5. Kapitel ~ Alkohol Teil 4

2.8K 152 47
                                    

Kirishima POV

"Nur ein Witz, nur ein Witz!", sagte Midoriya schnell und stand auf. "Ich muss mal..."
"Ich komm mit! Dann können wir gleich etwas zu trinken holen!", meldete ich mich und erhob mich.
"Aber kein Alkohol mehr", murmelte Bakugo, lag immer noch auf der Couch und schloss die Augen.
"Nein, nein, Wasser", beruhigte ich ihn und verließ mit Midoriya den Raum.

Als wir liefen, stolperte er und fiel fast hin. Schnell fing ich ihn auf.
"Ich bin total weg", stöhnte der Grünhaarige und ich lachte.
"Ich merk den Alkohol auch mega", sagte ich.
"Mhh... Mir ist so heiß", seufzte Midoriya.
"Da ist das Klo", sagte ich und deutete auf eine Tür.
Midoriya blieb vor der Tür stehen, wankte etwas, dann drehte er sich plötzlich um und legte die Arme um mich.
"Kann ich eigentlich küssen?", fragte er und lallte ein bisschen.
"Auf jeden Fall!", bestätigte ich.
"Wirklich?", fragte Midoriya und näherte sich mit dem Gesicht immer mehr meinem.

Ich sah auf seine Lippen, die leicht geöffnet waren. Er konnte wirklich gut küssen... Ich beugte mich vor und legte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er meinen Kuss, und er wurde immer intensiver. Er knabberte an meiner Lippe, und ich drückte mich immer mehr an ihn.

Schließlich fing Midoriya an, mit seiner Hand langsam nach unten zu wandern, bis er über die Beule in meiner Hose strich.
Ich schnappte nach Luft und löste mich von dem Kuss.
Midoriya kniete sich hin, dann öffnete er meine Hose.
Kurz war ich verwirrt, wusste nicht, was er vor hatte, allerdings konnte ich einfach nicht mehr klar denken. Er wollte doch nicht..?

Schnell zog er meine Hose hinunter, tippte gegen meine Härte.
"Midoriya....Was...?", fing ich an, doch da zog er auch schon meine Boxershort hinunter und nahm meine Errektion in den Mund.

Ich zog scharf die Luft ein, als er anfing seinen Kopf nach vorne und hinten zu bewegen.
"Mh...Du machst das echt gut!", keuchte ich und krallte mich mit den Händen in seine Haare.
Er machte weiter, ließ seine Zunge sanft über die empfindlichste Stelle kreisen.
"Warte... Warte, ich...Ich komme!", stieß ich hervor und drückte seinen Kopf weg, bevor ich unter Keuchen meinen Höhepunkt erreichte.

Midoryia erhob sich, dann küsste er mich hingebungsvoll.
Ich öffnete nun auch seine Hose und fuhr mit der Hand nach unten, bis ich seine steinharte Errektion umfasste.
Ich bewegte meine Hand auf und ab, Midoriya krallte sich keuchend in meine Schulter, ich bewegte meine Hand schneller.
"Ahh.. Kirishima...", stöhnte Midoriya leise, was mich nun erneut anmachte.
Schließlich spürte ich sein Glied in meiner Hand zucken, und dann breitete sich etwas warmes in meiner Hand aus.
Ich zog meine Hand aus seiner Hose und öffnete die Tür zum Bad, wusch sie ab, irgendwie bekam ich das auf die Reihe, obwohl sich alles drehte.

"Ich hole was zu trinken", murmelte ich, taumelte aus dem Badezimmer.
"Ich komm gleich wieder ins Wohnzimmer...", sagte Midoriya atemlos, dann verschwand er im Bad.

-----

Kirideku Shipper seid ihr glücklich? 😂

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt