Todoroki POV
"... Todoroki... Es tut mir Leid. Ich bin... In jemand anders verliebt"
Es war, als hätte jemand mein Herz zerrissen.
Es tat weh. So weh. Er mochte also jemand anderen...
"Wen?", fragte ich, bereute es sofort. Ich wollte es nicht wissen. Ich wollte nicht. Insgeheim hoffte ich, er würde es mir nicht sagen. Doch er tat es.
"In... Ka...Kacchan", murmelte er und sah mich entschuldigend an.
"Ich habe ihn schon... Seit damals immer bewundert und... Es tut mir wirklich... Wirklich leid!", sagte er und verbeugte sich entschuldigend.
"Schon okay... Wirklich", murmelte ich. Die Situation war mal wieder verdammt unangenehm..."Wollen wir nicht los und mit den anderen reden?", sagte ich dann, unterbrach die depressive, unangenehme Stille.
"Ja. Gute Idee", sagte Midoriya schnell und erhob sich.
Ich lief vor und biss mir fest auf die Lippe. Verdammt... Bakugo....Bakugo POV
Ich saß mit Kirishima draußen, als Kaminari angelaufen kam.
"Yo", sagte er und setzte sich neben uns.
"Hey..", murmelte Kirishima.
"Kommen Todoroki und Midoriya gleich?", fragte er.
"Jup. Die haben gerade geschrieben", antwortete der Rothaarige.
"Mhm. Wird auch Zeit dass du deine Geheimnisse endlich mal ausspuckst", murrte ich.
"Hehe", machte der Gelbhaarige und streckte die Zunge raus, schlug sich leicht gegen den Kopf.
Genervt ignorierte ich ihn, wartete, bis Deku und der Halb-Halb-idiot da waren.Ich seufzte. Kirishima war in mich verliebt... Kaminari in Kirishima, das hatte ich schon früher erkannt. Und Deku? Ich war mir ziemlich sicher, dass er Todoriki mag. Doch der Kuss hatte die Wirkung des Trankes nicht aufgehoben....
"Uff", machte ich.
"Are you Okey?", fragte Kaminari.
"Halt dein Maul. Wegen dir ist doch alles so kompliziert. Meine fresse, eigentlich hab ich für sowas überhaupt keine Zeit, verdammt. Ihr verschwendet wertvolle Trainingszeit"
"Ach, man sollte sich doch auch mal eine Auszeit nehmen!"
"Ist das ne Auszeit?! Soll ich dein verdammtes Gesicht wegpusten?!", fauchte ich.
"Beruhigt euch mal... Schaut mal, da kommen Midoriya und Todoroki"Ich sah auf und sah, dass Kirishima Recht hatte. Sie liefen in unsere Richtung und kamen schließlich vor uns zum Stehen.
"Also? Was ist der Grund für diese Kindergartenversammlung?", schnauzte ich Deku an. Das ganze Thema, diese gesamte Situation ging mir einfach so auf den Sack.
"Also... Ich... Ich möchte, dass Kaminari euch auch das erzählt, was er mir erzählt hat", murmelte Deku und zupfte an seinem Pullover herum.
Kaminari seufzte und ich sah wütend zu ihm.
"Ja, wird Zeit. Spuck es endlich aus, scheiß Pikachu"
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...