Kirishima POV
Ich ging in die Küche, holte Wasserflaschen und lachte dumm vor mich hin. Was war das denn eben? Na ja, auch egal...
Ich schnappte mir noch vier Becher, die ich fallen ließ.
"Ah man", murrte ich, hob sie wieder auf und ging ins Wohnzimmer.
Todoroki lag mit geschlossenen Augen auf der Couch, Bakugo saß neben ihm angelehnt und futterte Chips.
Als er mich sah, sprang er auf, wodurch Todoroki die Augen öffnete.
"Na, endlich, was habt ihr so lange gemacht? Ich hab echt Durst", beschwerte er sich und nahm mir das Wasser und die Becher ab.
"Nichts", nuschelte ich.
"Hast du etwa wieder mit dem scheiß Nerd rumgemacht?", fragte der Blonde neckend und goss sich etwas in seinen Becher, wodurch er die Hälfte verschüttete."Kacchan, hör auf mich zu mobben". Midoryia kam ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich, stolperte auf Bakugo zu und drückte ihn.
"Ich fand dich schon immer toll... Du bist toll, und du riechst so guut", sagte er und schnupperte an ihm.
"Bah, hör auf", schnaubte Bakugo und versuchte ihn von sich zu drücken.
"Du tust immer nur so hart, aber in Wahrheit bist du doch total gerührt davon, was er sagt", sagte Todoroki, nahm sich auch etwas zu trinken.
"Stimmt gar nich!", murrte Bakugo und versuchte nun nur noch halbherzig, Midoriya von sich wegzudrücken."Das sehen wir ja...!", sagte Midoriya plötzlich und zog mit einem Ruck seine Hose runter.
"Wa....Was machst du denn?!", brüllte Bakugo, wurde leicht rot und versuchte seine Hose wieder hochzuziehen, doch Todoroki war voll und ganz dabei, den aggressiven Blonden zu ärgern, und hielt seine Arme fest.
"Stimmt, da haben sie Recht", bestätigte ich und beschloss, einfach mal mitzumachen. Also stellte ich mich vor ihn, küsste sanft seinen Hals entlang.
Bakugo erzitterte. "Stopp, was macht ihr denn?!"Midoriya zog seine Boxershort hinunter und ich sah, dass sich da langsam etwas regte.
"Siehst du, es gefällt dir", bemerkte Todoroki und drehte Bakugos Kopf zu sich, küsste ihn und knabberte an seiner Lippe. Midoriya umfasste sein Glied und bewegte langsam seine Hand. Ich beugte mich runter, und fuhr vorsichtig mit meiner Zunge über seine Errektion.Bakugo keuchte und schließlich war er steinhart.
Midoryia bewegte seine Hand immer schneller, ich ließ meine Zunge um seine empfindliche Stelle kreisen und als ich bemerkte, dass er sich dem Höhepunkt näherte, zog ich mich zurück, Midoriya hörte ebenfalls auf, und auch Todoroki stoppte den heißen Kuss.
"Wieso... Hört ihr auf?", keuchte Bakugo."Du willst also weitermachen?", fragte Todoroki und grinste leicht.
"Dann.. Machen wir es doch richtig...", flüsterte ich und erhob mich, schob den Blonden Richtung Couch und drückte ihn runter.------
Kleine Warnung: nächstes Kapitel ist Smut
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...