2. Kapitel ~ Alkohol Teil 1

2.6K 148 88
                                    

Todoroki POV

Und wie ich es vermutet hatte, vertrug Midoriya überhaupt nichts.
Er saß, schon etwas schwankend neben mir, sah in den Fernseher, und nahm noch einen Schluck.

"Meine Fresse, hör auf zu trinken, du bist schon rotzevoll!", beschwerte sich Bakugo, der sich ebenfalls nicht mehr so ganz nüchtern anhörte, und nahm Midoriya die Flasche weg.
"Psst, konzentriert euch auf den Film! Der Hauptcharakter ist sooo männlich! Er ist soo...männlich! Stark!", rief Kirishima.

Bakugo nahm einen Schluck und sah angewidert zum Bildschirm, wo der Film lief, den Kirishima ausgeliehen hatte.
"Das ist Bullshit. Der Film is scheiße!", fauchte der Blonde und lehnte sich gegen Kirishima, nahm noch einen Schluck.
"Lüge! Der Hauptcharakter ist mega toll! Er ist so stark und beschützt alle! Ein wahnsinnig männlicher Held!", johlte Kirishima und nahm die Flasche, nahm einen großen Schluck und reichte sie weiter zu mir.

"Jaa... All Might ist auch super männlich!", rief Midoriya, der neben Kirishima saß.
"Ja! Super mega männlich!"
"Was hast du denn mit deinem super männlich immer?", knurrte Bakugo und beugte sich über Kirishima und Midoriya, um mir die Flasche wegzunehmen, doch ich setzte sie an meine Lippen und nahm einen Schluck.

"Ja, das is eben so!", schmollte Kirishima, dann legte er plötzlich die Arme um Bakugo und drückte sich an ihn.
"Du bist auch super männlich!"

"Loslassen!", rief Bakugo und drückte Kirishimas Kopf weg.
"Leute... Ich bin so froh.. So froh, dass...", wimmerte Midoriya plötzlich und fing dann an zu heulen.
"So froh, dass ich an die Schule gekommen bin! Dass ich.. Ich...Ich bin so froh..!"

"Halts Maul!", fauchte Bakugo, drückte Kirishima endgültig von sich und schlug Midoriya dann leicht auf den Hinterkopf.
"Warum bist du so gemein?", fragte ein weinerlicher Midoriya, dann klammerte er sich plötzlich an mich.
"Alle so gemein...!", wimmerte er.

Ich hob die Hand und streichelte ihm über den Kopf. "Alles gut", sagte ich. Seine Haare waren weich und ich zupfte gedankenverloren daran herum.

"Gruppenkuscheln!", rief Kirishima und warf sich plötzlich auf uns. Ich verlor das Gleichgewicht und wir lagen auf dem Boden.
"Auaaa! Du bist schwer!", rief Midoriya und drückte gegen Kirishima. Ich rappelte mich auf und fasste mir an den Kopf.
Langsam fing sich an, alles zu drehen. Wobei ich mir sicher war, dass die anderen schon betrunken sind, während ich höchstens angetrunken war, doch nun wurde es auch bei mir schlimmer.

"Das ist nur, weil du so klein bist!", neckte Kirishima Midoriya und kniff in seine Wangen.
"Was zum Teufel macht ihr da?", fragte Bakugo und stand auf, nur um zu stolpern und wieder auf den Boden zu plumpsen.
Midoriya hatte es gesehen und lachte.

"Lach nich so, sonst puste ich deine Birne weg!"
"Sei doch nicht immer sooo!", rief Kirishima und rappelte sich auf.
"Aber echt, entspann dich mal, Kacchan!", sagte Midoriya und nickte bekräftigend.

"Tsk. Kindergarten", sagte Bakugo und nahm mir die Flasche weg, nahm noch einen Schluck.
"Alles dreht sich", murmelte Midoriya und fasste dann an Kirishimas Haare. "Weich", sagte er.
"Die müssen auch weich sein!", sagte Kirishima zuversichtlich und ich streckte die Hand aus, berührte seine Haare.
"Midoriyas sind weicher", stellte ich fest.

"Stimmt!", bestätigte Kirishima, als er dem Grünhaarigen über den Kopf streichelte.
"Können wir diesen dummen Film ausmachen?", beschwerte sich Bakugo wieder und legte sich auf die Coach.
"Nein! Der Film ist gut!", widersprach Kirishima.

"Der ist gut!", bestätigte Midoriya. Kurz war es still, wir sahen den Film, dann fragte Midoriya plötzlich:"Duu, Kirishima, darf ich dich mal etwas fragen, was mich schon immer interessiert hat?"

"Ja, klar, was denn?"
"Also... Wenn du dich verhärtest... Verhärtet sich da alles?", fragte Midoriya, sah dabei tatsächlich ganz ernst aus.

-------
Unnötiger Autorenkommentar:
Diese Frage von Deku hab ich mir tatsächlich auch schon oft gestellt lol xD was denkt ihr denn dazu? xD

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt