3. Kapitel ~ Alkohol Teil 2

2.7K 160 60
                                    

Bakugo prustete los und rollte sich lachend von der Couch. "Ist das dein Ernst?", fragte er lachend.

Kirishima wurde rot. "Ehm... Was meinst du?"
"Gute Frage", überlegte ich laut.
"Na ob... Du weißt schon", murmelte Midoriya und starrte Kirishima an.
"Ich... Ich weiß nicht genau", wich der Rothaarige der Frage aus.
"Wir können es ja testen!", lachte Bakugo, hatte schon Tränen in den Augen vor Lachen, ein Anblick, der sich mir noch nie erboten hatte.

"Bitte nicht!", rief Kirishima und wickelte sich in eine Decke ein.
"Eine Jungfrau sollte man so etwas nicht fragen", sagte Bakugo dann, hatte sich beruhigt von seinem Lachanfall und öffnete eine Packung Chips.
"Woher willst du denn wissen, dass ich eine Jungfrau bin?", kam Kirishimas Stimme aus der Decke, in die er sich komplett eingewickelt hatte, sodass man ihn nicht mehr sah.
"Bist du nicht?", fragte Midoriya erstaunt.

Kurz war es ruhig, dann seufzte Kirishima, steckte seinen Kopf aus der Decke.
"Doch... Was ist mit euch?"
"Tz, als ob irgendjemand gut genug wäre für mich!", kam die Antwort von Bakugo. Was hieß, dass er eine totale Jungfrau war.
"Ich auch", antwortete ich.
"Ebenfalls", murmelte Midoriya.

"Ja, das war mir klar", sagte Bakugo und warf den Grünhaarigen mit Chips ab.
"Aber ich habe schon mal jemanden geküsst!", verkündete Kirishima stolz.
"Wirklich? Wen denn?", fragte Midoriya neugierig und steckte sich die Chips in den Mund.

"Das... Also...", murmelte der Rothaarige und sah verlegen zur Seite.
"Ein Mädchen?", fragte ich.
Kirishima schüttelte langsam den Kopf.

"Einen Jungen?!", fragte Midoriya überrascht.
Kirishima sagte nichts, versteckte sich nur wieder in seiner Decke.

"Ist schon okay. Mir war das klar", sagte ich, um ihn zu beruhigen.
"Wirklich?", ertönte seine Stimme.
"Man hat ja nicht übersehen, dass du alles männliche super findest", neckte Bakugo ihn.
"Hey! Sei nicht so gemein!", fauchte Midoriya und ging zu dem Wollknäul von Decke, in der Kirishima steckte und zog sie von ihm.
"Das ist wirklich nicht schlimmes", sagte er und umarmte Kirishima dann.
"Das ist total männlich, dass du es zugibst!", rief Midoriya unter Tränen.

"Mach kein Drama draus", sagte Bakugo augenverdrehend und nahm noch einen Schluck aus der Flasche, die langsam leer wurde.
"Ich frage mich, wie es ist, einen Jungen zu küssen", überlegte Midoriya laut.
"Probier es doch aus. Immerhin erdrückst du gerade jemanden, der auf Typen steht", sagte Bakugo, lachte. Er meinte es wahrscheinlich aus Spaß, doch Kirishima sah ihn beleidigt an.
Midoryia rutschte plötzlich näher zu Bakugo und nahm sein Gesicht in die Hände.

"Sei nicht so gemein! Du weißt ja gar nicht, ob es dir auch gefallen würde!", sagte er.
"Halts Maul, als ob! Und Fass mich nicht einfach an!", knurrte dieser und gab Midoriya eine Kopfnuss.
"Aua!", sagte dieser, wich zurück und hielt sich die Hand an die Stirn. Dann krabbelte er zu mir und nahm meine Hand, legte sie sich auf die Stirn. "Ich brauche ein Kühlpad!"

Kirishima lachte schallend.
Ich zog meine Hand von seiner Stirn und beugte mich zu ihm.
Er wollte also wissen, wie es war, einen Jungen zu küssen?...

Ich näherte mich seinem Gesicht, dann schloss ich die Augen und legte meine Lippen auf seine. Nur ganz kurz, dann lehnte ich mich wieder zurück.

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt