Bakugo POV
"Du bist richtig dumm! Das macht man so!", fauchte ich, nahm Kirishima den Block weg und kritztelte etwas drauf.
"Dass du mir meine wertvolle Zeit stiehlst!", knurrte ich und warf ihm den Block wieder hin.
Der Rothaarige sah zweifelnd auf den Block. "Und wie hast du das jetzt gemacht? Wie hast du das x jetzt rausgefunden?"Ich schnalzte genervt mit der Zunge und schlug ihm den Block auf den Kopf.
"Ich dachte du warst heute mit den ganzen Idioten lernen? Wieso fragst du mich dann überhaupt noch?"
Kirishima seufzte und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. "Ich konnte mich nicht konzentrieren".
"Und wieso?"
Kurz zögerte er, dann presste er die Lippen zusammen. "Kann ich dir nicht sagen...""Sag doch einfach"
Er sah zur Seite. "Nein"
Ich erhob mich vom Stuhl. "Dann geh ich jetzt", sagte ich und lief zur Tür.
"Nein, warte! Okay, okay, ich sags dir!"
Ich blieb stehen, drehte mich um."Deswegen", murmelte er, zog etwas aus seiner Hosentasche und hielt es mir vor die Nase.
Ich nahm ihm den Zettel ab.
>>Ich will unsere Nacht wiederholen.. Aber nur mit dir allein<<"Was zum...", murmelte ich und warf den Zettel auf den Boden.
Kirishima nahm ihn und steckte ihn wieder in seine Hosentasche.
"Wer war das? Du nicht oder?"
"Bist du bescheuert?! Als ob ich sowas schreiben würde!", fauchte ich ihn an.
"Ja.. Dachte ich mir. Aber von wem dann?". Kirishima sah wirklich verzweifelt aus und ich knirschte mit den Zähnen.Wieso wurde ich jetzt wieder an diese Scheiße erinnert? Ich konnte es wirklich nicht glauben, dass so etwas passiert ist. Es war klar, dass jeder sich daran erinnern konnte. So eine scheiße! Wie konnte das passieren?! Und wer schrieb ihm nun so einen scheiß?!
"Was weiß ich?! Lass mich mit dem Scheiß inruhe!", knurrte ich und presste die Fäuste zusammen. Wieso gab ich mich überhaupt noch mit Kirishima ab, verdammt? Wieso war so etwas passiert?!
"Bakugo... Es tut mir Leid", murmelte Kirishima plötzlich und hob mich am Ärmel fest.
"Was?", fragte ich genervt und wollte ihn abschütteln, doch er schlang plötzlich seine Arme um mich und drückte mich an ihn.
"Es tut mir leid... Was passiert ist, tut mir wirklich leid...", flüsterte er.
"Was zum... Lass mich los und lass das!", zischte ich und drückte ihn weg von mir.Er sah mich mit einem leidenden Blick an und sah aus, als würde er gleich heulen.
Verdammt, wie ich das hasste.
"Hör auf. Ist schon okay, verstanden?", sagte ich.
Kirishima grinste und umarmte mich nochmal.
"Was.... Was bist du für eine Klette?! Geh weg von mir" Ich drückte gegen seinen Kopf, doch er ging nicht weg.
"Ich will wissen wer den Zettel geschrieben hat", sagte er.
"Dann frag doch den dummen Nerd... Und lass endlich los!"Kirishima löste sich von mir, blieb trotzdem nah bei mir stehen, grinste plötzlich. "Wenn der Zettel von dir war, kannst du es ruhig sagen!"
"Er ist nicht von mir!", brüllte ich und ging zur Tür. "Vollidiot!"
"Warte, das war nur Spaß!", rief er noch, doch ich ging hinaus und schlug die Tür zu."Hyyaah!", schrie jemand erschrocken auf und ich sah zu Deku, der zusammenzuckte.
"Was ist?", knurrte ich und spürte wie die Wut mich langsam vollkommen übernahm. Er. Dieser verdammte.... Er war Schuld daran, dass es in dieser Nacht überhaupt soweit kommen konnte!"N-Nichts, ich wollte gerade zu Kirishima...", murmelte dieser, wurde knallrot und sah zur Seite.
"Nein. Hau ab", knurrte ich und blieb vor Kirishimas Tür stehen.
"Wa...Was? Aber ich muss mit ihm re-"
"Du musst gar nichts", schnitt ich ihm das Wort ab.
"Verpiss dich"
Deku sah mich mit großen Augen an.
Ich knirschte mit den Zähnen. Dieser verdammte Drecks Nerd ging mir so auf die Nerven!!
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...