Kaminari POV ~ IN DER NACHT
Ich sah auf mein Handy, zog die Augenbraue hoch. So, wie Kirishima schrieb, war es ja fast so, als wäre er betrunken oder so. Tippfehler ohne Ende.
>>Geht's dir gut?<<, schrieb ich mit einem Lach Smiley.
>>yeesdjj<<, kam zurück.
Vielleicht sollte ich mal vorbeigehen? Ich sah auf die Uhr. Okay, es war schon ziemlich spät... Vielleicht zu spät?
>>Midofdoya, todorki udnf bakugog sind ahch dss<<, schrieb er.
Ich lachte erst, dann starrte ich auf das Display. Moment. Midoriya, Todoroki und Bakugo? Sie waren bei ihm?
Vielleicht sollte ich wirklich vorbeigehen? Wieso waren sie bei ihm? Mich hatte er nicht gefragt, ob ich vorbeikommen wollte... Ab morgen war ich zwar nicht mehr hier, ging in den Urlaub, aber trotzdem. Er hätte trotzdem fragen können...Beleidigt blahte ich die Wangen auf.
Ich seufzte und sah weiter in den Fernseher, in dem ein Anime lief.
Allerdings konnte ich mich gar nicht so richtig darauf konzentrieren... Selbst als dieser alte Knacker sich in dem Anime plötzlich in einen Cyborg verwandelte, total unerwartet.Wie mich das nervte... Wieso war Kirishima nur so abweisend zu mir?... Konnte er etwa ahnen... Dass ich Gefühle für ihn hatte?
Ich schüttelte den Kopf, versuchte mich weiter auf den Anime zu konzentrieren. Klappte nicht.
Also schaltete ich ihn nach ein paar Minuten aus und rollte mich genervt auf dem Bett herum.
So ein Dreck. Ich musste vorbeigehen! Was, wenn sie wirklich alle total besoffen waren? Was, wenn sie irgendeinen Quatsch machten?! Ich konnte nicht anders, ich wurde verdammt eifersüchtig...Schließlich hielt ich es einfach nicht mehr aus und lief schließlich hinaus. Es dauerte nicht lang, da war ich auch schon bei Kirishima angekommen. Verkniffen sah ich aufs Handy. 2 Uhr... Er würde mir niemals aufmachen... Wenn ich klingel, dann ist das auch nicht gut um diese Uhrzeit... Am Ende bekomme ich von irgendwelchen Nachbarn Ärger...
Seufzend drehte ich mich um. Wieso war ich überhaupt hergekommen...? Brachte doch eh nichts...
Ich wollte wieder gehen, da sah ich plötzlich etwas. Oder eher gesagt jemanden. Midoriya stand vor dem Haus, stützte sich an der Hauswand ab. Ich konnte seine grünen Haare im schwachen Licht der Straßenlaterne sehen.
"Midoriya?", fragte ich und er sah zu mir.
"Huuu? Kamninarmi?", lallte er.
Ich zog die Augenbrauen zusammen. Er war betrunken?! Er war echt betrunken?? Das hätte ich echt nicht von ihm erwartet...
"Habt ihr... Gesoffen?", fragte ich.
Er stolperte und ich fing ihn auf.
"Jaa... Kaasschan hat sich sooo guut angefüllt! Ich bin nur raus, um frisch...Fri...frische luufft zu schnappen"Der Typ war ja vollkommen weg vom Fenster.
Kacchan hatte sich gut angefühlt? Was meinte er?
"Haa... Kaschan wird sooo sauer sein..."
"Warum?"
"Weil wir alle... Ein bischen Spaß hatten"
Ein bisschen Spaß? Was... Meinte er damit?
Und plötzlich bekam der Grünhaarige einen abnormalen Labberflash und erzählte mir lallend alles, was passiert war. Ich hörte ihm nur mit großen Augen zu.
Schließlich hörte er auf zu reden, beugte sich vorüber und erbrach sich.
"Ihr habt... Kirishima auch?! Uff... Hey... Midoriya, alles gut?"
Er nickte, grinste, dann erbrach er sich nochmal."Bah. Ich glaube, ich vertrage kein Alkohol", murmelte er und wischte sich den Mund mit der Hand ab.
"Geh lieber wieder rein und schlaf...", murmelte ich, schob ihn Richtung Haustür.
"Okeeey! Bis daaannn~ PIKA PIKA!"
Er ging hinein und ich stand da, total lost, wie bestellt und nicht abgeholt.
Mir war schlecht. Meine Kehle fühlte sich an wie zugeschnürt. Ich lief nach Hause und presste mir die Hände gegen den Kopf.Warum? Was sollte das? Deku, Todoroki und Bakugo waren mir ja egal, sollten sie eben miteinander rummachen. Aber Kirishima...
"Scheiße... Was soll das?", murmelte ich. Wäre ich auch dort gewesen... Dann hätte er solche Sachen mit mir gemacht...?
Verdammt, diese Sache kotzte mich so sehr an... Eifersucht war so ekelhaft... So böse...
Ich musste... Ich musste sie auseinander bringen! Aber wie nur?!
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...