28. Kapitel ~ Ich glaube, ich bin vollkommen pervers

1.1K 96 4
                                    


Kaminari POV

Bakugo schob mich aggressiv in das Zimmer hinein, schloss die Tür und zeigte wütend auf Midoriya.
"Was ist das?", fragte er genervt.
Ich sah zu dem Grünhaarigen, der total außer Atem war und auf dem Boden lag, unter seiner Hose sah man deutlich die Abbildung seiner Härte.
"Woher weißt du von... Der Nacht?! Spuck es endlich aus, du verdammter Geheimniskrämer!", fauchte Bakugo und sah mich bedrohlich an.

"Was soll denn mit Midoriya sein? Wieso hab ich was damit zu tun?", fragte ich und zupfte an meinen Fingernägel.
"Sag endlich woher du das alles weißt!", knurrte der Blonde und packte mich am Kragen.
"Du... Du hattest ihn doch bestellt. Den Liebestrank, oder? Izuku hat das Gleiche getrunken und jetzt ist er so!", sagte Kirishima aufgebracht.
Ich hob abwehrend die Arme hoch.
"Okay, okay. Ja, ich hatte so einen, in Anführungszeichen, Liebestrank. Aber du hast ihn  doch kaputt gemacht. Woher Midoriya den hat, keine Ahnung", sagte ich dann.
"Am Arsch! Der stand plötzlich vor meiner Tür!", knurrte Bakugo, funkelte mich an.
"Leute. Erstmal ist doch jetzt wichtig, dass Midoriya sich beruhigt, oder?", fragte Todoroki mit seiner ruhigen, sachlichen Stimme.
Endlich ließ der Blonde mich los, schnaubte wütend und verschränkte die Arme.
"Und wie zum Fick soll das gehen?! Der beruhigt sich nicht! Der is wie ne notgeile..."
"Es hat aufgehört, bei euch zwei zu wirken, als ihr euch geküsst habt, richtig?", fragte Todoroki und sah zu Kirishima und Bakugo.
Ich kniff die Augenbrauen zusammen. Was? Bei Ihnen auch gewirkt? Geküsst? Ernsthaft?
Kirishima wurde rot, sah zur Seite und nickte.
Ich presste die Lippen zusammen.
Unglaublich. Wirklich jetzt? Kirishima hatte es auch getrunken? Und Bakugo geküsst? Warum?! Dabei hatte ich es doch extra so geplant, dass nur Deku und Bakugo sich ineinander verlieben sollten... Damit Kirishima sich endlich mir zuwendete...

"Aber wieso?", murrte Bakugo.
Ich knirschte mit den Zähnen. Ich wusste, wieso. Da ich oft in Social Network unterwegs war, hatte ich schon einige Beiträge gelesen, die genau das beschrieben hatten. Der "Liebestrank" führte nicht dazu, dass man sich in eine Person verliebt. Es wird eher das sexuelle Verlangen ausgelöst. Und wenn zwei Personen, die Gefühle füreinander haben, sich küssen, dann ist die Wirkung des Trankes aufgehoben.
Das konnte doch nicht wahr sein. Also hieß das... Kirishimas Gefühle für den aggressiven Blonden... Waren nicht einseitig?!!

"Leute... Ich halte es echt nicht mehr aus... Kacchan... Hilf mir, irgendwie", wimmerte Midoriya. 
"Wieso ich?! Du wolltest das Ding unbedingt trinken!", fauchte Bakugo zurück.
"Können wir nicht googeln, was die Wirkung aufhält? Bestimmt steht da irgendwo was", seufzte Todoroki.
"Nein!", sagte ich schnell und schüttelte den Kopf. "Jetzt beruhigt euch erstmal... Es ist doch ein Quirk, mit dem der Typ diese Tränke macht, oder? Also kann Aizawa es doch auslöschen!"

"Bist du dumm? Sollen wir ihm diesen Deku zeigen?!", fauchte Bakugo.
"Das ist wirklich pervers", stimmte Kirishima zu.
"Und wer weiß wie lange die Wirkunga anhält?", murmelte Todoroki.
Midoriya stöhnte verzweifelt auf, krabbelte zu Bakugo und zupfte an seiner Hose.
Er schob ihn mit dem Fuß weg, sah wütend zu mir, als ich mein Handy aus der Hosentasche zog und eilig darauf tippte.
"Hm...Ah! Hier steht, er muss mehrere Stunden mit einer Person, für die er definitiv keine Gefühle hat alleine sein. Dann lässt die Wirkung nach... Oh. Sie würde sowieso nach 8 Stunden aufhören... Was ein Beschiss"

"Beschiss?! Wenn jemand 8 Stunden lang so drauf ist, verreckt der doch!"
Kirishima stimmte Bakugo zu und sagte dann: "Dann bleibe ich mit ihm hier. Das passt doch, oder?"
"kommt drauf an. Wenn ihr gevögelt habt, nicht", sagte ich und steckte mein Hady weg.
Kurz wurde es ruhig. Todoroki sah mit großen Augen zu Kirishima, der nichts mehr sagte und zur Seite sah.
Bakugo zischte genervt und ich presste die Lippen zusammen. Was...? Kirishima und Midoriya hatten...?!

"Ich machs. Ich bleibe hier. Das ist wohl für alle das Beste", sagte ich dann schnell.
"Bist du dir sicher...?", fragte Kirishima besorgt.
"Ja, ja"
Schnell öffnete ich die Tür.
"Und nachher sagst du uns alles, verstanden?!", schnaubte Bakugo mich an, als er raus ging.
"Ja ja!", murmelte ich.
Kirishima folgte dem Blonden mit einem verbissenen Gesichtsausdruck und Todoroki sah Midoriya besorgt an, dann presste er die Lippen zusammen und lief auch hinaus.

Midoriya und ich waren alleine, ich schloss die Tür.
Tief seufzend, setzte ich mich auf den Boden. 
Midoriya holte tief Luft, sein Blick klärte sich, er machte große Augen.
"Alles gut?", fragte ich besorgt.
"Uff... Ja.. Jetzt geht es wieder... Danke", murmelte erund vergrub das Gesicht in den Händen. 

"Ich glaube, ich bin vollkommen pervers", wimmerte er.
"Du kannst ja nichts dafür. Alles gut, okay?"
"Aber... Kaminari... Du weißt von der Nacht? Woher denn?", fragte der Grünhaarige, als er sich etwas beruhigt hatte.
"Hm. Du weißt es echt nicht mehr?"
"Was denn wissen?"
"ich weiß es wegen dir. Du hast es mir erzählt"
"Ha? Ich? Wie denn, wann den?!"
Mit großen Augen starrte Midoriya mich an. 

"Okay... Gut. Ich erzähle es dir", seufzte ich.

Who Loves Me?! ~ MultishipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt