59. Kapitel ~ Korb, Korb, Korb

824 67 28
                                    

Kirishima POV

„Bist du... Eigentlich... mit... Kaminari zusammen?“, fragte Midoriya schüchtern, als Todoroki weg war und spitzelte unter der Bettdecke hervor.
„Nein...“
„Also habt ihr so etwas wie Freundschaft Plus?“
„Könnte man so sagen... Schätze ich“, seufzte ich.
„Möchtest du nicht mit ihm zusammen sein?“
Midoriya setzte sich auf.

Ich sagte nichts, sah zur Seite, meine Kehle verengte sich. Wieso sprach er dieses schwierige Thema an...?
Er krabbelte zu mir, warf die Decke um mich und wickelte uns beide darin ein. Es wurde schön warm und ich seufzte, zupfte nervös an der Decke herum.

„Soll ich es dir sagen?“
„Was denn?“
„Ich...“
Ich holte tief Luft.
„Ich habe Gefühle für Bakugo. Aber er hat mir einen ziemlich eindeutigen Korb gegeben...“
Midoriya machte große Augen, presste die Lippen aufeinander.
„Oh“, machte er nur, sah aus, als wollte er noch etwas sagen, doch sagte dann doch nichts mehr.
Was wollte er mir nur sagen...?


~


„Der Nerd ist krank?“, fragte Bakugo, als wir nach dem Unterricht in einem Café saßen und ich etwas bestellte.
„Scheint so“
„Tze. Pussy“
„Er liegt immer noch in deinem Bett“, grinste ich unsicher und nahm einen Schluck von meiner heißen Schokolade.
„Ich prügel den da nachher raus“, seufzte er, hörte sich aber nicht so angepisst an, wie sonst. Es schien ihn also gar nicht wirklich zu stören...
Ich sah den Blonden nachdenklich an. Wusste er, dass Midoriya Gefühle für ihn hatte? Irgendwie war irgendwas komisch... Was war nur los?

„U-Und was hast du in den Ferien so gemacht?“, fragte ich, versuchte irgendwie, ein lockeres Gespräch zu führen.
„Nichts“, kam die kurze Antwort.
Dann war es wieder leise, niemand sagte etwas. Er mochte mich also wirklich nicht. Er hatte mir einen Korb gegeben, und obwohl er mich gefragt hatte, ob wir nun Zeit verbrachten, war er verdammt kalt zu mir... War es das nun auch mit unserer Freundschaft?

Ich biss mir auf die Lippe. Das nervte mich... Wieso hatte damals aber dann der Kuss gewirkt, als wir dieses "Liebestrank" Zeug von Kaminari getrunken hatten?! Das hätte nur wirken sollen, wenn er Gefühle für mich gehabt hätte...
„Ich hab viel mit Kaminari gemacht“, sagte ich und sah zur Seite.
„Hm“
„Haben viel Anime geschaut... Und so“
„Und so?“
„Alkohol getrunken auch“

Ich schielte zu ihm, wurde immer unruhiger. Ich wollte wissen, was für eine Reaktion er zeigen würde.
Er zog nur die Augenbrauen hoch.
„Wieso seid ihr alle plötzlich solche Alkis?“, fragte er nur.
„Alkis? Das war ja nur ein mal... War aber auch nicht gut, haha“
„Du verträgst eben nichts“

Ich konnte es nicht glauben. Ich versuchte hier gerade, ihn irgendwie eifersüchtig zu machen, oder ihm irgendeine Reaktion zu entlocken, aber nichts kam. Das verstärkte die Ablehnung, die ich von ihm fühlte, nur noch mehr...
„Ja, hat Kaminari auch gesagt. Anscheinend werde ich dann pervers, haha“
Er sah mich prüfend an und mir wurde heiß.
„Habt ihr...“, fing er an, dann kam die Kellnerin und stellte zwei Teller vor uns ab.
Sie lief davon und ich starrte auf meinen Kuchen.
„Jaaa... Haben wir“, sagte ich dann, und sah nicht auf.

Es kam keine Reaktion, und als ich aufsah, klaute er ein Stück Kuchen von mir und zuckte mit den Schultern.
„Ich sagte doch, du solltest mit ihm zusammen sein. Seid ihrs? Is auf jeden Fall ein gutes Idiotenpaar“
„Nein, sind wir nicht“, grummelte ich und zog meinen Teller näher an mich heran.
„Es hat sich nichts daran geändert, für wen ich Gefühle habe“, murmelte ich dann.

Urgh... Das war eine schlechte Idee gewesen, hier mit ihm zu sitzen... Ich wollte weg... Wieso versuchte ich überhaupt ihn eifersüchtig zu machen? Er mochte mich nicht. Punkt, aus, fertig.
Wir sagten nichts mehr, keiner. Ich hielt es wirklich nicht mehr aus hier.
„Ich muss geh-“, fing ich an, da hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.

---------------------------------------

Hey Leute, sorry, dass ich solange weg war. Die Spielsucht, aka Genshin Impact, hat meine gesamte letzte Zeit in Anspruch genommen xD Ich versuche jetzt aber wieder mehr zu updaten, denn allzu lange wird es auch nicht mehr gehen :3
Hoffe euch geht es allen gut *Kekse verteil*

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt