9. Kapitel ~ Der Zettel

1.9K 118 9
                                    

Kirishima POV

~ Nach den Ferien; Mittagspause

"Wir waren im Freizeitpark und haben versucht Weiber abzuschleppen! Hat aber nicht funktioniert", sagte Mineta und seufzte theatralisch.
"Die eine fand uns doch bestimmt ganz toll!", widersprach Kaminari und tippte auf seinem Handy herum.
"Dann wäre sie doch mit uns ausgegangen", wimmerte Mineta.
"Was hast du gemacht?", fragte Kaminari und wandte sich an mich.
"Nicht viel eigentlich. Trainiert und-" Ich wurde unterbrochen, als jemand mir mein Brötchen klaute, das vor mir auf dem Tisch lag.

Ich sah nach hinten und sah Bakugo, der einmal hinein biss und es dann wieder vor mich legte, sich neben mich setzte und die Füße auf den Tisch legte.

Ich starrte ihn an, konnte nicht anders, als an seinen Gesichtsausdruck zu denken, als er mit Todoroki und Midoriya bei mir gewesen war...
"Was ist?!", fauchte er mich an und ich schüttelte schnell den Kopf.
"Nichts".

Bakugo war zwar total gedemütigt worden, sein Stolz vertrug das bestimmt ganz und gar nicht, doch er ließ sich kein bisschen davon anmerken. Er war wie immer.
"Ach ja, wegen den Zwischenprüfungen, sollen wir da eigentlich zusammen lernen?", fragte Kaminari und grinste. "Ich Check nämlich überhaupt nichts"

"Wir können eine Lerngruppe machen!", ertönte Midoriyas Stimme, er gesellte sich zu uns.
"Super gute Idee!"
Ich sah zu Midoriya und nickte. "Das können wir machen".
Midoriya wurde leicht rot.
"Eine Lerngruppe? Ich mach mit!", ertönte die Stimme des Klassensprechers und er stellte sich zu uns.
"Ich will auch mitmachen!", meldete sich Uraraka zu Wort.
"Und wo sollen wir lernen? In der Bücherei?", fragte Kaminari und streckte sich.
"Gute Idee!"

~

"Hä? Wo sind denn alle, wollten wir nicht lernen?", fragte ich nach dem Unterricht, als fast niemand mehr im Klassenzimmer war.
"Ich glaube die sind vor gegangen", murmelte Midoriya. Ich seufzte und stopfte meinen Block in meine Schultasche. Plötzlich sah ich etwas, einen Zettel, schön zusammengefaltet.

Verwirrt nahm ich ihn heraus. Was ist das denn? Ich öffnete den Zettel. In einer Handschrift, die mir nicht bekannt vor kam, stand da: >>Ich will unsere Nacht wiederholen.. Aber nur mit dir allein<<

Ich riss die Augen auf. Bitte was?
"Ist was?", fragte Midoriya und ich steckte den Zettel schnell in meine Hosentasche, mein Gesicht brannte, mir wurde heiß. Was war das denn? Wer war das?!

"Alles gut", sagte ich schnell und schulterte meine Tasche. "Wollen wir los?"
Auf dem Weg zur Bücherei dachte ich die ganze Zeit an den Zettel. Wer hatte ihn geschrieben? Warum wurde ich an diese schamvolle Nacht erinnert? Und was hieß das, nur mit mir allein?

Es konnte ja nur von Midoriya, Todoroki oder Bakugo sein. Wobei ich Todoroki und Bakugo sofort ausschloss, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie so etwas schreiben konnten. Aber Midoriya...? Ich sah zu ihm und kniff die Augen zusammen. Das konnte doch auch nicht sein..

Wir gingen in die Bibliothek und setzten uns zu den anderen.
"Fangen wir an!", rief Iida und klatschte in die Hände. Ich konnte mich jedoch kein bisschen konzentrieren... Wer hatte den wohl geschrieben?!

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt