Deku POV
Ich schaufelte die Nudeln vom Abendessen in mich hinein. Shoto saß neben mir, aß ebenfalls mit.
„Deine Mama kann gut kochen“, sagte er.
Ich nickte. Ich war so müde... Es war mittlerweile schon nach 0 Uhr... Ich war tatsächlich ganze 4 Mal gekommen... Irgendwann hatten wir aufgehört, weil ich überhaupt keine Kraft mehr hatte und Kacchan aussah, als würde er gleich umkippen. Er lag im Bett und schlief tief und fest.„Shoto... Ist das-“, fing ich an, wurde jedoch unterbrochen, als die Haustür aufgesperrt wurde.
„Bin wieder da! Hui, ich hab bisschen getrunken, ich geh sofort ins Bett!“, rief Mama.
„Hey... Ja, mach das. Ah, Kacchan ist auch da, er schläft auch hier... Denke ich zumindest“, sagte ich.
Sie kam in die Küche, trank ein Glas Wasser.
„Oh, Katsuki. Den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen“, sagte sie und lächelte dann Shoto an, als er murmelte, dass ihre Nudeln absolut lecker waren.
„Der schläft schon“, sagte ich und schob den leeren Teller von mir.
„Dann wünsch ich euch eine gute Nacht!“, trällerte sie und verschwand in ihrem Schlafzimmer.„Bist du müde?“, fragte Shoto.
Ich nickte und seufzte erschöpft, legte meinen Kopf auf den Tisch.
Er hatte auch aufgegessen und brachte das Geschirr zur Spüle.
„Oh danke... Sag mal... Ist das wirklich okay für dich?“, fragte ich ihn endlich.
„Was denn?“
„Das was... Passiert ist“, murmelte ich und mir schoss das Blut ins Gesicht.
„Ja, war schließlich meine Idee... Aber du bist echt versaut, Izuku“
„W-Was? D-Du doch auch“, sagte ich beleidigt und blähte die Wangen auf. „Aber... Deine Idee? Wie meinst du das?“
„Weißt du... Bakugo und ich haben uns kurz getroffen, nachdem ich euch bei der Convention gesehen habe...“
Kurz erzählte er, wie Kacchan bei ihm Zuhause war....
Ich machte große Augen. Kacchan war also scharf auf... Shoto? Wow. Das hätte ich nicht gedacht... Ich wusste nicht so recht, was ich nun darüber denken sollte... Hieß das er hatte Gefühle für ihn? Oder nicht?„Ich bin müde“, sagte mein Nebensitzer dann.
„Ja. Lass uns schlafen“
Wir gingen in mein Zimmer, ich legte zwei Matrazen auf den Boden, sah zu dem schlafenden Kacchan auf meinem Bett und legte mich auf eine der Matratzen. Shoto rutschte zu mir, nahm mich in die Arme und drückte mich fest an ihn.
„Gute Nacht“, flüsterte er.
„Gute Nacht...“, murmelte ich, biss mir auf die Lippe.Wie würde es jetzt weitergehen? Wir konnten doch keine Dreierbeziehung führen... Das... War doch nicht richtig oder? Wieso akzeptierte Shoto das? Nun, jetzt hatte jeder, was er wollte, jedoch... auf Dauer würde das bestimmt ungesund werden, für alle... Meine Augen fielen zu. Ich wollte und konnte jetzt nicht weiter darüber nachdenken... Ich war so müde, so erschöpft... Meine Kehle verengte sich. Ich war wirklich das Allerletzte...
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...