Kirishima POV
Jetzt war es raus. Jetzt hatte ich ihm wirklich gesagt, dass ich Gefühle für ihn hatte. Ich schluckte fest.
"Du...", fing Bakugo an, schüttelte dann den Kopf und ging einen Schritt zurück.
"Du hast... Oh, das darf doch nicht wahr sein.."
Er presste sich beide Hände an den Kopf und ich hörte ihn leise fluchen.
"... Also.. Jetzt, da du es weißt, kannst du bitte einfach rausgehen?", fragte ich mit wackliger Stimme und senkte den Blick.
"Rausgehen? Ich soll jetzt einfach so gehen?", knurrte Bakugo und ich kniff die Lippen zusammen."Du hast doch keine Gefühle, oder? Also geh einfach...", murmelte ich. Ich ertrug das einfach nicht mehr, dass er so vor mir stand und diesen genervten Gesichtsausdruck hatte... Ich wusste nicht, was er dachte, und das machte mich wahnsinnig.
"Das kann ich doch nicht machen du Vollidiot! Man du bist echt..."
"Warum nicht? Ich würde mich besser fühlen, wenn du mir klipp und klar sagst, was du über mich denkst... Oder noch besser, einfach gehst..", murmelte ich und knirschte mit den Zähnen. Wieso hatte ich es ihm überhaupt gesagt? Das war ein verdammter Fehler..."Kirishima... Du verdammter... Stell mich jetzt bloß nicht als so einen Feigling hin!", knurrte Bakugo und nahm plötzlich mein Gesicht in seine Hände.
Mein Herz klopfte unglaublich schnell und ich spürte wie mir das Blut ins Gesicht schoss.
"Ach ja? Wenn du kein Feigling bist... Dann küss mich doch. Oder kannst du das nicht?", fragte ich und bereute sofort, was ich da eben gesagt hatte. War ich denn völlig bescheuert?! Was tat ich hier?! Wieso sagte ich so etwas?! Er hatte keine Gefühle für mich, also...Plötzlich spürte ich seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Überrascht riss ich die Augen auf. So schnell, wie seine Lippen da waren, so schnell waren sie auch wieder weg.
"Verdammt... Hör mal.. Ich... Ich denke darüber nach, okay?", murrte Bakugo und drehte sich um, lief schnell zur Tür und riss sie auf."Wa-", fing ich an, doch der laute Knall, als er die Tür zuschlug, unterbrach mich.
Mein Puls war um das fünffache beschleunigt. Was war das denn jetzt eben?! Was hieß das nun?!
Seufzend ließ ich mich auf den Boden plumpsen und raufte mir die Haare. Verdammt. Verdammt!
Nach ein paar Minuten hielt ich es einfach nicht mehr aus, hier nur so rumzusitzen, und ging aus dem Zimmer, in der großen Hoffnung, nicht Bakugo zu treffen.
Ich lief ins Gemeinschaftszimmer in dem Sero, Kaminari und Mina saßen.
"Oi! Kirishima! Schau mal hier!", rief Kaminari und hob mir sein Handy unter die Nase, als ich zu ihnen lief."Das ist ein neuer Schurke... Es heißt, dass er nur so ein Möchtegern-Schurke ist", erzählte er mir aufgeregt.
"Ja, er hat irgendein komischen Quirk! Einen nicht jugendfreien!", kicherte Mina.
"Nicht jugendfrei?", fragte ich verwirrt.
"Es heißt, dass er mit seinem Quirk so etwas wie Zaubertränke herstellen kann, lol", sagte Sero.
"Genau! So etwas, das andere Leute dazu bringt, sich in jemanden zu verlieben und so! Eigentlich total romantisch~! Ob das wirklich geht?", plapperte Mina aufgeregt.
"Zaubertränke? Haha", lachte ich und mir wurde schlecht. Wieso musste es die ganze Zeit um dieses doofe Wort Liebe gehen?Kaminari grinste und als er sich von uns wegdrehte, und Sero irgendwas anderes anfing zu erzählen, sah ich aus den Augenwinkeln, wie Kaminari auf die Internetseite des Möchtegern-Schurken ging. Ich machte große Augen, tat aber so, als hätte ich es nicht bemerkt.
Wollte er etwa so einen "Liebestrank" haben...?!Author's Note:
In unserer kuschligen WhatsApp-Gruppe ist noch Platz! :3
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...