Todoroki POV
Und so kam es, dass wir in meinem Zimmer saßen und Nudeln aßen. Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich mitkommen wollte...
„Ah! Das war.... Schwer in Ordnung. Ich will das Rezept“, sagte Bakugo und knallte die leere Schüssel auf den Boden.
„Ich frag meine Schwester mal“, sagte ich und nahm seine Schüssel.
„Willst du etwas Sake?“, fragte ich.
„Sake?! Wieso das denn?“
„Zur Verdauung“
„Du wirst echt zum Alki“
„Das stimmt nicht. Ich trinke nur gerne ein bisschen nach dem Essen. Dann kann ich besser schlafen“, sagte ich und lief aus dem Zimmer, „Ich bring dir einfach auch mal was mit“Ich holte Becher und den Sake, lief zurück ins Zimmer und stellte den kleinen Becher vor dem Blonden ab und goss etwas hinein. Dann nahm ich einen Schluck und schloss die Augen, als es angenehm im Hals brannte.
„Bäh“, machte er, als er es trank.
Ich musterte ihn.
„Bakugo“
„Was?“
„Wollen wir ein Spiel spielen?“
„Ein Spiel? Was willst du denn jetzt von mir?!“
„Also, pass auf. Wir stellen uns gegenseitig fragen, und wenn ich denke, dass du lügst, nehme ich einen Schluck. Andersrum genauso, okay?“
„Warum sollte ich bei so einem dummen Spiel mitmachen? Und außerdem, wir dürfen eigentlich noch gar kein Alk trinken...“
„Oh, du bist ja ganz brav“, witzelte ich und goss noch etwas in seinen Becher.
Wütend funkelte er mich an.„Okay, gut. Fang an“, murrte er.
„Gut. Bist du in Midoriya verliebt?“
„Nein, man! Wie oft noch?!“, fauchte er und schlug auf den Tisch.
Ich trank einen Schluck.
„Hey! Das war keine Lüge!“
„Ich weiß. Ich wollte nur was trinken“
„Idiot, halte dich an die Regeln, wenn du schon welche aufstellst... Okay, gut. Glaubst du, du bist besser als ich?“
„Hm. Bin mir nicht sicher. Ich sag einfach mal ja“
Er trank einen Schluck und zeigte mir den Mittelfinger.
Ich lächelte.„Bist du in Kirishima verliebt?“
„Nein! Was hast du mit diesen Fragen, man?!“
Ich trank einen Schluck.
„Das is keine Lüge!“, fauchte mein Gegenüber.
„Aber in wen denn dann?“
„In niemanden! Muss man denn in wen verliebt sein?!“
„Das nicht... Aber... Ich denke, sowas wie sexuelles Verlangen hat doch jeder, oder? Und fällt dir dazu nicht eine bestimmte Person ein?“, fragte ich und zupfte am Ettiket der Flasche rum.
„Ein Scheiß. Sowas hab ich nicht. Brauch ich nicht“
„Ach ja? Letztens, als wir draußen waren, bist du aber ziemlich schnell...“Er unterbrach mich, indem er sich ruckartig vorbeugte und mir die Hand auf den Mund presste.
„Wage es nicht, das jetzt zu sagen“, knurrte er.
Ich zog beleidigt die Augenbrauen zusammen, dann leckte ich ihm über die Hand.
„Bah!“, rief er, nahm seine Hand von meinem Mund.
„...hart geworden“, beendete ich meinen Satz und trank noch ein Schluck.
„Oh, du verdammter...“
Er krabbelte zu mir, drückte mich auf den Boden und funkelte mich wütend an.Ich sah ihn ausdruckslos an.
„Gibt es niemanden? Vielleicht nicht doch Deku?“, fragte ich.
„Ich will nicht mit dem Nerd ficken!“, schnaubte er.
„Gut, das übernehme ich nämlich“
„Du bist echt ganz schön...frech, weißt du das? Ich hab zwar gesagt, du sollst Emotionen zeigen, aber das geht zu weit“, schimpfte er.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, er stockte und wurde knallrot.
„Hmm...“, machte ich.
„Ey! Was machst du da?!“, knurrte er.
„Ich frage mich nur, was Midoriya so an dir findet...“
Ich musterte ihn.„Weiß ich doch nicht! Ich bin einfach toll... Und jetzt lass los!“, knurrte er und rappelte sich auf.
Ich setzte mich auch wieder auf und sah dann auf seinen Schritt, hob eine Augenbraue.
„Wow“, sagte ich.
„Was?!“, fauchte er, folgte meinem Blick.
Als er die Beule unter seiner Hose sah, riss er die Augen auf. Dann schnappte er sich panisch ein Kissen von meinem Bett und drückte es dagegen.
„Ey! Das... Ich glaube, das passiert immer nur, wenn ich was trinke, klar?! Das ist bestimmt normal“, knurrte er, sah mich böse an, seine Wangen waren aber knallrot.
„Kann es sein... Dass du mich anziehend findest?“, überlegte ich laut.
„Einen Scheiß!“Ich krabbelte zu ihm, sah ihn prüfend an. Er wich zurück. Ich rutschte näher an ihn, bis er schließlich gegen die Wand stieß. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Er war noch röter als eben.
„Was?! Verpiss dich, man!“, knurrte er.
Ich starrte ihn an. Was fand Midoriya so toll an ihm? Gut, wenn er nicht so angepisst aussah, sah er jedenfalls nicht schlecht aus. Aber was war an ihm besser als an mir? Er war doch nur total arrogant, und würde Midoriya niemals so gut behandeln wie ich es tun würde...„Scheiße“, knurrte er, dann spürte ich plötzlich seine heißen Lippen auf meinen.
Erschrocken riss ich die Augen auf. Er drückte mich um, fuhr mit der Zunge über meine Lippen.
„Was...?“
Ich drückte ihn verwirrt von mir.
Er biss sich auf die Lippe, sah schwer atmend zu mir runter.
„Wieso provozierst du mich so?“, flüsterte er.„Provozieren?“, wiederholte ich.
Moment... Stimmte es etwa?! Fand er mich... etwa wirklich anziehend?!
„Ja...Du... Provozierst mich... Und das... Obwohl du mit Deku zusammen bist“, knurrte er und setzte sich auf.
„Scheiße, du Idiot. Ich hau ab“, murrte er, erhob sich.„Warte. Bakugo, warte!“, rief ich, griff nach seiner Hand und hielt ihn fest.
„Du... Du willst mich, stimmt das?“, fragte ich und drückte seine Hand fester.
Er wurde rot, sah wütend zu mir.
„Und was, wenn es so ist?!“
„Hör mal... Dann hab ich eine Idee, okay?“, flüsterte ich und ließ seine Hand los. Eine Idee, die zwar für niemanden von uns gut sein würde, aber... So hatte immerhin jeder das, was er wollte...------
Das war heute ein längeres Kapitel als sonst, deswegen kommt morgen keins 🥺💕
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...