36. Kapitel ~ Wieso Bist Du Hart?

1K 87 23
                                    

Todoroki POV

Er starrte mich nur an.
"Was guckst du denn?", fragte ich.
"Dein Ernst?", fragte er ungläubig.
"Würde ich lügen?! Er hats mir doch selbst gesagt, als ich ihm meine Gefühle gestanden habe. Scheiße. Ich hasse dich dafür"
Ich hatte nicht mehr wirklich Kontrolle über das, was ich sagte. Der Alkohol stieg mir zu Kopf und alles fing an sich zu drehen.
"Oh Gott", sagte Bakugo nur, nahm die Flasche und nahm ein paar Schlücke.
"Ja. Und was ist mit dir? Magst du ihn auch?"
"Machst du Witze?!"
Der Blonde setzte sich neben mich und trank noch mehr.
"Einen scheiß tu ich. Ich..."
Er stoppte und sah misstrauisch zu mir.
"Ach, du vergisst das doch eh wieder was ich dir erzähle, oder?"
"Selbst wenn nicht, ich Schrei es schon nicht rum"
"Gut. Die Wahrheit... Boa, wie die mich alle aufregen diese verdammten...
Die Wahrheit ist, Kirishima dieser verdammte Holzkopf hat mir seine... Du weißt schon gestanden. Und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich mag ihn, aber ich glaube nicht so sehr, wie er mich. Der würde eh nur verletzt werden wenn ich... Du weißt schon. Mit ihm zusammen und so. Deshalb will ich das nicht, und... Ahhh! "
Er knurrte genervt auf, trank noch mehr.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
" Also magst du ihn", stellte ich fest.
"Tu ich nicht!"
"Tust du wohl"
"Nein, tu ich nicht du halbe Portion. Es wäre viel besser, wenn er mit Kaminari zusammen wäre"
"Ehrlich? Wärst du dann nicht eifersüchtig?"
Ich nahm ihm die Flasche ab und machte große Augen, als ich sah, dass er fast die Hälfte getrunken hatte.
"Ein scheiß. Ich bin niemals eifersüchtig"
"Schon klar. Weil du der beste bist und so nh?"
Ich nahm noch einen Schluck. Meine Kehle brannte.
"So sieht aus. Was daran auszusetzen?"
"Ne. Aber in Midoriya fühlt es sich besser an als in dir. In dem Punkt hast du verloren"
Bakugo sah mich wütend an, wurde rot und drückte mich plötzlich auf den Boden.
"Was!? Alter, willst du sterben?!"
"Manchmal hab ich nichts dagegen", erwiderte ich.
"Sag jetzt nicht so ne Emo scheiße"
Ich grinste ihn an und verzog dann das Gesicht.
"Du hast ne Fahne"
"Sagt der Richtige!"
"Du hast fast die ganze Flasche allein getrunken, nicht ich. Und dein Kopf ist rot. Da"
Ich drückte meine Hand zusammen, und warf ihm dann einen Eiswürfel an den Kopf.
"Du bist wirklich frech, wenn du was trinkst", sagte Bakugo und grinste.
"Ach ja? Und du bist immer frech. Man sollte dich mal erziehen", sagte ich, drückte ihn von mir weg und packte ihn an den Schultern, drückte ihn auf den Boden.
"Ey! Geh weg, was machst du denn?", fauchte der Blonde und drückte gegen meine Brust.
"Nichts. Ich bin sauer. Weil Midoriya dich liebt"
"Was kann ich dafür?! Ich will nicht dass der scheiß Nerd in mich... Igitt!"
Ich seufzte, streckte die Hand nach der Flasche aus, verlor das Gleichgewicht und plumpste auf Bakugo.
"Ey! Zu viel Körperkontakt... Verpiss dich, man!", fauchte er unter mir.
Ich richtete mich auf und sah nach unten.
"Bakugo"
"Was?!"
"Wieso bist du hart?"

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt