12. Kapitel ~ Lust

2K 120 28
                                    

Izuku POV

"Kacchan, alles okay?", fragte ich zögerlich und bereute es sofort. Ich sollte doch einfach nur abhauen!
"Nein... Ich hasse dich! Verpiss dich jetzt!", antwortete dieser mit einer ersticken Stimme. Weinte er etwa?

Ich wusste, dass ich weglaufen sollte, doch irgendwie konnte ich ihn nicht einfach so im Stich lassen. Ich lief zu ihm, setzte mich nach kurzen Zögern auf sein Bett. "Du darfst mich anschreien, wie du willst... Wenn es dir dadurch besser geht...", murmelte ich dann. Das war zwar das letzte, was ich wollte, aber ich wollte ihn einfach nicht leiden sehen.

Plötzlich erhob er sich ruckartig und ich zuckte zurück, hob die Hände vor das Gesicht, aus reinen Reflex.
"Ich werde nicht verlieren...!", sagte er plötzlich und zog die Hände von meinem Gesicht. Ich sah ihn ängstlich an, dann kam er plötzlich näher und... Küsste mich?!

Ich riss erschrocken die Augen auf, dann spürte ich ein Knacken, kurz darauf einen brennenden Schmerz an der Lippe. Er hatte mich gebissen!

Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er drückte mich runter auf das Bett und sah mich wütend an.
Ich musste plötzlich an die Nacht zurückdenken und spürte, wie ich langsam hart wurde.

"N-nein!", stieß ich aus, doch Kacchan beugte sich wieder zu mir hinunter und küsste mich nochmal.
Ich konnte einfach nicht anders, ich erwiderte seinen Kuss. Seine Zunge fuhr über meine Lippen und als er sich aufrichtete, waren seine Lippen blutverschmiert.

"Kacchan...", flüsterte ich, dann zog er mir plötzlich mit einem Ruck meine Hose hinunter.
"Jetzt werd ich dir zeigen, wie weh das getan hat", knurrte er.
"N-nein, warte!" Ich griff nach meinem Hosenbund, doch er nahm meine Handgelenke, drückte sie auf das Bett.
"Dir gefällt das doch", sagte er und hielt nur noch mit einer Hand meine Arme fest, mit der anderen tippte er gegen meine Härte und ich zuckte zusammen.

"Hör... Auf", keuchte ich, als er mein Glied umfasste, mit einem viel zu festen Griff.
Er bewegte langsam seine Hand auf und ab und ich kniff die Augen zusammen.
Die Bewegung wurde schneller und ich unterdrückte mir ein Stöhnen. Als ich kurz vor meinem Höhepunkt stand, klopfte es plötzlich an der Tür.

Kacchan hielt inne und ich riss die Augen auf. "M-mach weiter!", hauchte ich.
"Bakugo?", ertönte eine Stimme vor der Tür und ich sah verwirrt in die Richtung. Es war Todorokis Stimme. Was wollte er nur von Kacchan?
"Ach...verdammt", zischte der Blonde, richtete sich auf und ich sah ihn ungläubig an. Er konnte doch jetzt nicht einfach aufhören!

"Was ist?!", brüllte er und ich richtete mich schwer atmend auf.
"Hast du kurz Zeit?", kam die gedämpfte Stimme von Todoroki.
Ich biss auf meine Lippe, was wegen der Wunde kurz weh tat. Ich war immer noch hart... Ich würde gleich platzen...
"Kacchan", flüsterte ich zitternd.
"Nein, verpiss dich", antwortete Kacchan Todoroki.

Kurz war es still, dann hörte man Schritte. Er ging.
Kacchan sah wieder zu mir und ich spürte, wie ich immer härter wurde....
Ich konnte einfach nicht anders... Ich war total von meinen Trieben gesteuert, als ich mich auf Kacchan schmiss und seine Hose hinunterzog.

"W-Wa... Hör auf!", zischte dieser, doch ich presste meine Lippen auf seine, ignorierte den Schmerz und fuhr fordernd mit meiner Zunge über seine Lippen.
Kacchan keuchte auf und ich drückte ihn an mich.
"Kacchan....Ich will dich!", flüsterte ich. Ich wollte ihn so sehr...

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt