Deku POV
„Na los, leg dich hin“, knurrte Kacchan, drückte mich auf das Bett runter und nahm meine Erektion in die Hand. Ich schnappte nach Luft, sah, dass er sich auch entblößt hatte, und ebenfalls ziemlich hart war.
Der Blonde fing an, seine Hand zu bewegen und ich kniff die Augen zusammen.
Dann legte mir jemand die Lippen auf meine und als ich die Augen öffnete, sah ich Shoto, der mich küsste und mit seiner Hand nun ebenfalls an meine Härte ging.
Oh, verdammt. Das war so gut. Ich spürte, wie beide mich berührten... Shotos Zunge in meinem Mund... Kacchans Finger, die sanft über meine Nippel strichen.„Wartet...Ah, wartet!“, keuchte ich.
Shoto hörte auf, mich zu küssen, zog seine Hand weg.
Kacchan ließ auch los, leckte über seine Finger und steckte ohne Vorwarnung einen in mich.
„Oh man, du bist ja rallig“, grinste er dreckig, nahm einen zweiten und dann gleich einen dritten dazu.
„Aah... Kacchan“, keuchte ich, nahm sein Gesicht in meine Hände und presste meine Lippen auf seine.
Wir küssten uns leidenschaftlich, dann spürte ich, wie er seine Finger aus mir zog und seine Härte plazierte.
Er drückte und ich stöhnte auf, beendete unseren Kuss und krallte in seine Haare.
„Aua... Scheiße“, knurrte Kacchan und biss sich auf die Lippe.
Ich sah, dass Shoto hinter ihm stand, seine Finger waren feucht, er war gerade dabei, seine Härte gegen den Blonden zu drücken. Ich riss die Augen auf. Kacchan in mir... Shoto in Kacchan...?! Oh Gott. Ich wurde noch härter, es pulsiert so sehr, dass es fast weh tat.Dann stieß Shoto zu, wodurch auch Kacchan tiefer in mich stieß.
Ich keuchte auf, dann kam ich zum Orgasmus. Einfach so, ohne meine Härtre überhaupt nur angefasst zu haben.
Auch Kacchan und Shoto merkten es, Shoto sah mich erstaunt an.
„T-Tut mir Leid“, keuchte ich. Es war einfach so verdammt geil...
Shoto biss sich auf die Lippe, dann stieß er nochmal zu.
Kacchan stöhnte auf, ließ sich auf mich fallen, ich spürte seine heiße Haut auf meiner.
Sofort wurde ich wieder hart, was der Blonde sofort bemerkte.„Du... Bist echt verdammt versaut“, sagte Kacchan, grinste mich an und packte mich dann an den Haaren. Er fing an sich zu bewegen und ich stöhnte laut auf.
„Sagt der Richtige“, keuchte Shoto und bewegte sich nun auch.
Kacchans Gesichtsausdruck wäre Grund allein, dass ich wieder zum Höhepunkt kommen würde. Es war so geil... Es fühlte sich so gut an... Eine hitzige Welle der Lust schoss durch meinen Körper und ich keuchte lauter. Bevor ich jedoch kam, zog Shoto sich aus Kacchan zurück, warf den Kopf in den Nacken und ergoss sich dann.Schwer atmend stand er da. „Baku..go... lass uns tauschen... Ich will Izuku“, keuchte er.
„Hahh... Warte... Mhh“, keuchte der Angesprochene und wurde immer schneller.
Ich kam erneut zum Höhepunkt und spürte, wie es in mir heiß wurde. Wir waren gleichzeitig gekommen. Schließlich zog er sich aus mir.
„Sehr nett. Ich hätte dich umgebracht, wärst du in mir gekommen“, knurrte er unter schwerem Atem und sah zu Shoto.
Dieser sagte dazu nichts, platzierte sich nun vor mir.
„Sh...Shoto“, keuchte ich.
Er stieß mit einem Mal zu, ich stöhnte erschrocken auf. Er war größer als Kacchan, deshalb fühlte es sich unglaublich an, als er seine gesamte Härte in mich stieß...„Ahhh...Das ist gut, so gut!“, stöhnte ich und Shoto drückte mir die Hand auf den Mund, weil ich zu laut war.
„Ich will... Ich will auch in dir sein, Kacchan“, presste ich hinter Shotos Hand hervor.
Der Blonde lag schwer atmend neben uns.
„Ha?! Verarsch mich nicht...“
Shoto sah streng zu ihm und er kniff die Lippen zusammen.
„Ach... Von mir aus!“, fauchte er dann, wurde knallrot.
Shoto zog sich aus mir, ich richtete mich schwer atmend auf, sah zu Kacchan, der sich vor mich kniete. Ich starrte ihn an.
„Guck nicht so dumm, mach jetzt!“, fauchte er.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, drückte vorsichtig meine Härte gegen ihn. Dann spürte ich Shotos Hände, die sich um meine Hüfte legen, und wie er schließlich zustieß. Ich stöhnte auf, hörte auch die anderen Beiden laut keuchen.
Es fühlte sich so gut an... Von Shotos Härte ganz ausgefüllt zu sein, und dann auch noch in Kacchan... Ich bewegte mich schneller. Es war so gut... So verdammt gut..Ich krallte in Kacchans Haare, zog seinen Kopf hoch und stieß fester zu. Er stöhnte und ich presste meine Hand auf seinen Mund, woraufhin er mir in die Finger biss, was mir aber egal war, es machte mich eher noch mehr an... Shoto passte sich meinem Tempo an und ich kniff die Augen zusammen, wurde noch schneller, war nicht weit von meinem 3. Höhepunkt entfernt...
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...