Wieso hast dus getrunken?“, presste er heraus.Was auch immer dieser Trank war… Ich wusste, dass ich unter dem Bann von ihm stand… Ich wusste es, aber ich konnte es nicht ändern. Bakugo dagegen… Er kämpfte wohl wirklich dagegen an…
Ich starrte auf seine Lippen.
„Was ist das… Dieser Trank… Das ist…“Plötzlich dachte ich an Kaminari. Gestern. Das Paket… Das zerbrochene Fläschchen, die lila Flüssigkeit.
„Oh. Das ist es“, sagte ich mit großen Augen.
Er hatte genau dasselbe! Aber… Was war das? Doch nicht etwa…?
„Scheiße. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht…“, stieß Bakugo aus, dann beugte er sich zu mir, doch bevor seine Lippen auf meine trafen, drängelte Izuku sich zwischen uns und drückte seine Lippen gegen meine.
Ich erwiderte seinen Kuss, in meinem Kopf rauschte es wieder, die heiße Welle des Verlangens riss mich gnadenlos mit.Unsere Zungen spielten miteinander, dann stoppte der Kuss, ich sah, wie Bakugo Izuku Kopf zu sich drehte und ihn leidenschaftlich anfing zu küssen.
Keuchend zog ich meine Hose aus, was mein steinhärter Ständer mir dankte, indem er noch größer wurde. So sehr, dass es schon schmerzte.„Aua… ahh…“, keuchte ich.
Izuku schielte zu mir, ließ von Bakugo ab, kniete sich auf den Boden und zog meine Boxer runter.
Er öffnete den Mund, leckte sanft mit der Zunge über meine empfindliche Stelle.
Ich biss mir auf die Lippen, krallte in seine Haare.
„Ahh.. Ja… Bitte, mach weiter…“, stöhnte ich, als er meine Härte schließlich in den Mund nahm und seinen Kopf vor und zurück bewegte.
„Uff..Ah… Fuck. Scheiße“, fluchte Bakugo, entblößte sich nun vollständig, nahm zwei Finger in den Mund und kniete sich hin, steckte sie dann ohne Vorwarnung in Izuku, der erschrocken keuchte und dann anfing, an meiner Härte zu saugen.„Ngh… Oh, du machst das so gut… So gut..“, keuchte ich, fuhr ihm durch die weichen Haare.
Ich sah zu Bakugo, der seine Härte plazierte und langsam anfing, sie gegen den Grünhaarigen zu drücken.
Izuku keuchte auf, ließ von mir ab und biss sich auf die Lippe.„Weitermachen… Mach weiter… Weiter!“, keuchte ich, packte ihn an den Haaren und drückte ihn gegen meinen Ständer. Er öffnete den Mund, krallte mir ins Bein, als Bakugo schließlich ganz in ihm war.
Der Blonde fing an, sich zu bewegen. Ich starrte auf Bakugos Arme… Die Muskeln, die sich anspannten und wieder entspannten… Wie sein Schwanz aus Izuku rein und wieder raus glitt…
„Oh…Ahh… Mgh!“, stöhnte ich, drückte Izukus Kopf so fest gegen mich, dass er überrascht aufstöhnte.
Ich kam zum Höhepunkt, ergoss mich in seinem Mund und ließ dann seine Haare los...
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...