Todoroki POV
Große, vor Überraschung geweitete Augen starrten uns an.
"Ihr seid WAS?", fragte Kaminari mit großen Augen.
"In einer Beziehung, ja", erwiderte ich.
Bakugo sah Midoriya kurz verwirrt an, dann schnaubte er.
"Pf. Ekelhaft"
Er drehte sich um und lief davon."Oh. Eh, Glückwunsch!", sagte Kirishima und lächelte schief.
"Wie kam es denn dazu?", flüsterte Mina, die in unserer Nähe stand und Sero zuckte mit den Schultern.
Uraraka sah schmollend zu uns.
Midoriya schabte nervös mit seinen Füßen im Kies. Wir waren draußen, da es Wochenende war und da noch relativ schönes Wetter, wollten die meisten trainieren gehen.
"Ich kann nicht mit. Ich muss zu Endeavor", sagte ich und berührte Midoriyas Hand, der knallrot wurde.
"O-okay... Dann bis später?", sagte er und ich lächelte weil er so rot war.
Dann sah ich mich kurz um, niemand sah gerade zu uns und so zog ich ihn zu mir, gab ihm einen schnellen, leichten Kuss, der mein Herz höher schlagen ließ.
Er wurde noch röter, ich lächelte und lief dann davon.~
Es war schon abends, als ich wieder das Wohnheim betrat. Niemand war da, es war auch schon ziemlich spät.
Ich lief zum Aufzug, bei dem sich gerade die Türen öffneten. Bakugo lief heraus, sah mich schief an.
"Ach", sagte er nur.
"Guten Abend", begrüßte ich ihn.
Der Blonde sah mich nur genervt an, lief weiter. Ich lief in den Aufzug, drückte einen Knopf, da lief Bakugo plötzlich wieder zurück und kam mit in den Aufzug, drückte auch eine Zahl. Der Aufzug setzte sich in Bewegung."Was ist denn bei dir kaputt?", zischte er.
"Was?"
"Ich dachte, dass der scheiß Nerd in mich verliebt ist!"
"Ist er auch"
"Und wieso... Hä?!"
"Er denkt eben realistisch. Er weiß, dass er bei dir keine Chance hat"
"Is jetzt nicht dein ernst. Und deswegen geht er einfach so eine Beziehung mit dir ein?"
"Was hast du denn? Kann dir ja egal sein"
"Ja aber..."
Er knirschte mit den Zähnen.
"Was war das dann letzte Nacht? Wieso hast du sowas bei mir gemacht?"
"Ich war eifersüchtig"
"Eifersucht am Arsch. Fick dich"
Ich wusste nicht, was er jetzt für ein Problem hatte.
"Ach, vergiss es", murmelte er, dann ging die Tür des Aufzuges auf.
"Gute Nacht", sagte ich nur, er gab keine Antwort, lief schnell davon.
Ich lehnte den Kopf schief. Ernsthaft, was hatte er nur?
~
Ich klopfte an Midoriyas Tür. Er öffnete sie und machte große Augen.
"Tut mir Leid... Warst du schon im Bett?"
"N-Nein. Ich hab mir eben noch den Helden Stream angeschaut, den ich verpasst habe"
Ich lächelte. Es war so süß, wie sehr er die Helden liebte.
"Was dagegen, wenn ich rein komme?"
"Oh, nein. Bin eh gerade fertig geworden"
Also lief ich in sein Zimmer, stand ziemlich verloren mitten im Raum.
"Setz...dich ruhig", murmelte er und ich setzte mich langsam auf sein Bett.
Der Grünhaarige setzte sich neben mich.
Er zupfte an dem Bettlaken herum.
Ich drehte mich zu ihm, streckte die Arme aus und schloss ihn dann in meine Arme.
Kurz zuckte er zusammen. Ich lehnte meinen Kopf gegen seinen und schloss die Augen.
Langsam legte er auch seine Arme um mich.
"Wie war das Training?", fragte ich.
"Gut... Und bei dir?"
"Ja, auch...meine Feuerseite wird stärker"
"Das ist gut"
Ich ließ ihn los, er war knallrot."Was dagegen, wenn ich hier schlafe?", fragte ich.
Midoriya sah mich mit großen Augen an.
"E-ehm...wenn...du willst", sagte er schüchtern.
Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und drückte ihn zu mir.
Seine Lippen war so weich. Sie fühlten sich so gut an.
Ich leckte mit der Zunge darüber und er öffnete den Mund.
In meinem Bauch kribbelt es, mein Herz klopfte schneller.
Ich drückte den Grünhaarigen auf das Bett und presste mich fest an ihn.
Wir lösten uns von dem Kuss und ich sah in seine großen, grünen Augen."Ich liebe Dich", sagte ich und fuhr mit den Flingern über seine Wange, über seine unglaublich niedlichen Sommersprossen.
Wieder wurde er rot, presste aber die Lippen zusammen, sagte nichts.
"Tut mir leid. Ich sag es nicht mehr, okay?"
Er nickte und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, schloss die Augen. Ich genoss seine Wärme und Nähe so sehr... Ich fühlte mich so unglaublich wohl... Ob er sich wohl auch irgendwann wirklich in mich verlieben würde und Bakugo vergessen könnte...?
Ich war müde.. Zu müde, um jetzt über sowas nachzudenken.
Schon bald merkte ich, wie ich einschlief...
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...