Todoroki POV
Der Grünhaarige war knallrot. "Woah!", rief Kirishima und beugte sich vor.
"Igitt! Hört auf, hier rumzuschwulen!", fauchte Bakugo.
Ich erhob mich, lief zu Bakugo und drückte ihn auf den Boden. "Sei doch nicht so gemein", sagte ich, dann beugte ich mich schnell runter, legte meine Lippen auf seine. Sie berührten sich jedoch kaum, weil er ziemlich rumzappelte.
Er drückte mich weg, ballte seine Hand zur Faust und traf mich fast, wenn ich nicht ausgewichen wäre."Was soll das?!", brüllte er.
"Selber Schuld!", lachte Kirishima.
"W-w-woah!", brachte Midoriya nur raus und riss die Augen auf.
"Aber das war ja nur ein kleiner Kuss! Ihr müsst es schon richtig machen!", sagte Kirishima dann und zog Midoriya plötzlich zu sich.
Er griff in seine Haare und zog ihn zu sich, küsste ihn leidenschaftlich.
Bakugo sah mit großen Augen zu Ihnen, ich nahm einen großen Schluck aus der Flasche, die nun leer war. Warum tat ich so etwas? Warum taten wir so etwas?
Doch meine Sicht verschwamm, der Alkohol fraß meine Sinne, und so war ich nicht mehr in der Lage, weiter darüber nachzudenken.Kirishima und Midoriya hatten beide die Augen geschlossen, und ich sah, wie Kirishima mit seiner Zunge über die Lippen seines Gegenübers Strich.
"Oh.. Gott! Hört auf, das ist ja...", murmelte Bakugo, griff nach der Flasche und sah enttäuscht, dass sie leer war.
Kirishima und Midoriya lösten sich voneinander, Midoriyas Gesicht war gerötet und er sah schwer atmend zu Bakugo, grinste.
"Wieso? Eifersüchtig?", fragte er.
"Einen Scheiß!", kam die Antwort.
"Du traust dich doch nur nicht", provozierte ich ihn.
"Und ob... Ich werds euch zeigen!", knurrte Bakugo, lief zu Midoriya, zog ihn brutal hoch und küsste ihn.Kirishima sah erstaunt zu ihnen, dann drückte Midoriya ihn weg und wurde knallrot. "St-Stop...", flüsterte er.
"Was denn? Erst hattest du so eine große Fresse, und jetz?" Bakugo seufzte und setzte sich wieder auf die Couch.
"Wow! Das hätte ich nicht erwartet!", sagte Kirishima erstaunt, dann schmollte er. "Mich willst du nicht küssen, oder was? Ich bin dir einfach zu männlich!"
Bakugo schnalzte mit der Zunge, dann zog er Kirishima zu sich und küsste ihn.Midoryia setzte sich schnell hin, war immer noch knallrot.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Alles okay?"
Er sah auf, zögerte, dann drückte er mich plötzlich auf den Boden und küsste mich wieder.
Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken, dachte nicht nach, was ich überhaupt tat. Seine Zunge glitt in meinen Mund und ich kniff die Augen zusammen. Es fühlte sich so gut an..."Hey! Ihr könnt euch auch ein Zimmer nehmen!", rief Kirishima und Midoriya löste sich von mir, sah nach hinten zu Bakugo und Kirishima, Bakugo hatte seinen Kopf auf den Schoß des Rothaarigen gelegt und sah angewidert zu uns.
"Ein Zimmer?""Ja, falls ihr mehr wollt". Kirishima lachte dreckig.
Midoryia sah zu mir und leckte sich über die Lippen.
"Sollen wir?", fragte er atmenlos.
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Was?"
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...