Kirishima POV
Das war echt verdammt peinlich gewesen... Midoriya hatte uns erwischt... Ich konnte nicht glauben, dass ich vergessen hatte, abzusperren. Ich seufzte und aß weiter meinen Reis. Jemand setzte sich neben mich und ich riss die Augen auf, als ich Bakugo erkannte.
„Oh. Hey“, murmelte ich und senkte den Blick. Bakugo...
„Das Essen ist heute echt ekelhaft“, murrte er und sah angewidert auf meinen Teller.
„Ja, irgendwie ist es heute nicht so toll“, nuschelte ich.Dann sagte keiner mehr etwas. Kaminari war gerade bei Aizawa... Das hieß ich musste meine ganze Aufmerksamkeit ihm zuwenden.
„S-Sag mal.. Bist du sauer auf mich?“, murmelte ich und sah ihn nicht an.
„Sauer? Wieso sollte ich?“
„Tja, keine Ahnung“Eigentlich war ich ja ziemlich sauer auf ihn gewesen... Schließlich hatte er mit meinen Gefühlen gespielt... Wieso kam er auch zu mir ins Zimmer und küsste mich plötzlich? Und als ich ihn fragte, ob er nun endlich nachgedacht hatte, ob er mich mochte....
Nun war ich wieder eingeschnappt und stand auf.
„Egal. Scheiß drauf“, murrte ich und brachte das Tablett weg.„Hey. Warum so miese Laune?“, fragte Bakugo, der plötzlich hinter mir stand und ich zuckte zusammen.
„Nur so...“
Was würde er wohl sagen, wenn er wüsste, was Kaminari und ich für eine Beziehung hatten? Es wäre ihm wahrscheinlich egal... Er mochte mich allen Anschein nach ja sowieso nicht.
„Hast du Lust nachher was essen zu gehen? Das hier hat dich doch bestimmt nicht satt gemacht“, sagte er plötzlich.
Mein Herz blieb kurz stehen.
„Was essen gehen? Wo denn?“
„Was weiß ich, denk dir halt was aus. Ja oder nein?“
„J...Ja“
„Dann bis später“Er lief davon und ich sah ihm nachdenklich hinterher. Warum wollte er plötzlich mit mir essen gehen? Na ja, eigentlich war es ja gut, dass wir uns versöhnten, aber.... Ich seufzte. Ich regte mich über ihn auf, dass er mit meinen Gefühlen spielte, dabei tat ich genau dasselbe... Ich wusste, dass Kaminari in mich verliebt war, und trotzdem tat ich solche Sachen mit ihm. Warum eigentlich? Es fühlte sich einfach gut an, und machte Spaß, aber es war nicht so, dass ich Gefühle für ihn hatte...
„Och man“, murrte ich.
„Heyhey!“, rief Kaminari und warf sich von hinten auf mich.
„Fertig?“, fragte ich ihn.
„Jaa... Haben wir noch Unterricht?“
„Zwei Stunden noch“
„Gehen wir danach in mein Zimmer? Wir wurden ja vorhin gestört“, schnurrte er in mein Ohr.
„Du bist echt notgeil“, grinste ich.
Er ließ mich los und grinste mich dreckig an.
„Ich kann nachher leider nicht... Bakugo hat mich gefragt ob wir was essen gehen“, sagte ich dann und wir liefen los, Richtung Klassenzimmer.„Waaas, Bakugo? Habt ihr euch wieder vertragen?“
„Ich denke, wir sind gerade dabei. Na ja, wobei es ja auch eigentlich keinen richtigen Streit gab..“
Er schmollte. „Na gut... Dann heute Abend?“
„Ja, vielleicht...“
Kaminari wollte etwas sagen, doch dann schloss Todoroki sich uns an, und Kaminari hielt den Mund, sah mies gelaunt zur Seite.
„Oh, hey“, begrüßte ich Todoroki.
„Hey. Hast du Izuku irgendwo gesehen?“, fragte er.
„Ne, seit Sport nicht mehr“, antwortete ich und spürte, wie meine Wangen heiß wurden.
„Hmm... Und Bakugo?“
„Der war gerade noch in der Caféteria...“
„Okay. Danke“
„Wieso?“
„Ich glaube Izuku ist ziemlich müde, vielleicht ist er irgendwo eingeschlafen“
„Ach, der doch nicht. Wir haben gleich All Might in Heldenkunde, da is Midoriya doch mega scharf drauf“, sagte Kaminari.
„Weiß nicht...“, murmelte Todoroki und rieb über seine Augen.
„Ohoho, hattet ihr gestern ne heiße Nacht? Du siehst auch müde aus“, grinste der Gelbhaarige ihn an.
Todoroki sah ihn nur schräg an, schließlich kamen wir im Klassenzimmer an.Fast alle befanden sich hier, doch von Midoriya war keine Spur. Selbst als der Unterricht anfing, tauchte er nicht auf.
„Wo ist denn der junge Midoriya? Krank?“, fragte All Might.
„Vorhin war er doch noch da, oder?“, überlegte Uraraka laut.
„Vielleicht sollte jemand nach ihm sehen?“, fragte Iida, „meine Pflicht als Klassensprecher ist es, dass es allen gut geht! Was, wenn er irgendwo umgekippt ist?!“
„Ich geh-“, fing Todoroki an, dann sprang ich auf.
Alle sahen zu mir.
„Ich schaue nach ihm. Ich glaub ich weiß, wo er ist“
„Gut“, nickte All Might mir zu.
Todoroki sah mit zusammengekniffenen Augen zu mir.
„Nur kein Bock auf Unterricht“, flüsterte ich, als ich an ihm vorbeilief.
Eigentlich wollte ich nur nicht, dass Midoriya erzählte, dass er mich und Kaminari vorhin erwischt hatte...
Aber wo könnte er nur sein?
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...